man ist in unserem alter immer der neue oder die neue nach einem ex partner. was solls die zeit spielt keine rolle, so etwas kann schnell gehen oder auch nicht und hat nichts mit ordnen zu tun. es kommen noch weitere gefühle dazu man spürt es einfach wenn es so ist. niemand ist davor sicher... leider.
Also ich habe mal mit der Freundin meines Bruders geredet und die meinte Kämpfen würde nichts bringen da Sie momentan einfach keinen Freund haben will. Ich werde jetzt einfach mal zurückhaltend präsent sein. Was mich halt tierisch verletzten würde wäre, wenn ich mitbekomme dass sie was mit nem anderen hat. Ich mein auch wenn Sie grad keinen Freund will haben Frauen ja doch ihre Bedürfnisse
Tja ich denk mal das war jetzt schon so weit. Facebook ist manchmal echt scheiße.Sie war gestern mit ihrer besten Freundin fort. Ich wollte gar nicht auf Ihr Profil schauen aber auf meiner Startseite hats gleich angezeigt. Kommentar von XXX Ich leuchte grad wie eine durchgebrannte Glühbirne"
Und ihre beste Freundin drunter: Haha dann erspar ich mir mal die Frage nach deinem Erfolg gestern.
Kann man natürlich viel reininterpretieren aber klingt für mich schon so dass Sie wohl Erfolg mit nem Typen meint
Und ihre beste Freundin drunter: Haha dann erspar ich mir mal die Frage nach deinem Erfolg gestern.
Kann man natürlich viel reininterpretieren aber klingt für mich schon so dass Sie wohl Erfolg mit nem Typen meint
Uahhh, ich weiß schon warum ich nicht bei Facebook und Co. bin. Aber wie es oft ist, kann es sehr gut sein, dass Du zu viel interpretierst. Ich habe sowas auch gerne gemacht - da konnte auch stehen "hey ich hab das geld überwiesen" und ich lese zwischen den nicht vorhandenen Zeilen "hey ich bin ein Idiot und will Dich zurück" ;-).
Jedenfalls hat Dragrom schon Recht. Egal was kommt oder wie sie sich entscheidet - im Endeffekt hast Du da keinen Einfluss drauf. Traurig, schmerzhaft aber wahr. Ich glaube Dir bleibt nichts anderes übrig als sie kommen zu lassen. Wie viel Zeit Du dafür aufwenden willst musst Du natürlich selbst wissen...
Zu dem Eintrag: Vielleicht hat sie auch erfolgreich 10 Vodka hintereinander gekippt oder die Dirty Dancing Choreo fehlerfrei aufs Pakett gelegt - wer weiß das schon.
LG
Jedenfalls hat Dragrom schon Recht. Egal was kommt oder wie sie sich entscheidet - im Endeffekt hast Du da keinen Einfluss drauf. Traurig, schmerzhaft aber wahr. Ich glaube Dir bleibt nichts anderes übrig als sie kommen zu lassen. Wie viel Zeit Du dafür aufwenden willst musst Du natürlich selbst wissen...
Zu dem Eintrag: Vielleicht hat sie auch erfolgreich 10 Vodka hintereinander gekippt oder die Dirty Dancing Choreo fehlerfrei aufs Pakett gelegt - wer weiß das schon.
LG
Wahrscheinlich. Nur habe ich bisher leider noch nicht rausgefunden was das ist. Werde mich jetzt erstmal zurückhalten und keinen Kontakt suchen.
Mal sehen ob von ihr was kommt. Wahrscheinlich eher nicht das sie mir ja geschrieben hat ich solle mich melden wenn ich was mit ihr unternehmen will.
Nächsten Montag sehe ich Sie dann sowieso weil da unsere gemeinsame Pokerrunde ist. Werde dort wahrscheinlich sehr aufgeregt sein. Hoffentlich kann ich ganz entspannt und normal ihr gegenübertreten.
Mal sehen ob von ihr was kommt. Wahrscheinlich eher nicht das sie mir ja geschrieben hat ich solle mich melden wenn ich was mit ihr unternehmen will.
Nächsten Montag sehe ich Sie dann sowieso weil da unsere gemeinsame Pokerrunde ist. Werde dort wahrscheinlich sehr aufgeregt sein. Hoffentlich kann ich ganz entspannt und normal ihr gegenübertreten.
Bin grad am überlegen ob ich ihr nicht einfach eine Mail schreibe in die ich meine ganzen Gefühle reinpacke. Ich bin ein eher sensibler Typ. Und jetzt den harten Hund rauspacken den das alles kalt läßt und der jetzt einfach so sich ihr gegenüber neutral verhalten kann bin ich einfach nicht. Ich werde dann wahrscheinlich reinschreiben, dass ich schon Gefühle für Sie entwickelt habe und dass ich versuchen werde mich ihr gegenüber neutral zu verhalten aber nicht garantieren kann ob ich das schaffe. usw. Das ganze natürlich ein bißchen gefühlvoller ohne zu dick aufzutragen
Ich habe da jetzt mal was verfasst:
Hey XXX,
ich habe die letzten Tage etwas nachgedacht. Ehrlich gesagt sogar ziemlich viel. Ich muss sagen, dass ich dich trotz der kurzen Zeit schon wahnsinnig lieb gewonnen habe. Ich mag deine Art deinen Humor. Einfach wie du bist.
Ich könnte jetzt den harten Hund raushängen lassen und behaupten dass mir das alles scheißegal wäre und mich nicht berührt hätte. Aber das wäre dann nicht ich. Ich bin ein sehr sensibler und sanfter Typ und dazu stehe ich. Dadurch habe ich viele Stärken. Doch leider hat das auch seine Schattenseiten. Ich bin in mancher Hinsicht verletzbar. Und verletzt hat mich das Ganze. Versteh es nicht als Vorwurf denn das soll es nicht sein. Ich glaube nicht dass du mich absichtlich verletzen wolltest. Nur kann ich durch die ganze Situation jetzt nicht einfach zu Freundschaft übergehen. Dafür bedeutest du mir einfach schon zu viel. Ich werde natürlich versuchen mich dir gegenüber ganz normal zu verhalten. Nur kann ich nicht garantieren dass mir das auch so gelingt. Dazu bin ich auch einfach ein zu schlechter Schauspieler. Das war jetzt alles nicht ganz leicht zu schreiben da es meine tiefsten Gefühle sind. Aber ich denke die sind bei dir gut aufgehoben.
xxx
Was meint ihr dazu ?
Hey XXX,
ich habe die letzten Tage etwas nachgedacht. Ehrlich gesagt sogar ziemlich viel. Ich muss sagen, dass ich dich trotz der kurzen Zeit schon wahnsinnig lieb gewonnen habe. Ich mag deine Art deinen Humor. Einfach wie du bist.
Ich könnte jetzt den harten Hund raushängen lassen und behaupten dass mir das alles scheißegal wäre und mich nicht berührt hätte. Aber das wäre dann nicht ich. Ich bin ein sehr sensibler und sanfter Typ und dazu stehe ich. Dadurch habe ich viele Stärken. Doch leider hat das auch seine Schattenseiten. Ich bin in mancher Hinsicht verletzbar. Und verletzt hat mich das Ganze. Versteh es nicht als Vorwurf denn das soll es nicht sein. Ich glaube nicht dass du mich absichtlich verletzen wolltest. Nur kann ich durch die ganze Situation jetzt nicht einfach zu Freundschaft übergehen. Dafür bedeutest du mir einfach schon zu viel. Ich werde natürlich versuchen mich dir gegenüber ganz normal zu verhalten. Nur kann ich nicht garantieren dass mir das auch so gelingt. Dazu bin ich auch einfach ein zu schlechter Schauspieler. Das war jetzt alles nicht ganz leicht zu schreiben da es meine tiefsten Gefühle sind. Aber ich denke die sind bei dir gut aufgehoben.
xxx
Was meint ihr dazu ?
Ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn du ihr deine ganze Gefühlswelt vor die Beine wirfst. Es könnte nämlich sein, dass sie sich dadurch noch mehr bedrängt fühlt, da sie das Gefühl hat, du "erdrückst" sie mit deinen Gefühlen. Sie hat dir (oder ihrer Freundin) doch klar gemacht, dass sie zurzeit für keine neue Beziehung bereit ist. Das solltest du akzeptieren und aus diesem Grund, würde ich ihr nicht schreiben, wie du fühlst. Das wird dich auch nicht weiter bringen, denn ich glaube nicht, dass sie positiv darauf reagieren wird. Ich habe den gleichen Fehler bei meinem Exfreund gemacht, und es kam keine positive Reaktion (die ich mir erhofft hatte) zurück, sondern eher eine passive und das, obwohl wir zwei Jahre zusammen waren. Menschen sind in ihren Reaktionen und Verhaltensweisen unterschiedlich, aber denke bitte trotzdem nochmal vorher nach, ob du ihr das wirklich so schreiben möchtest.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Naja die Gefahr besteht natürlich dass ich Sie damit erdrücke. Andererseits wenn ich jetzt abwarte so tue als würde mir das Ganze nicht nahe gehen wäre das in meinen Augen taktieren. Und ich will nicht taktieren. Jetzt mit ihr eine Freundschaft eingehen und hoffen dass sich mehr entwickelt würde mich innerlich zerreißen. Dafür bin ich einfach zu sensibel. Ich denke wenn sie nicht emotional genug ist für meine Worte ist sie sowieso nicht die Richtige für mich
So habe es heute abgeschickt. Und auch schon eine Antwort erhalten. Ich denke da brauche ich mir nicht mehr viel Hoffnungen machen.
Bin jetzt natürlich schon enttäuscht aber taktieren und dann hoffen hätte wohl auch nichts gebracht.
Hallo XXX,
schön, dass du mir schreibst. Und auch dass du dich so aufrichtig zeigst, wie du eben bist. Sie sind bei mir gut aufgehoben, keine Sorge. Mann, mir tut das alles leid auch wenn du sagst, dass es keine Vorwürfe sind. Ich würde das gerne für Dich besser machen, weil ich durchaus nachfühlen kann was in dir vorgeht.
Ich kann damit jetzt auch nicht so gut umgehen. Ich finde es ist gut wie du bist und jetzt irgendwas anderes über deine Gefühlswelt zu erzählen wäre Schmarrn. Du bist offen und das ist gut so. Ich wollte dich nicht verletzen. Ich akzeptiere natürlich dass du aktuell keine Freundschaft willst. Ich finds echt schade kann es aber verstehen.
Kommst du dann noch zum Karten Spielen? Wir könnten uns ja das Pokern teilen, wenn du mich gar nicht sehen willst; du gehörst schließlich auch schon zu unserer festen Runde :-), finde ich zumindest.
VG
xxx
Bin jetzt natürlich schon enttäuscht aber taktieren und dann hoffen hätte wohl auch nichts gebracht.
Hallo XXX,
schön, dass du mir schreibst. Und auch dass du dich so aufrichtig zeigst, wie du eben bist. Sie sind bei mir gut aufgehoben, keine Sorge. Mann, mir tut das alles leid auch wenn du sagst, dass es keine Vorwürfe sind. Ich würde das gerne für Dich besser machen, weil ich durchaus nachfühlen kann was in dir vorgeht.
Ich kann damit jetzt auch nicht so gut umgehen. Ich finde es ist gut wie du bist und jetzt irgendwas anderes über deine Gefühlswelt zu erzählen wäre Schmarrn. Du bist offen und das ist gut so. Ich wollte dich nicht verletzen. Ich akzeptiere natürlich dass du aktuell keine Freundschaft willst. Ich finds echt schade kann es aber verstehen.
Kommst du dann noch zum Karten Spielen? Wir könnten uns ja das Pokern teilen, wenn du mich gar nicht sehen willst; du gehörst schließlich auch schon zu unserer festen Runde :-), finde ich zumindest.
VG
xxx
Ja, da brauchst du dir nun leider wirklich keine Hoffnungen mehr machen, tut mir leid!!
Aber sie hat doch ganz gut reagiert (okay, es bleibt ihr auch nichts anderes übrig, als deine Entscheidung zu akzeptieren!) Versuche, ihr erstmal aus dem Weg zu gehen und dich abzulenken, denn wenn du sie jetzt immer nochmal wieder siehst (Pokerrunde), dann reißen die Wunden nur immer wieder auf..Ablenken ist die Devise!
Aber sie hat doch ganz gut reagiert (okay, es bleibt ihr auch nichts anderes übrig, als deine Entscheidung zu akzeptieren!) Versuche, ihr erstmal aus dem Weg zu gehen und dich abzulenken, denn wenn du sie jetzt immer nochmal wieder siehst (Pokerrunde), dann reißen die Wunden nur immer wieder auf..Ablenken ist die Devise!
Na dann kann ich jetzt wenigstens mit der Sache abschließen.
Zumindest habe ich alles versucht. Ich werde jetzt versuchen das alles nicht auf mich zu beziehen da es wahrscheinlich garnichts mit mir zu tun hatte.
Naja ich habe ihr ja jetzt auch keinen Grund gegeben blöd zu reagieren. Habe ihr ja nichts vorgeworfen. Ja vom Pokern werde ich mich fernhalten. Und ihr auch sonst soweit es geht aus dem Weg gehen
Zumindest habe ich alles versucht. Ich werde jetzt versuchen das alles nicht auf mich zu beziehen da es wahrscheinlich garnichts mit mir zu tun hatte.
Naja ich habe ihr ja jetzt auch keinen Grund gegeben blöd zu reagieren. Habe ihr ja nichts vorgeworfen. Ja vom Pokern werde ich mich fernhalten. Und ihr auch sonst soweit es geht aus dem Weg gehen
Ja, du darfst das wirklich nicht mehr auf dich beziehen, sonst machst du dir nur unnötig Hoffnungen, die von ihr bestimmt nicht erwidert werden. Außerdem trifft man sich immer zweimal im Leben
Warte am besten die Zeit ab, vielleicht wird sie irgendwann diejenige sein, die um deine Liebe kämpfen muss oder vielleicht läuft dir auch bald eine bessere Frau über den Weg
Warte am besten die Zeit ab, vielleicht wird sie irgendwann diejenige sein, die um deine Liebe kämpfen muss oder vielleicht läuft dir auch bald eine bessere Frau über den Weg
Mit dem nicht auf mich beziehen meine ich, dass ich die Schuld jetzt nicht bei mir suche. Nicht auf mich selbst einprügle und denke ich wäre ihr einfach nicht gut genug gewesen. ich denke eher dass es nicht an meiner Person lag sondern an ihr. Sie weiß nicht was Sie will weil zu sehr mit sich selbst beschäftigt usw.
Trotzdem tuts weh und ich werde wohl noch ne zeitlang drunter leiden.
Trotzdem tuts weh und ich werde wohl noch ne zeitlang drunter leiden.
Achso, daran habe ich gar nicht gedacht! Wieso solltest du die Schuld auf dich beziehen bzw wie kommst du auf solch einen Gedanken? Natürlich lag es nicht an deiner Person. Sie ist einfach noch nicht bereit für etwas Neues und aus diesem Grund, würde sie ihren Traummann nichteinmal erkennen, wenn er vor ihr stehen sollte
Ja beziehe ich in dem Fall auch nicht auf mich. Aber ich denke es gibt durchaus Menschen die das Ganze auf sich beziehen würden und denken ich war einfach nicht gut genug für Sie etc. und dann psychisch auf sich selber einprügeln.
Ja du hast recht. Wahrscheinlich würde Sie es nicht erkennen. Und ich bin ein toller Typ
So Selbstlob stinkt zwar aber das tut grad gut
Die weiß garnicht was Sie verpasst
Ja du hast recht. Wahrscheinlich würde Sie es nicht erkennen. Und ich bin ein toller Typ
So Selbstlob stinkt zwar aber das tut grad gut
Die weiß garnicht was Sie verpasst
Oh mann jetzt aus heiterem Himmel erwischt es mich plötzlich als würden mir die Füße weggezogen.....
Hab sowas nach nur so kurzer Zeit noch nie erlebt.....Natürlich hatte ich schon Liebeskummer aber das nur nach längeren Beziehungen.
Hätte nicht gedacht dass sowas nach nur so kurzer Zeit möglich ist.
Hab sowas nach nur so kurzer Zeit noch nie erlebt.....Natürlich hatte ich schon Liebeskummer aber das nur nach längeren Beziehungen.
Hätte nicht gedacht dass sowas nach nur so kurzer Zeit möglich ist.