Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:55

Total Verwirrt :/

Also es ist so im anfang januar hat mein freund mit mir schluss gemacht mit dem ich 4 Monate zusammen war .
Es war echt die schönste Zeit meines Lebens . Und ich konnte auch nich mehr ohne ihn , ich bin innerlich zerbrochen .
Der Grund war der war mir bis vor kurzem selber noch nich ganz klar , weil sein Vater was dagegen hatte , aber er sagte da zu mir das er mich nicht mehr liebte weil er dachte so vergesse ich ihn schneller . Naja ://
2 Wochen danach hatte ich einen neuen freund , was ich glaube viel zu schnell war .
Aber dadurch vergass ich ihn etwas .
Doch seit kurzem haben wir wieder mehr Kontakt und er hat mir auch gesagt das er mich ganze zeit noch geliebt hat doch jetz über seine gefühle zu mir nicht ganz klar ist .
Er sagt mir auch das er es bereut hat .
Ich merke das ich noch an ihm hängee , ich weiss nur nich was ich machen soll .
Weil ich meinen Freund auch liebe , nur ich merke mir fällt es schwer eine bindung zu ihm aufzubauen weil ich angst habe nochmal so verletzt zu werden . Weil das war echt das aller schlimmste für mich .
Aber mit meinen Ex- Freund hatte ich soviel zusammen erlebt un hatte so eine schöne Zeit , aber das wäre jetz auch nich so leicht weil meine freunde ihn alle nich mögen , Sie sagen ich bin dumm das ich wieder mit ihm kontakt habe weil er mich sowieso nur verarscht :/
Ich weiss garnicht was ich jetz denken oder machen soll , ich hoffe echt das mir hier jemand helfen kann ,
Im vorraus schon danke

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:57

hallo träumerin2011 ,ich kann dich verstehen das du angst hast ,dich auf ihn einzulassen,verletztungen bleiben sehr lange im gedächtnis und hinterlassen spuren.aber du schreibst ,du liebst ihn da kannst entweder auf ihn zugehen oder ihn eben vergessen.dazwischen gibt es nicht.auf halben wege stehen bleiben ,bedeutet im unwissen zu leben.das ist ungesund und fördert kopfkino.da du ihn liebst ,versuche es schlimmer kann es nicht werden,das ständige sich fragen was ,wie hört dann auf.dann hast du klärung.vertrau auf die liebe ,sei mutig ,wünsche dir viel glück ,*JOOLS
*ein freund ist jemand,der dann reinkommt,wenn andere rausgehen, :wseufzer:

3

Donnerstag, 3. März 2011, 10:05

Hallo Träumerin,
vielleicht haben deine Freundinnen nicht so unrecht, und er tut dir nicht gut. Denn wieso hat er mit dir Schluss gemacht, wenn seine Gefühle zu diesem Zeitpunkt doch noch da waren? Das ergibt für mich keinen Sinn. Es war wahrscheinlich auch nicht gut, dass du dir gleich jemanden Neues gesucht hast, denn dieser war wahrscheinlich nur der Lückenfüller - nicht so toll! Aus deinem Beitrag lese ich heraus, dass ihr beide noch nicht alt sein könnt. Oder liege ich da falsch? Wie hast du dich nun entschieden? Liebe Grüße!

Thema bewerten
Bookmark and Share