hallo

also ich brauche dringend einen rat sonst verzweifel ich heut echt noch an meiner laune

( also wie gesagt bin seit dem 11.02.11 mit meinem freund zusammen und der erste tag war so bezaubernd und alles .
Kurz zur geschichte: ich kenn ihn seit ungefähr 3 jahren aber wir hatten lange zeit nichts miteinander zu tun , zwischenzeitlich hatten wir mal einen ons , danach hat er sich nich mehr gemeldet. und dann seit 2 monaten hat er sich jeden tag bei mir gemeldet in facebook und er wollte sich immer mit mir treffen und ich hab dem die ganze zeit einen korb gegeben ( so 6 mal schon) als erstes wollte er nur spaß hat er gesagt und dann war er richtig eifersüchtig als ich mit anderen typen geschrieben hab und so. und dann hat er auch gesagt er hätte lieber eine beziehung mit mir.. und dann dacht ich mir komm der lässt nicht locker triffst dich mit ihm und dann sind wir auch zusammen gekommen an dem abend wars halt einfach wunderschön. Naja und wie s halt sein muss , ich schreib in facebook rein , dass ich nicht mehr zu haben bin und er : es ist kompliziert... oO als ich ihn darauf angesprochen hab sagte er nur: lass mir zeit.. ich will noch bisschen meine leute aufs knie legen aber das hat nichts mit mir zu tun oO ehm also und ich denk irwie das es viellt zu überstürzt war aber er sollte doch wenigstens zu mir stehen dann ? oder ? was haltet ihr davon?
grüße