Hallo!
Ich bin 30 Jahre alt und habe mich in einen 43 Mann verliebt.
Das ich mich verliebt habe, habe ich vor ungefähr einen halben Jahr gemerkt. Da dachte ich noch das es Probleme geben könnte, weil unsere Familien sich seid Jahren kennen. Meine Oma war mit seiner Mutter gut befreundet und meine Mutter war seine Patentante (aber ich glaube das läuft mit dem 18. Lebensjahr aus).
Da ich wusste wo er arbeitet, bin ich in den letzten zwei Monaten immer mal wieder dort hin. Er arbeitet in einem Elektrofachmarkt. Ich hatte immer irgendein kleines Problem, wobei er mir helfen konnte. Bin auch mal so weit gegangen das ich einen Fernseher gekauft habe (aber den brauchte ich eh).
Da ich keinen Kabelanschluss habe, haben wir da noch eine Antenne ausgesucht. Er sagte zu mir, wenn die nicht funktoniert, soll ich wieder kommen und dann tauschen wir die durch. Die Antenne funktionierte tatsächlich nicht so gut, und so bin ich halt mal wieder hin gegangen.
An einem anderen Tag,war ich da und habe mir ein Kabel für den DVD-Player bei ihm besorgt. Nachdem er mir das Kabel gegeben hat, haben wir noch ziemlich lange mit einander gesprochen(flirten? kann ich nicht genau sagen). Wir auch über seine Ex und meinen Ex gesprochen.
Eine Woche später bin ich dort mal wieder gewesen. Wollte mich nach einen Laptop erkundigen, was ich auch gemacht habe. Und dann kam der Schock. Er sagte zu mir: seine Freundin hätte den und den sich im Januar gekauft. Ich habe gedacht ich hätte nicht richtig gehört. Da mein Stand war, das er single ist. Laut seinem Profil bei Stayfriends und auch nach dem Gespräch eine Woche vorher.
Aber verhört hatte ich mich wohl nicht, denn er erwähnte es ganze dreimal.
Nun wollte ich es ja genau wissen und bin gestern wieder hin. Habe ihn nochmal nach dem Laptop gefragt. Und er druckte mir dazu infos aus und sagt, das Nicole damit sehr zufrieden wäre. Da war schon wieder dieser Name!
Habe dann meinen ganzen mut zusammen genommen und habe ihn gefragt, ob ich mich irgendwie revanchieren kann. Er meinte warum. Ich sagte, weil er letzter zeit so viel geduld mit mir hat. Darauf hat er nur gesagt, gehört doch dazu, vorallem wenn man sich kennt.
Aber er hat mir seine Festnetznummer und Handynummer gegeben, falls ich den Laptop kurzfristig haben möchte,da er nächste woche urlaub hat.
Na klasse, der zug ist wohl abgefahren und die Freundin gibt es wirklich.
Vielleicht hat das ja schonmal jemand mitgemacht und kann mir ein paar tipps geben, wie ich damit jetzt am besten um gehe. Ich weiß, ich verhalte mich wie eine 12 Jährige, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.