Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:39

Veränderungen

Hallo an Alle :love:

Da hier immer sehr allgemein von Ablenkung gesprochen wird, würde mich einfach mal interessieren........ :tanz:

.... wie und mit was ihr Euch so vom Liebeskummer abgelenkt habt? :applaus:

.....Was ihr evt. Neues für Euch entdeckt/begonnen habt? :applaus:

lg. Sternschnuppe :P

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:45

hallo sternsscgnuppe 64 also ich kann mich am bestem mit laufen ablenken entweder allein oder mit den jacks.und um mein kopf mit andren gedanken zu fühlen frische ich mein fast vergessenes dänisch,somit bin ich zeitweise mit meinem gedanken wo anders.alles liebe irena :wseufzer:

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:04

Hallo :)

also man sagt ja immer mit sport geht das am besten. nuja ich geh schon ne ganze weile fitness studio und joggen aber in letzter zeit bin ich ziemlich antriebslos. Hab mir aber vorgenomm ab montag wieder voll durch zu starten (hoffe das wird was). Ansonsten hab ich, wenn ich zuhause bin immer musik im hintergrund laufen oder die glotze an, die stille macht mich sonst irre.

ruhelos

unregistriert

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:23

hey..

viel über geschehenes geredet, vorallem hier!! da ich eher der kreative typ bin habe ich meine wohung umgestaltet. jetzt hab ich wieder einen hund und sie brauch meine aufmerksamkeit! das viele rausgehen und beschäftigen mit ihr hat viel gebracht!

aber man sollte sich auch seinem schmerz hingeben, reden und voralem zeit geben!! nichts passiert von heut auf morgen! mir hat reden sehr viel gebracht und das mit menschen, denen gleiches widerfahren ist!! der rest komt von ganz allein. nach 4 monaten geht es mir heut wieder besser denn je!!!

also, ich hoffe du findest hier hilfe und richtig gute tipps!!!

5

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:21

DANKE ihr Lieben für die schnellen Antworten. :tanz:

@ruhelos............ja danke, ich finde es für mich selbst sehr hilfreich aber auch für alle anderen, dieses verallgemeinernde ABLENKEN mal aufzudröseln.

Viell sind ja für jeden hier Dinge dabei an die man in seinem Kummer garnicht denkt. :party:

@anane........Fremdsprache lernen........mhm wäre auch für mich mal wieder eine sinnvolle Beschäftigung.

bin mal gespannt, ob noch einige von uns hier posten. :P

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:31

Hallo!

Ich hab mir einen Kurzhaarschnitt verpasst! 6mm! :D Ist super angekommen bei meinen Freunden! Hab total viel mit Freunden geredet ( aber die könnens mittlerweile glaub ich nicht mehr hören gggg denn ich hab schon alles vier und fünfmal erzählt! Die kennen die Geschichte schon besser als ich :D !

Ich habe für mich das Yoga endeckt! Gehe da 1 mal wöchentlich in die Volkshochschule! Das gefällt mir echt super gut! Dann habe ich natürlich auch meine Hündin die täglich raus muss und am WE gehen wir dann immer die "Monsterrunde" die dauert ein paar Stunden und Gina freuts! Dann gehe ich auch noch 1ma im Monat zur Entspannungsmassage und ab und an in die Sauna oder Wellnessen mit Freunden. Das nächste wird ein Kochkurs werden denn mit dem Kochen da steh ich ein wenig auf Kriegsfuß! Alles was auf mehr als 2 Platten köchelt, bin ich heillos überfordert! :D :D Mache total viel mich mental zu entspannen mit CD´s etc. Ja, wenn ich das so lese habe ich eigentlich ja gar keine Zeit mehr für eine neue Partnerin!! :D :D Und als Bergrettungs Hundeführer ist immer was los bei mir, entweder Übungen oder Einsätze!

Und natürlich dieses Forum hier hilft einem sehr! Mir macht es Riesen Spaß hier zu posten und vielleicht dem einen oder anderem damit zu unterstützen oder zu helfen

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

7

Montag, 14. Februar 2011, 16:25

Dobby, danke für deine ausführliche Antwort und gleichzeitigen Hinweise. :party:

Hoffe der Kochkurs macht dir viel Spass. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

lg Sternschnuppe :P

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Februar 2011, 10:28

Hallo Komet! (Sternschnuppe)

Bitte gerne! Ja das kochen ist echt ein Graus für mich! Das ist auch das einzige was ich net kann! :D Ich bügle, wasche mir alles selbst, auch während der Partnerschaft ( wir haben getrennte Whg. gehabt) schmeisse meinen Haushalt kompl. selbst aber das kochen wird mir ein spanisches Buch bleiben befürchte ich! :D :D Aber ich werde auch das auf die Reihe bekommen wie sovieles bisher!!

Wünsche einen sonnigen Tag!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Teufelchen

unregistriert

9

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:33

Ich möchte zu Dobbys aussage etwas sagen.

Laut Statistik verändern die meisten Frauen ihre Haare nach einer Trennung.Oft Gravierend.Sprich von lang auf Kurz, von Blond auf Schwarz etc.

Das ist echt interessant und konnte das mal selbst an mir und an Bekannten beobachten.

Liebe Grüße

10

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:54

hallo sternschnuppe 64,wie lenke ich mich ab,mehr schlecht als recht.ich vrsuche vieles,aber irgendwie klsppt es nichtam bestem bekommt mir noch musik von vivaldi ,da komme ich auf andere gedanken.oder wenn unsere felix der kater,einfach zum schmusen kommt,das öffnet mein herz und ich muss lachen,er ist in seine art liebe anzufördern sehr direkt.ja und noch bestem helfen meine liebsten um mich herum,wir unternehmen viel miteinander und gelacht wird auch.alles braucht seine zeit,*JOOLS
*ein freund ist jemand,der dann reinkommt,wenn andere rausgehen, :wseufzer:

Thema bewerten
Bookmark and Share