Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 10. März 2011, 16:26

Ja hast Recht. Das bringt einfach nichts mehr. Jetzt sollte man sich lieber wieder auf sich selbst konzentrieren.

Greeny

Schüler

• »Greeny« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Freitag, 11. März 2011, 19:55

Richtig. Ich denke auch noch jeden Tag an sie und überlege, wo sie gerade ist, was sie macht und ob es ihr gut geht. Vielleicht bin ich bald schon ganz darüber hinweg, vielleicht denke ich auch eines Tages, wenn sie einen anderen Mann heiratet: "Jetzt solltest du eigentlich auf der anderen Seite des Altars stehen"...

Aber es wird! Mir gehts jeden Tag besser!:-)

Alles Gute!

Greeny

23

Freitag, 11. März 2011, 20:18

Ach das kriegen wir hin. Wie gesagt. Denk dir einfach was dir vielleicht durch Ihren Rückzieher erspart geblieben ist. Vielleicht hättest du dich vollends in Sie verschossen und dann wäre ihr nach einem Jahr eingefallen das sie das ja jetzt doch nicht will. Jetzt hängen Gefühle dran da ist es natürlich schwer die Sache nüchtern zu betrachten. Weißt du ich hatte mal ne Freundin. Bei ihr habe ich damals gekämpft. Sie war sich damals auch unsicher. Dann hat sie sich doch für mich entschieden. Aber ich musste im Prinzip die ganze Beziehung über immer wieder um sie kämpfen. So was macht einen kaputt. Meine Neue hat mich doch ziemlich an diese damalige Freundin erinnert. Wir mache das schon

alles Gute

Michi

Greeny

Schüler

• »Greeny« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

24

Samstag, 12. März 2011, 00:13

Eben! Ich bin glücklich und wieder offen für neue Dinge :-)!

Denk auch, dass sie einfach nicht die Richtige war...

Wir machen das!:)

Viele Grüße!

Thema bewerten
Bookmark and Share