news:
wir sind gestern billiard spielen gewesen. ich hatte sie abgeholt mit meinem auto. anfangs war es noch bisschen unvertrauter, aber mit der zeit sind wir beide richtig aufgetaut. war wirklich sehr nett. sind auch öfter so beieinander gestanden, einmal ist sie mir recht nahe gekommen, als sie sehen wollte, ob die kugel hier reingehen könnte. sie hat mich oft angelächelt und einmal sogar in die augen gesehen und ein total süsses lächeln gehabt (das war unbeschreiblich schön). ich stand da auf der anderen seite und ging in ihre richtung und sie sah mir da in die augen und hatte einen leichtes süsses lächeln. ich sah ihr da auch etwas tiefer in die augen und lächelte zurück. es war so, als ob in dem moment "wellen" gewesen wären. war aber leider nur 2-3 sekunden. dann hat sie wieder weg gesehen. sie hat mich auch mal etwas gestichelt, also 2 mal so nen spruch abgelassen, dass ich da nur glück hätte. hinterher hab ich idiot mir gedacht, dass ich sie da hätte stupsen können oder so. naja. hinterher ist man immer gescheiter. sie wollte sich dann noch ein getränk holen und hat mir dann auch noch eines mitgenommen. beim bezahlen dann wollte sie zuerst halbe halbe machen, aber ich lud sie ein und sagte, das geht auf mich. fuhr sie dann heim. wir redeten unbeschwerte und bevor sie dann ausstieg (kuss auf die wange links und rechts - komischerweise nicht mehr 3 mal wie beim 1. date), sagte sie von sich aus, danke für die einladung, es war nett (und sie lächelte). als sie gerade beim aussteigen war sagte ich: können gerne wieder mal was machen, sie sagte da aber nix. es könnte aber leicht sein, dass wenn man gerade beim aussteigen ist, es nicht hört. hab es schon etwas undeutlich und nicht so laut gesagt. 15 min später schrieb sie von sich aus ne sms und bedankte sich nochmal mit nem smily (fortschritt, bisher kam so gut wie nie was von ihr aus). ich schrieb dann, kein problem. ein andermal gerne wieder.
was denkt ihr darüber?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreams« (4. März 2011, 09:40)