- 1
- 2

das beste daran sind ja noch seine sprüche,von wegen er wolle mich nicht verlieren (merkt nicht das er es schon lange getan hat) und er wolle das es wie früher bei uns wäre...von der ehefrau zur heimlichen geliebten.... wünschen kann er sich ja vieles aber nicht mit mir.....!!!! oder das er es ja bereuen würde.... also,für mich ist das nichts als blablabla und hat keinen wert mehr für mich und das ist auch gut so....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
Schockierend wie lasch unsere Gesetzgebung ist.Dafür sollte es auf jeden Fall drastische Strafen gehen .Hohe Geldstrafen bzw. Gefängnis.Hoffe du konntest soweit auch Anzeige erstatten das das Gewaltschutzgesetz greift und er sich dir weder nähern,dich kontaktieren und so weiter darf??!!Sollte er das nämlich dann tun wirds richtig teuer für Ihn so das er kein Bein mehr auf den Boden bringt!!...
Grossen Respekt und meine Hochachtung dafür wie du damit umgehst und du nicht den Mut verloren hast!!
Grossen Respekt und meine Hochachtung dafür wie du damit umgehst und du nicht den Mut verloren hast!!
Now Back ich muß jetzt mal meinen Senf dazu abgeben.....
Bigtears hat im letzten Jahr soviel erreicht, eine menge an Stärke und Selbstvertrauen wiedergewonnen, langsam kehrt sie zu der Frau zurück ( Selbstbewusstsein) wie sie es vor 10 Jahren war.
Ich finde, sie spielt das gerade etwas runter.Sie gibt ihm Contra, zeigt ihm, daß sie kein Opfer mehr ist, daß sie ein eigenständiger Mensch ist.
Bigtears sei stolz auf Dich!Ich bin es jedenfalls
Bigtears hat im letzten Jahr soviel erreicht, eine menge an Stärke und Selbstvertrauen wiedergewonnen, langsam kehrt sie zu der Frau zurück ( Selbstbewusstsein) wie sie es vor 10 Jahren war.
Ich finde, sie spielt das gerade etwas runter.Sie gibt ihm Contra, zeigt ihm, daß sie kein Opfer mehr ist, daß sie ein eigenständiger Mensch ist.
Bigtears sei stolz auf Dich!Ich bin es jedenfalls
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt...
mit dem gewaltschutz,ja das hätte ich machen können aber als dann noch sprüche kamen von wegen das es für ihn in deutschland eh keine gesetze geben würde und es ihm scheiß egal wäre auch wenn 1000 polizisten vor meiner tür stehen würden,ich tot wäre bevor die in meiner wohnung wären und sein cousin jemand kennen würde der für 1000 euro alles macht,war ich dann doch zu feige das durch zu ziehen,bzw. die alt bekannte angst war viel zu groß und der schock über mein aussehen ebenfalls.... vielleicht kann ich stolz sein,aber wenn ich nicht doch so ein angsthase gewesen wäre,hätt ich das ohne wenn und aber durchgezogen mit dem schutz.... aber vergessen kann man das nicht und manchmal hat man auch so tage wo man durchhängt und auf der frage nach dem warum ist (warum hat er geschlagen,warum wurde man einfach mal so ausgewechselt,warum war ich so blöd u.s.w.),aber seit meinem umzug wird es besser von tag zu tag... rom ist ja auch nicht an einem tag erbaut worden...... und zum glück hab ich da meine beste freundin an meiner seite die sich das alles geduldig anhört,mit rat und tat zur seite steht und hilft wo sie nur kann,die mir auch mal den kopf wäscht und nen tritt in den aller wertesten gibt...ohne sie,wäre ich lange nicht soweit wie jetzt...... ja,so ist
sie,die cassi und eigentlich hätte sie für das was sie alles für mich getan hat und das gelaber ertragen hat,nen orden verdient.....
sie,die cassi und eigentlich hätte sie für das was sie alles für mich getan hat und das gelaber ertragen hat,nen orden verdient.....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
Verständlich das du davor Angst hattest oder hast,was den Gewaltschutz betrifft.Nur wäre es mir neu das nicht auch für Ihn unsere Gesetze zählen.Das wäre ja ein Witz!Bin eigentlich schockiert über das was ich lesen musste und solche Menschen dieses so weitertreiben.Bei der nächsten und nächsten.Das ist einfach nur krank ,jedoch aber in keinster Weise zu entschuldigen und zu billigen!Hoffe für dich das du einigermaßen die Ängste abschütteln kannst,Narben werden verständlicherweise ein lebenlang bleiben.Leider.Wieder Vertrauen bei einem neuen,nächsten zukünftigen Lebenspartner aufzubauen wird dauern denke ich.Aber so wie ich das bisher aus den Zeilen herauslesen kann und mit der Unterstützung von deiner besten Freundin
...schaffst du das!Ganz bestimmt.
lg
...schaffst du das!Ganz bestimmt.lg
Ich habe gar keinen Orden verdient süße.Denn den hast Du ganz allein verdient.
Ich habe Dir zwar zugehört und Dich unterstützt,aber alles was Du bisher geschafft hast,hast Du geschafft.Du hast es geschafft,weil Du es schaffen wolltest.Hättest Du es nicht gewollt,so würdest Du wie ein Häuschen elend in Deiner Wohnung sitzen und den Kopf in den Sand stecken.
Du allein hast das möglich gemacht.
Ich habe Dir zwar zugehört und Dich unterstützt,aber alles was Du bisher geschafft hast,hast Du geschafft.Du hast es geschafft,weil Du es schaffen wolltest.Hättest Du es nicht gewollt,so würdest Du wie ein Häuschen elend in Deiner Wohnung sitzen und den Kopf in den Sand stecken.
Du allein hast das möglich gemacht.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt...
ich danke euch von
für euren lieben worte..... ja mein ex hat mich mehr als klein und kaputt gemacht,aber ein klein wenig reststolz und vor allem ein klein wenig kampfsau,was in mir steckt hat er nicht zerstören können
.......
wie das mit dem vertrauen ist bei einem neuen lebenspartner,wenn einer kommen sollte,das weiß ich nicht.... aber eines weiß ich,das so ne sorte mann mir nicht mehr ins haus kommt und ich mir den vorher doppelt und dreifach anschaue und vieles hinterfragen werde.... außerdem glaub ich das es keinen mann gibt der so ist,wie ich es mir wünsche
und ich sagen kann: Jackpott,denn nehm ich und denn behalt ich,den laß ich nie wieder weg....
für euren lieben worte..... ja mein ex hat mich mehr als klein und kaputt gemacht,aber ein klein wenig reststolz und vor allem ein klein wenig kampfsau,was in mir steckt hat er nicht zerstören können
....... wie das mit dem vertrauen ist bei einem neuen lebenspartner,wenn einer kommen sollte,das weiß ich nicht.... aber eines weiß ich,das so ne sorte mann mir nicht mehr ins haus kommt und ich mir den vorher doppelt und dreifach anschaue und vieles hinterfragen werde.... außerdem glaub ich das es keinen mann gibt der so ist,wie ich es mir wünsche
und ich sagen kann: Jackpott,denn nehm ich und denn behalt ich,den laß ich nie wieder weg....
und irgendwie...... ja ich weiß.......
ich beschäftige mich nicht groß damit und bin auch nicht zwanghaft auf der suche... suchen tu ich gar nicht,hab mir selbst gesagt,wenn es so sein sollte,dann werd ich gefunden.... klingt vielleicht blöd,aber so denk ich halt....
ich beschäftige mich nicht groß damit und bin auch nicht zwanghaft auf der suche... suchen tu ich gar nicht,hab mir selbst gesagt,wenn es so sein sollte,dann werd ich gefunden.... klingt vielleicht blöd,aber so denk ich halt....
ja oder soooo... 100% ist kein mensch,egal ob frau oder mann und jeder hat seine ecken und kanten... ich möchte nur gefunden werden und der,der das tut sollte einfach nur die dinge als selbstverständlich sehen die ich auch so sehe.. für den einen sind es halt die normalsten sachen die in eine beziehung gehören,aber für manche halt nicht...leider.... und manchmal,muß man echt sagen das es zum glück immer anders kommt als wie man denkt.....

- 1
- 2