Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Februar 2011, 15:51

So jetzt ist es mal wieder soweit

Stellt euch vor ich habe mich mit meinen 46 Jahren mal wieder verliebt. Und habe keine Chance bei Ihr. Als ich endlich soweit war Ihe meine Liebe zu gestehen kamen wieder mal die üblichen Ausreden. Tja auf jeden fall ist für mich jetzt klar daß ich da mal wieder irgentwie durch muß. Ich habe jetzt schon alles versucht, bin mit Freunden weg, habe es mit viel Arbeit versucht und habe sogar, was ja nicht meine Art ist, versucht meine Sorgen zu ertränken aber diese Biester können verdammt gut schwimmen.

Hilfe !! Ich komm da einfach nicht drüber weg.Habe im Leben alles super im Griff nur diese eine Sache die bekomm ich einfach nicht hin.

Ja nun habe ich mal wieder genug Quatsch geschrieben aber es hat ja vielleicht doch etwas gutes daß ich mich hier mal ein wenig ausgelassen habe.

An Alle denen es genauso geht

Kopf hoch und wenn der Hals auch schmutzig ist.

Ich jedenfalls werd noch verrückt wenn das noch lange geht.

Fladi

Greeny

Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. Februar 2011, 19:13

Fladi, mir gehts auch mies! Kann dich gut verstehen! Ablenken, ablenken und nochmals ablenken! Und nicht alleine trinken!:)

Alles Gute!

Greeny

3

Samstag, 12. Februar 2011, 19:36

Danke Dir ! Jetzt weiß ich wenigstens daß ich nicht alleine bin.

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2011, 20:05

Hallo Fladi!

Nein das bist du nicht!!!! Und das die Biester schwimmen können das kenne ich auch, nur sinds keine ausdauernden Schwimmer! Denke dir nichts du junger Hüpfer mit deinen 46 Jahren! Ich bin 48 und mir gehts auch nicht anders manchmal! Aber ich weiß wir beide werden unsere Deckel trotzdem noch finden! Deckel die auch passen für uns! :D UND! Du kommst drüber hinweg! Glaub mir!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Thema bewerten
Bookmark and Share