Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:28

Date abgesagt :/

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile eine neue Bekanntschaft kennengelernt. Nachdem wir nun eine Woche einige Male miteinander schrieben, fragte ich sie vergangenen Sonntag nach einem Kaffee. Sie sagte zu und wir vereinbarten ein Treffen für heute.
Heute Morgen kam allerdings eine Absage, mit der Begründung, sie sei krank und dass wir den Kaffe verschieben müssten. Es tut ihr Leid, sagt sie.

Daraufhin wünschte ich ihr gute Besserung und sagte, dass sie sich ja melden kann, wenn es ihr wieder besser geht.

War die Reaktion richtig? Und was soll ich davon halten? Eigtl. glaube ich ihr das. Ein flaues Gefühl im Magen bleibt dennoch...

Viele Grüße,
tyme

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:50

Ja, Tyme

es kommt vor das jemand krank wird! Verstehe deine Frage nicht was du davon halten sollst? Gute Genesungswünsche und ein Blumenstrauß sind im Krankheitsfall nie das falsche! :D

LG. Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:09

Hallo Tyme,

also einmal kannst du das ruhig glauben - kann wirklich passieren. Hat sie denn einen alternativen Termin vorgeschlagen? (das wäre ja auch ein Hinweis, ob es ihr wichtig ist, dich zu treffen).
Wenn nochmal ne Absage kommen sollte, kannst du es allerdings abhaken. :thumbdown:

LG, Melodine

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:17

Also ich denke auch, dass du da nicht so viel reininterpretieren solltest! Krank werden - passiert jedem einmal ;)
Schick ihr vielleicht ein paar Blumen und wünsche ihr eine gute Besserung. Sollte sie dich allerdings nocheinmal versetzen,
dann kann irgendwas nicht stimmen. Mach dir erstmal keinen Kopf!
8)

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:54

Ich glaube es ihr auch. Habe nochmal mit ihr gesprochen. Es tut ihr Leid.
Es brauche ihr nicht Leid zu tun, die Gesundheit geht vor - war meine Antwort.
Nochmals sagte ich, dass sie Bescheid sagen soll, wenn sie wieder gesund ist.

Einen Alternativtermin hat sie allerdings nicht vorgeschlagen und ein "ja ok, ich melde mich" beispielsweise kam leider auch nicht.

Also heißt es wohl abwarten...

6

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:42

Hm, das ist allerdings kein so gutes Zeichen - also eigtl. wenn es einem wichtig ist und es einem wirklich leid tut, schlägt man was anderes vor, oder sagt zumindest, dass man sich in den nächsten Tagen meldet, sobald man gesund ist. :S
Trotzdem viel Glück...

Thema bewerten
Bookmark and Share