Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Februar 2011, 21:09

Helft mir bitte

Hei ich weis das wird sich jetzt für manche ziemlich verrückt anhören und eigentlich ist es das auch. Aber ich verliere den Überblick über die Männer. Ich bin 15 Jahre alt und habe so viele Verherer und ich halte das nicht mehr aus. Die ganze Welt hat meine Handynummer mich rufen dauernd irgendwelche Jungs an. Die meisten sind harmlos denk ich, aber da gibt es schon ein paar die wirklich krampfhaft versuchen meine Liebe zu erzwingen. Es ging jetzt schon alles so weit, dass mein ex Freund ins Krankenhaus geschlagen wurde weil er über mich geredet hat. Ich hab wirklich schon langsam Angst. Alle sind eifersüchtig, jeder kontrolliert was ich tuhe OBWOHL ICH MIT NIEMANDEN ZUSAMMEN BIN! Ich bin glücklicher single, ich möchte keinen freund. Aber wenn ich das so sage lassen sie mich trotzdem nicht in Ruhe. Ich begreif die Welt nicht mehr, es gibt doch so viele Mädchen, nicht nur mich! Also bitte, was soll ich tun. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich möchte niemanden verletzen aber ich will einfach mein Leben leben OHNE FREUND.
Danke für eure Hilfe (:

Chris34

unregistriert

2

Samstag, 19. Februar 2011, 21:38

Hi PinkPanter,

Wie wärs damit die Handynr. zu wechseln, und nicht jedem die Nr. zu geben? Halt nur denjenigen von denen du weist, daß sie nur rein freundschaftlichen Kontakt wollen.

LG Chris

3

Samstag, 19. Februar 2011, 21:54

Hi PinkPanter,

Wie wärs damit die Handynr. zu wechseln, und nicht jedem die Nr. zu geben? Halt nur denjenigen von denen du weist, daß sie nur rein freundschaftlichen Kontakt wollen.

LG Chris

ich geb meine nummer nicht jedem, mein ex freund hat sie weitergegeben und irgendwann hatten sie auf einmal die ganze Welt.. aber danke für deine antwort (:

Chris34

unregistriert

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 07:57

Guten Morgen,

Jetzt ist klar, warum er dein Ex-Freund ist. Aber die Möglichkeit die Nr. zu wechseln bleibt ja ;) .

LG Chris