Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 16. März 2011, 01:09

Hallo Sternschnuppe.

Bin gerade mal wieder von Alpträumen geplagt wach geworden. Ich werde weiterhin versuchen ihr den Freiraum zu lassen und sie nicht bedrängen. Es wird mir zwar schwer fallen, aber es ist wahrscheinlich besser so. Mal schauen was die Zeit bringt. Mit dem Konzert fehlt mir einfach der Mut. Es ist ja eigentlich nur ein Dankeschön. Deswegen sehe ich ja kein Problem darin. Sollte sie aber absagen, habe ich die Befürchtung, daß ich die Grube wieder von ganz unten heraufklettern muß. Ich hab mir aber einen Stichtag bis spätestens 10. April gesetzt. Ich werde auf jedenfall berichten.

Gute Nacht

22

Montag, 21. März 2011, 18:25

Das Leben so wunderbar
jeder Tag so schön so klar
Die Liebe, wo immer man schaut
zärtlich, Leidenschaftlich, unendlich vertraut.

Dann kam die Eifersucht, der Streit
Ich hoffte auf Hilfe, die ganze Zeit
Hab nie drüber gesprochen, fraß alles rein
nun weiß ich es besser, jetzt kümmerts kein'

Das Herz mit Trauer erfüllt
Die Augen mit Tränen gefüllt
Es setzt aus mein Verstand
durchnitten ist unser Band

Ich möcht Dich halten
umarmen mit Dir sein
doch es steht was dazwischen
es macht mich so klein

Ich möchte das Leben mit Dir teilen
jedem Ärger enteilen
und nicht nur betrübt sein
Dein liebevoller Mann sein

Jetzt ist's vorbei
Du liebst mich nicht mehr
Ich vermisse Dich
Du fehlst mir so sehr

Schau in mein Herz
schau tief hinein
dann siehst Du den Schmerz
du bist nicht mehr mein

23

Montag, 21. März 2011, 22:42

Guten Abend lonerider,

das Gedicht ist wunderschön aber auch tief traurig. :(

Ich denke es sagt alles aus ...darüber wie du fühlst und wie Du DICH derzeit fühlst. :S

lg. Sternschnuppe

24

Dienstag, 22. März 2011, 21:37

Hallo!

Morgen ist der große Tag. Ich werde ihr morgen die Konzertkarten geben. Es wird eine der wichtigsten Antworten meines Lebens werden, aber ich gehe fest von einer Zusage aus. Ich hatte sie gestern nach einem anderen Konzert gefragt. Sie war nicht unbedingt abgeneigt. Es ist halt mit Zelten. Das ist nicht ihr Ding.

25

Sonntag, 27. März 2011, 04:22

Wieder Alpträume. An Schlaf ist nicht zu denken. Die Konzertkarten hat sie nicht angenommen. Ich sollte ihr Zeit lassen. Außerdem hätte sie auch schon eine Karte für das Konzert. Das traf mitten ins Herz.

Thema bewerten
Bookmark and Share