Hallo!
Ich hab mir einen Kurzhaarschnitt verpasst! 6mm!

Ist super angekommen bei meinen Freunden! Hab total viel mit Freunden geredet ( aber die könnens mittlerweile glaub ich nicht mehr hören gggg denn ich hab schon alles vier und fünfmal erzählt! Die kennen die Geschichte schon besser als ich

!
Ich habe für mich das Yoga endeckt! Gehe da 1 mal wöchentlich in die Volkshochschule! Das gefällt mir echt super gut! Dann habe ich natürlich auch meine Hündin die täglich raus muss und am WE gehen wir dann immer die "Monsterrunde" die dauert ein paar Stunden und Gina freuts! Dann gehe ich auch noch 1ma im Monat zur Entspannungsmassage und ab und an in die Sauna oder Wellnessen mit Freunden. Das nächste wird ein Kochkurs werden denn mit dem Kochen da steh ich ein wenig auf Kriegsfuß! Alles was auf mehr als 2 Platten köchelt, bin ich heillos überfordert!

Mache total viel mich mental zu entspannen mit CD´s etc. Ja, wenn ich das so lese habe ich eigentlich ja gar keine Zeit mehr für eine neue Partnerin!!

Und als Bergrettungs Hundeführer ist immer was los bei mir, entweder Übungen oder Einsätze!
Und natürlich dieses Forum hier hilft einem sehr! Mir macht es Riesen Spaß hier zu posten und vielleicht dem einen oder anderem damit zu unterstützen oder zu helfen
LG.Dobby