Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:12

lieber andy ich verstehe die männerwelt eh nicht,da bin ich wirklich die falsche.das was ich dir geschrieben habe,das bin ich meine gedanken .ich würde nur so und nicht anders reagieren.wenn ich den mann liebe und ich weiß das probleme da sind ,auf beiden seiten,da lösen wir die probleme lassen die hinter uns ,oder ebe lösen die gemeinsam weiter.ich bin der meinung solange liebe da ist ist es wert an der beziehung zu arbeiten,oder eben eine beziehung entstehen zu lassen.liebe ist das was da sein muss,und ihr liebt euch,das sehe ich richtig?ich gehe von mir aus,wenn ich sage ich vermiesse jemanden dann meine ich das auch so und nicht anders,das sagt man nicht zu jedem hergelaufenem ,oder ^^

22

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:18

ja sie hat mir gestern aus heiterem himmel gesagt das sie mich liebt und vermisst

in allen anderen punkten gebe ich dir 100% recht,ich denke auch die kerle sind dumm die sowas sagen
die verallgemeinern eh alles und schieben alles in eine schublade

p.s deine worte sind so aufbauend ,hab noch nie so schöne sätze bekommen ,soviel positives was du erkennst und mir sagst so und so ist es! das macht echt mut !ich glaube mehr und mehr fest dran das ich sie zurückbekomme ! hab nur die sachlage nicht verstanden,aber du hast mich aufgeklärt

danke Irene

23

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:33

hi andy vielleicht weil ich im moment was ähnliches durchmache,ein leben hat man auch noch..ich weiß man ist nicht immer gut drauf,machmal fallen auch unfeine wörter ,und der andere hat dann angst,aber wenn man liebt,ist man in einem ausnahmezustand und reagiert machmal nicht angemessen.das kann beiden partnern passiern,kann sich keiner von frei sprechen,ist doch so,fehler machen wir alle ?jeder von uns,solange die beiden partner wissen das sie sich lieben und wollen ist alles andere möglich zu klären.sicher können mache wörter verletzten ,kenne ich bin schnell damit,und später könnte ich mir die zunge abschneiden.wie gesagt fehler machen wir alle.sie hat dir gestern gesagt ,das sie dich liebt, vermiesst besser kann es nicht sein.vertraue einfach auf die liebe,ohne vertrauen gehet es nicht. ^^

24

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:49

ja ich vertraue auf die liebe !

also meinst du wenn ich weiter um sie kämpfe und es ihr zeige das ich nur sie will und mich auch bemühe um alles ,das sie dann die beleidigung die gefallen ist eines tages vegessen kann? oder wird sowas niemals bei einer frau vergessen sein im kopf?

25

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:53

andy ich gehe wieder von mir aus,die größte eigenschaft ist verzeihen zu können .und gerade in der liebe fallen machmal wörte die nicht schön sind.das ist aber liebe.was ich mir herausnehme darf der andere auch ,oder ^^

26

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:56

ja okay ,dann kann ich nur abwarten und hoffen das sie das vergisst und zurückkommt

27

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:00

ich drücke dir daumen ,sage mir besc ^^ heid,alles liebe irena

28

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:44

es ist wohl doch nicht so wie ich mir erhofft habe,heute z.b habe ich kein lebenszeichen von ihr gehört ,ich verstehe das einfach alles nicht mehr :( könnte nur noch weinen ,kein gute nacht kein garnix von ihr so war sie noch nie :(

29

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:49

andy ,was ist los, was ist passiert,erzähl----und wenn sie dir schreibt

30

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:52

okay sie ist um 21.00uhr am pc gekommen das habe ich am online status gesehen, sie hat im away reingeschrieben *jetzt erst von der arbeit gekommen ,überstunden und die soll ich nichtmal bekommen die stunden ... nicht mit mir *etwas sauer* <-- genau das stand da drinne bei ihr

gut dann war sie über 1stunde online status und dann auf einmal steht da *im bett schlafen*

sowas hat sie noch nie gemacht ohne auch nur ein wort zu sagen sonst schrieb sie mich immer an und hat zumindest gute nacht geschrieben oder sowas

aber heute rein garnix ,ich glaube sie denkt garnichtmehr an mich :(

mir gehts grade echt mies

31

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:57

lieber andy und was denkst du ,was hälst du davon das du ihr gleich eine nachricht schickst,wie wäre das,die würde sich bestimmt freuen,wie wäre es ^^

32

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:57

und das schlimme ist sie hat sich gestern mit den worten verabschiedet *bin morgen auf jeden fall wieder am pc* bis morgen dann :(

ich begreif sowas nicht
ich verstehe sowas einfach nicht das sie nicht mehr an mich denkt , sowas war noch nie zuvor :(
nein wenn sie es von sich aus nicht tut dann halte ich mich zurück! weil sie ja zeit für sich brauch
aber dann verstehe ich nicht das sie ein tag so ein tag so ist
ich meine ok sie war 12 stunden arbeiten aber dann garnicht melden?

33

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:00

schreib ihr eine nachricht,dann sehen wir was passiert,ich warte hier in forum,dann schreibst du mir ,was war

34

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:01

ich habe meinen eintrag von eben editiert! lies das!

35

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:05

andy vielleicht bin ich doof ich finde nicht,wo

36

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:06

Heute 22:57

habe dort den text etwas verlängert

37

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:13

andy liebe bedeutet auf einander zugehen,mal gehet der eine mal der andere.das ist für beide verliebte nicht leicht,

38

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:16

ich verstehe aber nicht wieso sie gestern sich so hammer für mich intressiert hat und diese ganzen wörter wie ich liebe dich ich vermisse dich u.s.w

das sie sich dann heute einfach garnicht meldet?

sind frauen so 12 stunden arbeiten ,essen, duschen gehen ,im icq noch schreiben *bin im bett schlafen*

liegt es daran???

aber wenn sie an mich denken würde wieso schreibt sie mir dann rein garnix :( nichmal ein gute nacht ,meinst du das ist normal weil sie müde war? einfach schreiben im icq away *bin im bett* so nach dem motto er weis bescheid habe 12 stunden gearbeitet und bin jetzt schlafen der weis dann schon bescheid wieso ich dem nicht schreibe???

sind frauen so?

39

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:22

andy nicht aufregen,immer langsamm ,vielleicht ist sie eingenickt,passiert mich auch