Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Februar 2011, 22:43

sehr kompliziert und hilfe dringend benötigt

hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wär euch sehr sehr sehr dankbar...

Das ist eine lange Geschichte,

also ich heiße Coco und er Marvin.

Wir kennen uns schon mehr als 3 Jahre, und waren immer nur gute Freunde.

Bis es bei uns beiden gefunkt hat, wir kamen uns oft näher...

(sind beide 16)

Und verliebten uns ineinander.

Als es dann nach 2 Monaten ungewissheit soweit war dass er mir seine Liebe gestanden hat bekam ich es mit der Angst zu tun denn :
Marvin ist übelster Mädchenschwarm.

Er ist sehr hübsch nett und klug.

Er modelt und hat nen Notendurschnitt von 1,3 oder so.

Soll jetzt nicht arrogant klingen aber ich bin auch relativ hübsch, und model gelegentlich auch .

Naja er könnte jede haben und das weiß er auch.

Und als er mir seine Liebe gestand merkte ich dass er mich sehr verletzen könnte,indem er mich verlässt,hintergeht,ausnutzt oder benutzt.

Es fiehl mir schwer ihm zu sagen dass ich ihn nicht liebe,denn das war ja gelogen !

Aber wir versprachen uns immer Freunde zu bleiben.

Doch wir ignoreirten und 2 Monate, bis wir mal wieder ins Gespräch kamen und uns super verstanden.

Ich habe mich gleich wieder in ihn verliebt, doch ich denke bei ihm nicht, weil ich ihn sehr verletzt habe und ich gehört habe dass er auf eine bekannte von mir steht.

Ich brauch wirklich hilfe,denn an allem bin ich schuld wär ich damals nicht so dumm gewesen wären wir jetzt wahrscheinlich glücklich zusammen ....

LG Coco

2

Montag, 14. Februar 2011, 22:47

ich will hier echt nix unterstelklen aber so langsam denke ich fast hier öffnet einer immer neue beiträge um was weiß ich, der aufbau und die schreibweise sind bei so vielen neuen beiträgen gleich das es mich schon stutzig macht und ich mich frage ob man hier immer nur ein und dem selben antwortet

nicht böse sein ist nur ein eindruck.....

Dankin

Fortgeschrittener

Beruf: Lehrling

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 22:50

Naja, aber denke daran jeder hat Probleme und hat das Rwcht hier um Hilfe zu fragen.

Also ich finde man darf nicht darüber nachdenken verletzt zu werden! Es kann muss aber nicht passieren!
Sag Ihm das Du ihn schon damals geliebt hast und Du es immer noch tust!

Lg

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 08:17

Ich werde es versuchen, dankeschön :)

Und zu deiner Befürchtung: Ich kann das leider nicht abstreiten weil ich erst seit gestern in diesem Forum bin,aus dem einzigen Grund dass ich verzweifelt bin !

5

Freitag, 18. Februar 2011, 20:47

hallo allinaundcoco.also ich habe dich richtig verstanden,du liEbst den marvin,ja?dann nimm doch ganzen mut zusammen und sage es ihm.schlimmer kann es nicht werden,.es gibt nicht schlimmeres als in der luft zu hängen,nicht zu wissen woran du bist.kenne ich.also gehe ein schritt nach vorne;grübeln und sich im kreis drehen macht nur irre..deine liebe ist es wert,viel glück.*JOOLS
*ein freund ist jemand,der dann reinkommt,wenn andere rausgehen, :wseufzer:

Thema bewerten
Bookmark and Share