Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 7. Februar 2011, 08:47

morgen anane!

danke für die glückwünsche. das stimmt. auch wenn ich einen korb nicht so leicht wegstecken würde, so weiss ich dann definitiv woran ich bin.
kommt nichts oder nicht direkt, dann weiss ich eh, dass ich es vergesse. sollte sie dennoch drauf einsteigen, werde ich mal weitermachen, jedoch vorsichtig und natürlich nicht zu euphorisch sein, denn auch wenn sie drauf positiv reagieren sollte, so weiss man ja nie genau, ob wirklich was draus werden würde.

hoffe aber mal, dass sich alles gut entwickeln wird.

obwohl ich es im kopf schon eher als abgehakt betrachten werde, um einer enttäuschung etwas entgegenzuwirken.

22

Montag, 7. Februar 2011, 08:52

und trotztdem finde ich es sehr gut ,das du so reagierst.auf dauer kann man eher eine abweisung verarbeiten als nich zu wissen was ist,was es hätte werden können.so weißt du woran du bist,und entweder abhacken oder die neue liebe leben.mit geklärten verhältnisen lebt sich besser,alles liebe irena :)

23

Montag, 7. Februar 2011, 08:58

ja danke ;-)

das stimmt natürlich vollkommen. auch wenn ein korb hart ist, so ist es wesentlich härter, jemanden im kopf zu haben (weil man es nicht abhaken kann und nicht weiss ob nun was wird oder nicht). ich denke mir immer, dass 2 dinge ganz arg sind: ungewissheit und ein korb.

mal sehen!

24

Montag, 7. Februar 2011, 09:04

martin kopf hoch und weiter,du hast alles getan um aus diese bekantschaft eine beziehung entstehen zu lasse.sollte es nicht klappen du brauchst dir keine fragen stellen,dann sollte es so nicht sein,dein für dich bestimmtes wesen wartet irgendwo.die einen werden eher die andren später gefunden,was zusammengehört kommt zusammen. du machst das richtig,wünsche dir viel glück und bleib so irena ^^

25

Montag, 7. Februar 2011, 09:20

vielen dank irena für das mut machen!

darf ich dich noch etwas letztes fragen? ist eigentlich eher ein "off topic", aber ok.

viele sagen so dinge wie "dass jemand anders BESTIMMT" ist. glaubst du an sowas? ich habe mich schon oft gefragt, was dahinter steckt. ob es sowas wirklich geben kann / gibt, dass eine person für einen vom schicksal vorbestimmt ist. dass man quasi von den vorhergehenden leuten nen korb bekommt, sodass man genau auf DIESE PERSON hinsteuert?

26

Montag, 7. Februar 2011, 09:23

würde das lieber per pn schreiben,fals dich das nicht sört,alles liebe irena .und martin nicht ist "OF TOPIC". ,