Hallo Michi,
Dragrom hats in seinem Playdoyer auf den _Punkt gebracht!!
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!! Du packst das aber ganz sicher!!!! Ist nur normal dass du hingegangen bist, beim nächsten mal wirst du schon wissen was dich von deinen Gefühlen her erwartet und irgendwann wird es dir egal sein ihr zu begegnen
LG. Dobby
Dragrom hats in seinem Playdoyer auf den _Punkt gebracht!!
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!! Du packst das aber ganz sicher!!!! Ist nur normal dass du hingegangen bist, beim nächsten mal wirst du schon wissen was dich von deinen Gefühlen her erwartet und irgendwann wird es dir egal sein ihr zu begegnen
LG. Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt
Ja das war sehr gut was dragrom geschrieben hat. Dem ist eigentlich nicht mehr viel hizuzufügen. Tja so kanns einfach nicht weitergehen. Ich muss das jetzt echt in den Griff kriegen. Vom Pokern werde ich mich fernhalten. Nur ganz vermeiden läßt sich der Kontakt halt nicht. Sonst könnte ich ja nichts mehr mit meinem Bruder und seiner Freundin machen. Müsste bei jeder Veranstaltung mir überlegen ob sie da auch aufkreuzen könnte. Und dann würde ich ja mein Leben tatsächlich nach ihr ausrichten. Das will ich natürlich nicht. Aber in einer Situation bei der ich sicher weiß dass sie dort ist werde ich mich wohl fernhalten. Hoffe das sich die ganze Geschichte dann wirklich von selbst erledigt. Sonst läuft nämlich echt alles gut in meinem Leben.
Es ist ja jetzt auch nicht so, dass ich dauerhaft leide. Das ist immer ein bißchen tagesformabhängig. Von gestern auf heute z.b. konnte ich irgendwie nicht gescheit pennen. Dann gehts mir nicht so gut und dann kommen auch wieder solche Gedanken hoch. Morgen oder übermorgen kann das schon wieder ganz anders aussehen.
Es ist auch so, dass wenn ich nur 1 Bier trinke die Welt wieder in Ordnung ist. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass Alkohol eine Lösung ist
Nur zeigt mir das dass es einfach nur so ne kleine Synapse in meinem Hirn ist.
Es ist auch so, dass wenn ich nur 1 Bier trinke die Welt wieder in Ordnung ist. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass Alkohol eine Lösung ist
Nur zeigt mir das dass es einfach nur so ne kleine Synapse in meinem Hirn ist.
Ich kenn das! Mir gehts momentan nicht anders!
Generell ist es schon gut und man kann damit leben, doch ab und an schleichen sich einfach so schlechte Gedanken ein. Und die kann man auch so schlecht bremsen.
Da hilft nur Ablenkung ... doch selbst ich will ab und an einfach mal nur daheim sitzen und nichts tun :-) Hab schon Bänderprobleme von dem vielen Ablenkungs-Sport :-D Also mal Ruhe bewahren und die schlechten Gedanken ausblenden ... manchmal funktioierts sogar, man muss sich nur immer die positiven Momente hervorrufen!
Generell ist es schon gut und man kann damit leben, doch ab und an schleichen sich einfach so schlechte Gedanken ein. Und die kann man auch so schlecht bremsen.
Da hilft nur Ablenkung ... doch selbst ich will ab und an einfach mal nur daheim sitzen und nichts tun :-) Hab schon Bänderprobleme von dem vielen Ablenkungs-Sport :-D Also mal Ruhe bewahren und die schlechten Gedanken ausblenden ... manchmal funktioierts sogar, man muss sich nur immer die positiven Momente hervorrufen!
Ach mir gehts teilweise sogar 3 Wochen am stück gut wo ich eigentlich schon dachte die Sache wäre durch. Und dann bekomme ich wieder irgendwie zufällig was von Ihr mit oder sehe Sie und zack gehts mir wieder ne Woche schlecht oder ein paar Tage. Wird schon irgendwann aufhören.
Also schon mal Danke fürs immer wieder aufrichten. Ist mir schon langsam peinlich hier dauernd wieder rumzuheulen.....
Also schon mal Danke fürs immer wieder aufrichten. Ist mir schon langsam peinlich hier dauernd wieder rumzuheulen.....
Ich würde das ganze positiv sehen. Ich mein hey Dir gehts 3 Wochen am Stück gut, siehst sie dann auf ner Party (!) und hast ein kleines Tief. Ich finde das hört sich doch ganz gut an
. Es ist einfach so, dass immer mal wieder ein Tief kommt, aber 1. verlängern sich die Abstände und 2. die Intensität nimmt ab. Das sind für mich Anzeichen, dass Du auf dem richtigen Weg bist.
Vielleicht geht es Dir nicht schnell genug, aber das würde ich nicht so eng sehen. Da sind Menschen halt ganz unterschiedlich. Also verzeih Dir selbst, sieh Dir Deine Fortschritte an und sei stolz auf Dich!
. Es ist einfach so, dass immer mal wieder ein Tief kommt, aber 1. verlängern sich die Abstände und 2. die Intensität nimmt ab. Das sind für mich Anzeichen, dass Du auf dem richtigen Weg bist.Vielleicht geht es Dir nicht schnell genug, aber das würde ich nicht so eng sehen. Da sind Menschen halt ganz unterschiedlich. Also verzeih Dir selbst, sieh Dir Deine Fortschritte an und sei stolz auf Dich!
Nö eigentlich nicht. Hab keinen Kontakt mehr gehabt. Ab und zu denke ich noch an sie. Aber eigentlich nur wenn ich mal nen schlechten tag habe. An guten Tagen kann ich garnicht verstehen wie man sich in sowas so reinsteigern kann......Keine Ahnung was passiert wenn ich sie mal wieder sehe. Aber da mach ich mir jetzt keinen Kopf
Hallo zusammen,
ich wollte mal eure Meinung zu etwas hören. Bin mir nicht sicher ob ich überreagiere. Ich hab nen Kumpel (so ein richtiger Frauentyp) der seit kurzem wieder single ist. Er hat meine Geschichte damals am Rande mitbekommen. Auch das mein Mädel sehr attraktiv ist. Sie hat eine Pokerrunde in der ich bevor das ganze zwischen uns auseinanderging auch mitgespielt habe.
Jetzt nervt mein Kumpel dauernd rum dass ich doch mal in dieser Pokerrunde war und er da gerne mitspielen würde etc. Mich dagegen würde das schon irgendwie stören. Zumal ich sicher bin dass sie auf jeden Fall voll sein Typ ist.
Außerdem habe ich auch wenig Interesse daran dass mein Freundeskreis etwas mit ihr zu tun hat.
Das Problem ist, dass es ein bißchen schwierig wäre mit Ihm darüber zu reden. Er würde mich glaube ich nicht verstehen. Er konnte auch damals nicht verstehen dass ich nicht weiter in die Pokerrunde wollte.
Was meint ihr ? Reagiere ich übertrieben oder ist so eine Spur Eifersucht noch normal ? Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
Ich könnte natürlich auch einfach loslassen und dem Schicksal seinen Lauf lassen. Sprich versuchen mir gar keine Gedanken über solche Dinge zu machen und wenn er da unbedingt hin will ihn einfach gehen lassen. Nur fällt mir das momentan noch schwer
ich wollte mal eure Meinung zu etwas hören. Bin mir nicht sicher ob ich überreagiere. Ich hab nen Kumpel (so ein richtiger Frauentyp) der seit kurzem wieder single ist. Er hat meine Geschichte damals am Rande mitbekommen. Auch das mein Mädel sehr attraktiv ist. Sie hat eine Pokerrunde in der ich bevor das ganze zwischen uns auseinanderging auch mitgespielt habe.
Jetzt nervt mein Kumpel dauernd rum dass ich doch mal in dieser Pokerrunde war und er da gerne mitspielen würde etc. Mich dagegen würde das schon irgendwie stören. Zumal ich sicher bin dass sie auf jeden Fall voll sein Typ ist.
Außerdem habe ich auch wenig Interesse daran dass mein Freundeskreis etwas mit ihr zu tun hat.
Das Problem ist, dass es ein bißchen schwierig wäre mit Ihm darüber zu reden. Er würde mich glaube ich nicht verstehen. Er konnte auch damals nicht verstehen dass ich nicht weiter in die Pokerrunde wollte.
Was meint ihr ? Reagiere ich übertrieben oder ist so eine Spur Eifersucht noch normal ? Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
Ich könnte natürlich auch einfach loslassen und dem Schicksal seinen Lauf lassen. Sprich versuchen mir gar keine Gedanken über solche Dinge zu machen und wenn er da unbedingt hin will ihn einfach gehen lassen. Nur fällt mir das momentan noch schwer
War am Freitag bei meinem Bruder und seiner Freundin. Sie war auch da....
Ich wusste es vorher. Bin trotzdem hin. Leider war es mir nicht egal. Seit dem Kreise ich wieder um Sie. Anscheinend habe ich garnichts gelernt. Ich dreh mich sowas von im Kreis. So kann das einfach nicht weitergehen. Aber ich kann doch auch nicht den Kontakt zu meinem Bruder und seiner Freundin komplett abbrechen. Die wird mir immer wieder über den Weg laufen. Irgendwie muss ich lernen mit der Situation umzugehen. Nur wie ??? Nin momentan wirklich ratlos wie das jetzt weitergehen soll. Ich sollte doch mein eingener Chef sein. Mein Leben selbst steuern.......
LG. Dobby