Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:53

Liebe macht Traurig

Hi leute brauche mal euren rat.
ich habe eine beziehung mit meiner arbeitskollegin ( 22) ich (25) gehabt 4 monate lang , und seit freitag ist es schluss zwischen uns, da wir zu offt streiten wegen ihrer cousine sié erzählt viel schlechtes über mich das eigentlich nicht der warheit enspricht sie ist gegen uns, ich denke mir sogar das sie eifersüchtig ist und das alles macht um uns auseinander zu bringen was sie ja jetzt geschafft hat. meine ex das sage ich mal so möchte uns beide nicht verlieren. sie verschweigt uns vor ihrer cousine das wir zusammen waren. und sagte zu mir ob ich mir eine freundschaft mit ihr denken kann doch ich weiss das sie das auch nicht möchte, ich meinte natürlich nicht da wir ja beide gefühle für einander haben, sie sagt schon zu mir ich soll mir eine andere suchen ,sie würde sich um mich freuen kann man das verstehn? .sie weint auch viel wegen uns weil alles nicht so läuft und so schwer ist . sie kann nicht so weiter machen sagt sie , dann verstehe ich nicht wie man zu einen menschen dann noch sagen kann das man ihn liebt und gleich zeitig eine andere suchen. ,mein problem ist wir haben in den 4 monaten schon 4 mal schluss gemacht und das alles wegen ihrer cousine, und doch können wir nicht die finger voneinander lassen. sie ist sehr stur aber ich möchte sie einfach nicht verlieren und hinterher rennen werde ich ihr auch nicht , wir habe jetzt seit 2 tagen keinen kontakt mehr. ich denke viel an sie und sie viel an mich das sagt sie immer.wenn das nicht alles wäre , sie wohnt noch bei ihren ex freund da sie keinen hat wo sie hinziehen kann, dazu sage ich noch sie hat keine gefühle für ihn das sagt sie mir zumindestens. zu mir kann sie auch nicht da ich noch zur zeit mit meinen ( bruder ) wohne .am anfang waren wir nur normale arbeitskollegen und sind uns immer näher kommen, haben uns verliebt und sorgar liebe ist im spiel.sie kommt ab und zu zur mir und ich fahre zur ihr, wenn ihr ex nicht da ist .ihre letzte sms war : ich muss mit einen mann leben den ich nicht liebe .ich weiss einfach nicht was ich machen soll sie beudet mir schon viel . lohnt es sich überhaubt um sie zu kämpfen ich weiss es einfach nicht ist sehr schwer :-(

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:32

ein kampf lohnt sich immer, wer aufgibt hat schon verloren und wird nie wissen, was passiert wäre, hätte er gekämpft.

du musst einfach jetzt das machen, was du für richtig hälst, wenn du kämpfen willst mach es, wenn nicht dann lass es.

hör auf dein herz was es will und dann leg los, das maximale was passieren kann, ihr packt es nicht, aber wenn du aufgibst wirst du es nie erfahren.

ihre cousine ist ein anderes thema und du musst das so oder so akzeptieren und hoffen das sie merkt was das für eine schlange ist

Thema bewerten
Bookmark and Share