Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 07:35

Er hat sich nach 2 jahren ehe mit 2kids gestern getrennt

Hallo,

bin total am ende gestern hat sich mein mann getrennt. Er sagt die Beziehung läuft nicht mehr. sachen gepackt u weg ist er. Wohin weiß ich nicht genau ich vermute zu seiner "kollegin" die angeblich nur eine freundin ist. Ich verstehe gar nichts mehr.Er meldet sich auch nicht.....Es tut einfach nur unendlich weh!

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 07:50

guten morgen liebe enya82,herzlich willkommen hier in forum.es tut mir leid was du da schreibst das dein mann sich so einfach ohne richtige begründung von dir getrennt hat und dich 2 kleinen kindern allein gelassen hat.um besser verstehen zu können ,möchtest du nicht etwas mehr über die beziehung schreibenalles liebe irena :wseufzer:

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 08:16

Ja was soll ich schreiben es hat sich der altag eingespielt er sagt er hat zu wenig nähe bekommen wir hätten einander vorbei gelebt. aber ist das ein grund der trennung

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 08:30

hallo enya82,nein das ist kein grund zur trennung.das ist ein grund um aufeinander zuzugehen,miteinander zu reden.wenn kinder noch da sind versuchen eine lösung zu finden,an der beziehung zu arbeiten.es liegt an beide partnern die beziehung so zu leben das der ganz normale alltag nicht als last empfunden wird.eine beziehung ist ein immerwährender aufeinander sich bewegen und gemeinsamkeiten finden,kompromise :wseufzer: und nicht sofort beine in die hände nehmen und weg.alles liebe irena

Teufelchen

unregistriert

5

Montag, 7. Februar 2011, 11:26

Hallo enya,

Du schreibst ein bisschen wenig um etwas sagen zu können von daher habe ich mal ein paar fragen.

Du hast die " Kollegin" erwähnt.Glaubst Du das was zwischen den beiden läuft?

Kinder verändern immer die Beziehung.Bei manchen negativ bei anderen positiv.Glaubst Du denn das sich was bei euch verändert hat wenn ja was?

Habt ihr denn gemeinsam was unternommen?Konntet ihr gut miteinander reden oder wurde alles totgeschwiegen?

Erzähl einfach wie es wahr.Dir geht es dann bestimmt ein bisschen besser und wir können Dich dann besser verstehen.

Liebe Grüße

Thema bewerten
Bookmark and Share