Hallo liebe Helfer
ich habe schon seit langem daran gedacht mich an ein forum mit meinen problemen zu wenden aber bisher hab ich gedacht das ich es irgentwie alleine durchstehen könnte... nun bitte ich euch um rat da ich nicht mehr weiter komme...
ich bin 25 jahre alt, wohne in einer großstadt mit meiner ex freundin zusammen und arbeite in der gatronomie neben meinem studium. da die beziehung zu meiner ex freundin in den letzten jahr total gekippt ist habe ich mich ständig mit anderen frauen abgelenkt zu denen ich wenigstens dabei ehrlich war. vor zirka einem halben jahr traf ich dann dieses mädchen, nennen wir sie lisa. es war nun im nachhinein betrachtet liebe auf den ersten blick.. wir verbrachten nächte und tage ohne von einander zu lassen, jedoch nur wenn wir alleine waren. von einer beziehung konnte keiner sprechen da auch noch nicht alles mit meiner ex geklärt war und wir uns nichts eingestanden haben. also eine art innige freundschaft mit extras.. irgentwann kam der tag an dem ich begriffen hatte das es für sie mehr war... sie kam nicht damit zurecht wenn ich mich mit anderen traf und zu allem übel sah sie auch noch wie ich eine andere küsste... ja ich war ein arsch, aber ich hatte ihr immer alles erzählt... dann meinte sie, sie bräuchte abstand. ich verstand das aber mir wurde mehr und mehr klar wie sehr ich sie vermisste... es zerriss mich sie nicht mehr ständig in meiner nähe zu haben. da erst begriff ich wie sehr viel mehr sie mir bedeutete. ich klärte meine verhältnisse und unterschrieb die kündigung der wohnung etc und begann mich wieder bei ihr zu melden. dazwischen lagen etwa 1-2 wochen... wir haben uns versucht wieder zu nähern bis ich erfuhr das sie etwas mit nem anderen gehabt hat, was sie mir nicht sagen wollte. als ich sie endlich soweit hatte erfuhr ich von ihr das sie sich nur mit ihm geküsst hatte und sie befreundet sind. okay, ich konnte ihr das nicht übel nehmen weil ich selber davor nicht besser war und wollte es begraben, wichtig war mir das sie ehrlich war. schon nach einem schönen abend erfuhr ich schon den nächsten knaller... sie hatte sehr viel mehr mit ihm. sie haben sogar bei einer freundin von uns miteinander gevögelt und waren in der zeit wo sie abstand brauchte jede nacht unterwegs... nun, darauf schrieb ich ihr, sicherlich nicht die freundlichsten sachen.. aber nun habe ich damit alles zerstört... sie sagt selber sie kann nicht mehr und sie ist fertig, braucht zeit für sich etc... ich habe ihr monatelang weh getan bekomme ich nur zu hören.
was meint ihr ? hat es noch sinn wieder und wieder bei ihr anzurufen bzw ihr zu schreiben ? ich bekomm sie nicht aus meinem kopf. klar war ich verletzt weil ich es nicht von ihr erfahren habe aber ihre ausrede war das sie mich dann eh verloren hätte.
ich liebe sie wirklich... und selbst das könnt ich ihr verzeihen aber nun haben wir keinen kontakt mehr. ich warte in jeder minute auf eine sms oder irgentwas :/// was würdet ihr jetzt tun ? ich weiß nicht mehr weiter, sie hasst mich, oder aber sie will wieder nicht ehrlich zu mir sein und ihr kommt das gelegen weil sie dann mit diesem typ freie bahn hat. aber wieso hat sie dann wieder etwas mit mir angefangen was schon wieder auf lügen basierte