Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 20. Februar 2011, 07:47

guten morgen raura, tja diese kleinen rückschläge. Sie haben mich aber nicht so sehr aus meiner bahn geworfen als ich zuerst dachte. das mit der psychologin tut mir gut, da sie meint dass die wurzeln des übels in der kindhet zu finden sind. .. no na. nebenbei habe ich so homöopathische pillen - phyto 4life - für ausgeglichenheit und poitive stimmungslage - bekommen.enthält etwas was meinen seratoninspiegel heben soll :D mal sehen ob es unterstützend wirkt...

42

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:59

medizin gegen liebeskummer ? sowas, damit du dich besser fühlst.. ?
es führt alles irgendwie wieder zurück in die kindheit.. da müsste ich auch mal überlegen..
Der Schmerz ist der grosse Lehrer der Menschen.
Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 9. März 2011, 07:43

Man kann auch sehr viel über die Ernährung machen! Alles was weniger als 4 Beine hat essen! Fisch, Huhn etc. Und! Notfalltropfen helfen.

immer! ;)

LG.Roli
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 10. März 2011, 15:28

:thumbsup: Oder eine halbe Kuh! :D
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dobby« (10. März 2011, 15:51)

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

Samstag, 12. März 2011, 22:06

Was gibts neues Achja? Wie geht´s dir inzwischen?

LG.Dobby

46

Dienstag, 19. April 2011, 20:59

Hallo Dobby,

Liebe ist etwas wunderschönes, man kann sie fühlen, spüren, erleben, man kann dieses Glücklichsein weitergeben an all die jenen die wie ich zuvor in diesem forum um hilfe gebeten haben. Ich dachte für mich gibt es sie nicht mehr ...... Ich bin jetzt glücklich, unsagbar glücklich, durch den verlust, der mir viel schmerzen bereitet hat, hab ich den menschen gefunden der mir mehr gibt, mir mehr bedeutet als ich es in meinem leben zuvor erlebt habe, empfunden habe und unter uns (mit dem möcht ich alt werden;-))

An schatz:

ich danke dir dafür, dass du für mich da bist wann immer ich dich brauche, du gibst mir das Gefühl wieder Frau zu sein, du bist das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte!!!

Also Leute, haltet nicht an Altem fest, gebt EUCH ne Chance.... ich würde nicht mehr tauschen...

lg achja

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 20. April 2011, 08:00

Wowh! Das hast echt schön geschrieben!!!!!! Finde keine Worte dafür! (Und das will was heißen bei mir!!!)

Dobby :herz: :herz:

Frenchie82

unregistriert

48

Mittwoch, 20. April 2011, 13:10

Naja siehst du,so schnell kann die Sonne wieder scheinen :-)))))))))))))))

Freut mich für dich - euch!!!!!!!!

49

Mittwoch, 20. April 2011, 13:45

...vielen Dank Frenchie, ja die Sonne strahlt wieder und ich mit ihr....

Ein wunderschönes Gefühl :herz:

Lg achja

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 20. April 2011, 14:05

Danke Frenchie! Ja es ist ein Super Gefühl und durch nichts auf der Welt zu toppen ;)

LG. Dobby :herz:

Thema bewerten
Bookmark and Share