hallo ihr,
bin ganz neu hier und naja ich weiß auch gar nicht so genau was ich mir dadurch jetzt erhoffe, denn eig weiß ich ja wie der hase läuft. ich erhoffe mir glaub ich mehr oder weniger objektive meinungen von euch, weil glaub ich meine objektivität verloren hab.
so jetzt zur geschichte. es is kompliziert, ja das sagen alle, aber das is es wirklich. ich hatte das nie erwartet und es is mir ein wenig peinlich jetzt

... nicht von mir und von anderen und naja wie heißts so schön bei katy perry... it was never the way i planed, not my intesion.
is echt was längeres....
es gibt da ne gute freundin... ich kenn sie seit 9 jahren ca. wir gingen zusammen zur schule und waren eig immer beste freunde, also wirklich, da war nie was oder so. wir haben dann den kontakt verloren für ein paar jahre und seit ungefähr einem dreiviertel jahr sehen wir uns wieder und eig is auch alles wieder sofort tutti gewesen. ich war wieder die person, die sie jeden tag angerufen hat und die ihr rat gegeben hat weil sie wirklich immer schrecklich viele probleme hat. es wurde mehr kontakt und mehr und iwann ham wir uns dann wieder jeden tag gesehen und zeit miteinander verbracht und hier und da usw, wie man das eben so macht als best friends.
iwann hat sie dann angefangen zu übernachten am wochenende und war ja auch kein problem alles. iwann hat sie angefangen den arm um mich zu legen, alles kein problem. aber dann kam iwie der erste knackpunkt nach 2 monaten oder so. ich hab bei ihr geschlafen und es waren noch paar leute da, und wir haben bisschen gefeiert, bisschen was getrunken und naja. schon als die anderen noch da waren, hat sie immer so sachen von sich gegeben wie "küss mich" und wenn ich sie dann auf die wange geküsst hab kam "neeeeeeein aufn muuuuund". na gut, is ja net schlimm. ja so verlief dann der abend hier und da mal n kuss, dann als die andern weg waren hat sie die tür abgeschlossen und ich war total tot auf dem bett gelegen und hab nur so gemeint "omg ich bin so betrunken" plötzlich liegt sie schon auf mir und will rumknutschen, erst wollt ich net so recht, hab dann aber doch nachgegeben. iwann ham wir dann geschlafen (also geschlafen nix anderes) kann mich an nicht so viel erinnern. nachts kam sie dann noch ein paar mal angekrabbelt zum kuscheln. früh dann... meinte ich "is heut nacht iwie... was gewesen? ham wir rumgeknutscht" sie sagt "ja..." und es geht glei wieder los. ich wollte die sache aufhalten und hab gemeint hier, das geht doch nicht, ich war betrunken und joa macht spaß aber des is keine gute idee. sie meinte dann wieso is doch nix dabei und es is etz nicht weil sie verliebt is oder so, sondern einfach sie hat keinen freund und wir sind beste freunde und da kann man doch mal bissl spaß haben. ich vollidiot hab mir gedacht... NAAAA GUT. ich muss zugeben dass ich es schon gut fand so weit und ich hatte aber angst dass sie sich verlieben könnte, es war schließlich äußerst gruselig wie sie sich verhalten hab, aber da sie es abgestritten hat, war für mich alles ok. so gings dann paar wochen weiter, sie war jede nacht bei mir oder ich bei ihr und wir ham uns jeden tag gesehen und zeit miteinander verbracht und auch mal rumgeknutscht (was mich zeitweise scohn genervt hat wenn ich wirklich mal nen film sehen wollte) zur erinnerung... sie hat immer die initative ergriffen. nicht ich, ich dachte immer... ok... heute net... was natürlich dann trotzdem nix wurde
dann, wir waren bei mir und haben dvd geschaut im bett... fängt sie wieder an, ok dacht ich... aber dann... so schnell hab ich gar nicht geschaut hat sie mir mein shirt ausgezogen und es is zum ersten mal passiert. danach ham wir drüber geredet und waren uns einig ok für den moment wenn wir nen partner haben is es vorbei, wir sind nur freunde, keine gefühle usw...
es war eig geplant einmal und nie wieder, hat nicht geklappt... es ging 3 monate täglich (ja sie is sehr fordernd)
was an sich kein problem war, ich hab ein paar mal versucht sie zu locken um zu sehen, ob sie wirklich keine gefühle hat, hab versucht ihr ne beziehung vorzuschlagen um zu sehen ob sie das nicht eig will, ich wollte nicht dass sie sich verliebt. aber sie war so gruselig... wir liegen ruhig im bett shcauen fern und sie sagt.. total ernst und mit nem verliebten blick "küss mich" ichhab gezögert, weils echt gruselig war hab aber dann doch nachgegeben. es gab mehr so momente wo man ihr verliebtheit vorwerfen konnte, ich habs aber ignoriert, weil ich der meinung war sie war ehrlich und wenn sie sagt sie is nicht verliebt, glaub ich ihr das. auch wenn sie echt die finger nicht von mir lassen konnte.
aber langsam weiß ich es nicht mehr... ich mein so was macht man doch nicht eifnach so.
dann iwann gab es öfter streit. herausgestellt hat sich... sie war verliebt... nicht (mehr) in mich, sondern in eine frau. ich dachte ok was sollst... also wars vorbei und iwie trauer ich dem doch nach, dem küssen und naja auch bisschen dem sex, aber is ja nicht shclimm wir sind ja noch befreundet. aber jetzt is alles so anders. sie benimmt sihc unmöglich redet nur noch von ihr. ich soll ihr helfen sie zu bekommen... aber das wird nie klappen, sie is hetero und mag sie nicht besonders... niemals wird das laufen.
aber wir sehen uns kaum noch... sie war jede nacht da.... jetzt seh ich sie alle 2 wochen, telefonieren is auch nimmer drin und wenn ich sms schreib wirft SIE MIR vor dass ich verliebt sei und gefühle hab, immer wieder, nur weil ich sag sie fehlt mir einfach. und langsam weiß ich selbst nicht mehr ob ich nicht doch was entwickelt hab. es tut nur so weh, ich darf sie nicht mehr anfassen, auch nicht umarmen, weil es schürt gerüchte und omg sie erträgt keinen körperkontakt... alles klar... vor nem monat hat sie mich fast gefressen.
UND DAS SCHLIMMSTE wenn wir uns doch mal sehen... klebt sie dann doch an mir und dann kommen sätze wie... "du machst mich scharf" O_o ich mein... ja wie jetzt... dachte es is nimmer. und bääääm es wird wieder geknutscht, aber ich brech dann meistens ab, dann heult sie weil sie ja so verliebt is in jemand anderes und lässt sich wochenlang nicht mehr blicken.
ich weiß net was sie fühlt... ich weiß net was sie fühlte... und des schlimmste ich weiß net wirklich was ich fühl. ich weiß net ob ich net eiskalt sagen würde jaaaaa wenn sie sagt, ich liebe dich wollen wirs probieren, ich weiß es wirklich nicht. meine diagnose... (die wahrscheinlich nicht objektiv ist) sie war total verknallt... aber ich wollte net sofort so recht, dann hat se sich in jemand anderes verliebt und zack... wurd ich in die ecke gestellt.
ich bin nicht mehr objektiv und weiß nicht was ich machen soll. ja ich sollte kontakt abbrechen, aber ich hab sie einfach viel zu gern
bild ich mir das alles ein? gibts noch hoffnung? freundschaft? oder doch hoffnung auf beziehung?
tut mir leid für den superlangen text, aber es ist so komplex und ich weiß nicht mehr weiter