Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:45

Falscher Film, schon wieder....

SO sie spinnen, das weiß ich! Aber trotzdem. Wieso habe ich ständig das Gefühl im falschen Film zu landen????

Wir haben uns durch eine Freundin kennengelernt. Er, nennen wir ihn Donald und sein bester Kumpel nennen wir ihn Dagobert und ich. Super gut verstanden und total viel Spaß zu dritt. Zwischen Dagobert und mir hat sich eine dicke Freundschaft entwickelt. Na ja wie das so ist, ist dem wohl irgendwann aufgefallen, dass er ziemlich auf mich abfährt. Ich wollte aber was von Donald. Da Dagobert nich blöd is hat er das auch recht schnell gerafft. Am Anfang hat Dagobert die Sache mit Donald supportet irgendwann hat er angefangen mir zu erzählen, dass ich im Leben nie ne Chance bei Donald hätte weil der nur auf 17jährige Modeltussen steht und diesbezüglich schrecklich unflexibel ist. Nach dem vierten Mal habe ich es ihm geglaubt.

So irgendwann brauchte ich Donalds Rat und hab ihn angeschrieben. Daraufhin war er auch recht hilfsbereit und es hat sich eingebürgert, dass wir und fast täglich schrieben. Ich fand das merkwürdig, wusste ich ja, dass ich total chancenlos bin. Zwei Wochen später waren wir dann wieder zu dritt unterwegs zum feiern. Da stellte sich heraus, dass er wohl doch und zumindestens habe ich das an dem Abend so aufgefasst fast von Anfang an auf mich abfuhr. Selbst Dagobert hat das dämlich grinsend zugegeben und kommentierte "ist heftig was zwischen euch abgeht".

So da ich dachte au fein is ja alles geklärt, treffen wir uns die folgende Woche. An dem Abend wollte ich nichts weiter starten um Dagobert keins reinzuwürgen( Obwohl er es verdient gehabt hätte). Wir haben uns danach wieder geschrieben und ich habe gewartet dass er mich fragt ob wir uns sehen. Hat er nich. Dann waren die zwei Abends zusammen unterwegs und wollten unbedingt, dass ich dazu komme. Die haben sich gegenüber gesessen und mir parallel SMS geschrieben dass ich unbedingt noch kommen soll. Wollte ich aber nich weil ich sauer war.

Zwei Tage später hatte ich die Schnauze voll und habe ihn gefragt ob wir uns sehen. Dagobert war außer Landes und ich fand die Gelegenheit günstig. Er wollte lieber ARBEITEN. Auf einen Freitag abend!!!! Danach wollte ich das Thema einstampfen aber er schrieb mir fleißig fröhlich weiter Emails. WIr Frauen denken ja in so einem Moment immer an Missverständnisse deshalb fragte ich Ihn gestern nochmal ob wir uns sehen und gestern hat er mich übelst hingehalten und mich am Ende doch versetzt. Die Sache ist eindeutig.

Ich versteh erstens nicht: was hat sich plötzlich geändert? Wieso verklickert er mir an einem Tag, dass er mich völlig cool findet und total auf mich abfährt und wieso will er 5 Tage später nichts mehr von mir wissen?????? Welcher Typ nagelt sich über 4 Wochen Emails ans Bein wenn er kein Bock auf die Uschi hat?????

Und zweitens: Wieso betreibt er die ganze Sache nicht auf nem Level das für alle fein ist, so dass wir zumindestens Freunde bleiben können. Zumindestens bin ich super dicke mit seinem besten Kumpel und die dreier Kombi war auch prima. Warum geben die sich keine Mühe das zu bewahren????

Was denkt ihr? Ich bin über jeden Hinweis, diese Vollpfosten zu verstehen dankbar. Ich akzeptiere das, aber ich versteh es einfach nicht!!!!! Wieso ändern Männer ihr Meinung schneller als Ihre Unterwäsche????

Viele Grüße Deena

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:07

Hallo Deena,

hoffe, das ist nicht unpassend - aber die Geschichte liest sich ganz witzig :D .

Also, ich hab den Eindruck, ihr steckt bereits in einer Art (emotionaler) menage à trois. Ich denke, dass Donald vllt sogar eben genau WEGEN eurer Freundschaft (oder was auch immer das ist) das mir dir nicht dingfest machen möchte bzw. die Art eurer Verbindung nicht in einen anderen Beziehungstatus heben will - wenn sie zu zweit sind, will er dich sehen, sonst nicht; denn dann wäre Dagobert tatsächlich ausgeschlossen... und meinst du zwischen dir und Donald würde es dann überhaupt funktionieren? Liegt nicht vllt der Reiz der Geschichte darin, dass Dagobert mit von der Partie ist?

LG, Melodine

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:51

Hallo Melodine,

danke für deine Antwort. Nöö is nich unpassend. Wenn ich nich grad sauer und traurig bin, lach ich mich selber kribbelig über die Situation.

Tja ich habe mich das auch schon gefragt, aber dann hätte er sich lieber konsequent distanzieren sollen, anstatt diese beknackte Nummer abzuziehen. Abgesehen davon, würde ein Typ sich denn wirklich von irgendetwas abhalten, nur weil sein Kumpel der eine Freundin hat und mit ihr zusammenwohnt (auch wenn er nicht auf sie steht) auf die selbe Frau abfährt?

Ob es zwischen uns funktionieren würde weiß ich natürlich nicht. Aber das hängt auf jeden Fall nicht mit Dagobert zusammen. Ich wollte ihn bevor Dagobert Ansprüche angemeldet hat, und Donald hat selbst an diesem Abend an dem wir zusammen weg waren noch nichmal geschnallt wie Dagobert vor Eifersucht im Dreieck gesprungen ist. Der Reiz liegt tatsächlich in seiner Persönichkteit :o(

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:39

Hm, ob er sich davon wirklich abhalten lassen würde... werde aus den Männern leider auch nicht immer ganz schlau (obwohl man doch immer sagt, Frauen wären so kompliziert) ;) . Soweit ich weiß können Männerfreundschaften über alles gehen - aber dazu müsste sich hier vllt mal ein Mann zu äußern. Also wenn er sowieso nichts von Dagoberts Interesse an dir wüsste, dürfte das natürlich kein Grund sein...
vllt sucht er auch nur n bissl nach Bestätigung von Frauen (dir)? :S

Grüße nach Entenhausen ;)