Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:11

hallo verzweifelt und willkommen,ich glaube du hast mit deine vemutung recht das er nur freundlich sein möchte.das ist seine art,kann ich nachvollziehen,wird oft falsch verstanden.er hat dir auch indírekt gesagt das er es eben nicht möcht.und ob seine ehe glücklich ist oder nicht das weiß nur er und seine frau.würde er mehr wollen ,denke ich hätte er schon reagiert auf irgendeine art und weise,genug mömente gab es ja.in dem du ihm zu verstehen gegeben hast das du ihn magst.es tut mir leid aber ich denke .da wartest du um sonst,versuche ihn zu vergessen,so quelst du dich nur selbst ,du bist die leidet,alles liebe irena ^^

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:17

UPS! Du bist 40??? Ich dachte als ich das gelesen habe du wärst ev. voll pupertierend und 15 oder so! Sorry! Ich denke dass dein Trainer nichts möchte von Dir! Und auch du solltest lieber die Finger von ihm lassen und dich anderweitig umsehen. Ob seine Ehe keine Ehe ist kannst du aus aussenstehende wohl nicht beurteilen denke ich mir und was hat ein Sternzeichen damit zu tun??

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:38

hi dobby ,eine frage was hat das mit alter zutun?die einen bleiben immer jugendlich,und sind dementsprechend,kenne ich.und verhalten sich danach,und liebe fragt nicht danach wo sie einschlägt, haupsache ist die das sie damit umzugehen weiß,irena

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:48

ich komme mir zwar auch manchmal wie eine pubertierende vor, aber wie irena schon sagt, liebe fragt nich danach wo sie einschlägt. Wenn ich gefühle habe, dann halte ich mich an jedem kleine strohhalm fest.
Vielen Dank Irena auch für deine 1. Antwort. Ich habe sie mir mehrmals durchgelesen und sie hilft mir dabei, wieder auf den boden der tatsachen zu kommen. Auch wenn das nicht so einfach ist. Am besten wäre wahrscheinlich, nicht ins training zu gehen, aber es macht mir eben spaß. Ich hatte mich mal ganz gut im griff und dachte wirklich, hey ich schaff das, wir werden einfach nur freunde oder eben trainer und schülerin. ich hoffe, ich schaffe das bald. Hast du "Aufbautipps" für mich? LG, Bine

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:55

hallo verzweifelt,meine meinung nach muss man sich seine liebe nicht schämen,solange man weiß ab welchem punkt diese liebe kein sinn hat.und ich denke dir ist das bewusst.dein gedanke treining zu beenden ,finde ich nicht gut ,wie sagt man .es ist immer besser sich seinem problem zustellen als auszuweichen.dir muss nur bewusst werden das diese liebe höchstwarscheinlich einseitig ist.und wer weiß wo eine neue liebe wartet.ich würde weiter treinieren ,wissend das er immer nur dein treiner sein wird.nicht mehr.ist schwer aber es gehet nicht anderes.und dein leben muss weiter gehen ,es gibt noch mehr gute männer in :Punserem alter.alles liebe und sei gedrückt irena

6

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:24

drück dich auch, liebe irena. Ja, ich will mich meinem "problem" stellen. Hatte mich eigentlich schon mal - nachdem ich beschlossen hatte, doch wieder ins training zu gehen - ganz gut im griff und war völlig relaxt. Aber so ganz bin ich wohl doch nicht so drüber hinweg, sonst würde ich ja nicht denken, nur weil er nett zu mir ist und mir nicht aus dem weg geht, sich das was ich gesagt habe merken, mir komplimente zu meiner person macht, dass da doch was ist von seiner seite. aber er ist ja nun wirklich alt genug, um sich um mich zu bemühen, wenn er was von mir wollte, vor allem nach meinem geständnis. Wenn er gefühle hätte, hätte er ja auf diese vorlage eingehen können, aber das hat er nicht.
Bist du denn auch auf der suche, irena? LG

7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:32

was ein mann denkt und wie er wan reagiert davon habe ich keine ahnung,ob er auf deine vorlage hätte reagieren müssen keine ahnung.männer sind nicht alle gleich.es gibt männer die wollen aber feige sind das zu sagen ,einige denken lange nach ,einige spielen nicht mit ehrlichen karten,.ich werde mich hüten zu sagen ein mann hätte so oder so reagieren müssen.ob ich auf der suche bin ,habe noch nie gesucht ,ich sage mir wenn ein mann für mich bestimmt ist nun dann teffen wir auf einander irgendwie ,bis jetzt hat das so gepasst..liebe findet jedem ,machmal dauert das länger,aber am ende kommt wie es kommen soll,und wer zusammengehört kommt auch zussammen,alles liebe irena ^^

8

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:42

ja eine schöne vorstellung, das liebe jeden findet und das das was zusammengehört auch zusammen kommt. ich bin sternzeichen jungfrau. eigentlich sehr bodenständig. aber der hat mich ziemlich aus der bahn geworfen...

9

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:48

das ist so mit der liebe,die wege sind undurschaubar,keine angst du kommst wieder auf die beine.und nicht aufgeben .wie sagt man besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.oder????es entscheidet eh unser herz ,stelle ich auch gerade fest,mein verstand sagt das eine aber mein herz führt im moment eigenleben.duldet keine einmischung,das ist liebe ...alles liebe irena :wseufzer:

10

Donnerstag, 3. März 2011, 13:08

Ach, eigentlich dachte ich, das "Thema" wäre abgeschlossen...

Wir hatten diese Woche ein eigentlich für mich schreckliches Thema, weil das bei mir wieder Hoffnung oder sowas ähnliches geweckt hat oder auch nur Schmerz, ich weiß nicht. Ich sagte, ich hätte schon gern Kinder, obwohl ich fortgeschrittenen Alters bin. Er sagte, das kannst du ja auch noch. Ich erzählte (nicht ohne Hintergrund) von einem älteren Vater, den ich kenne. Daraufhin sagte ER, na das macht mir Hoffnung (weil er ja älter ist).Ich fragte ob er kinder wollte und er sagte er schon aber seine frau nicht. Es hätte vor mehreren Jahren große Diskussion und streit deswegen gegeben und er überlegte seine frau zu verlassen hat es aber nicht getan, weil er schon lange mti ihr zusammen ist und sie seine große liebe war. Ich konnte nicht so viel dazu sagen, ich hatte zwei gefühle in mir. zum einen war das ein schlag in den magen, weil er dran war sie zu verlassen und es nicht getan hat und auch wie ich kinder möchte. zum anderen weckte das hoffnung in mir, dass er vielleicht doch mit mir... Man, mir gehts echt scheiße.

Thema bewerten
Bookmark and Share