Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:36

er meldet sich nicht

hallo ihr lieben, ich bin neu hier und bräuchte mal euern rat. also ich fang mal an,

im november habe ich einen alten schulkameraden von mir wiedergetroffen, wir haben uns gut unterhalten und er erzähle ganz stolz von seiner freundin (hatte ich auch echt kein problem mit ich stand in der schule schon nich auf ihn) was mir komisch vorkam waren seine komplimente wie du hast nen hübschen hintern...
Na gut wir haben nummern getauscht und ein bisschen gesimst da kamen dann immer mal wieder anmerkungen wie: ich liebe meine freundin soo sehr und du hast so ein pech das du mich nicht haben kannst (jetz nen bisschen direkt formuliert aber so in etwa)ich stand aber nicht auf ihn das habe ich ihn auch gesagt und der konakt brach erstmal ab.
bis weihnachten da schrieb er mir das seine freundin ihn und belogen und betrogen hätte und das es ihn soo schlecht geht (ok hab ich mir gedacht es ist weihnachten, tröstest du ihn halt nen bisschen). dann haben wir uns immer besser verstanden und auch ziehmlich geflirtet und ich habe mich echt in ihn verguckt und wir wollten uns jetz vor drei wochen treffen.
haben wir auch gemacht bei ihm zuhaus wir haben etwas gekuschelt und er wollte das ich bei ihm übernachte. das wollte ich aber nicht und habe es ihm auch gesagt und wie per sms habe ich ihm auch gesagt das ich angst habe nur ne nummer für eine nacht zu sein und er hat mir wie schon so oft versichert, das er oft genug belogen wurde und er sich ausgetobt hat und was wirklich festes will (wir sind beide 20). Ok ich hab bei ihm geschlafen und wir haben beschlossen eine beziehung zu führen(es lief nichts im bett und das hat er mehr oder weniger akzeptiert).
letztes wochenende wollten wir uns wiedersehen (er geht zur bundeswehr) und wir haben bis freitag viel gesimst und ein bisschen telefoniert (manchmal kam er mir echt komisch vor als wäre er nicht in mich verliebt manch anderes mal kam er mir so vor als wäre ich das beste für ihn) freitag kam dann die sms das er für jemanden einspringen muss und nicht kommen kann, ich habe mich etwas aufgeregt und geschrieben das ich sauer bin von ihm kam dann ich soll ihn dafür nicht so anmachen(was ich gar nicht gemacht habe) und das er da kein bock drauf hat.
so das war seine letzte sms bis heute. ich habe ihn gefragt was los ist das ich nicht sauer bin nur enttäuscht, es kam nichts, dann hab ich gefragt ob er noch lebt, immer noch nichts, samstag hab ich ihm geschrieben das alles klar ist wenn er sich nicht meldet und das ich es schade finde denn ich dachte er meint es ernst mit uns, immer noch nichts, montag habe ich ihm geschrieben das ich es aktzeptiere wenn er mich nicht liebt und er mir bitte sagen soll wie es zwischen uns steht und bis heute ist nichts gekommen ?(
was sagt ihr dazu?
ich weiß einfach nicht wie ich das einschätzen soll sein handy ist an da ich sendeberichte bekomme

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:52

hmmm also ich glaube, das er dich nicht mehr will, warum weiß ich nicht, aber er scheint ja auch kein interesse mehr zu zeigen, er will nicht mehr mit dir reden.

es scheint als wolle er die sache ohne jedes weitere wort beenden. das wäre mein erster eindruck, denn wenn er nur zeit bräuchte, hätte er das sagen können, zumal er ja mindestens 5 tage die woche gar nicht da ist.

bei der bundeswehr lernt man auch leicht frauen kennen ich will dir keine angst machen, aber mitlerweile haben wir die auch bei den kampfeinheiten...... und könnte sein...

wenn er sich nicht meldet würde ich einfach mal sagen, seh es als beendet an, was willst du sonst machen, er kann ja nicht so mit dir umgehen, wenigstens etwas könnte er zu dir sagen.

es tut mir leid für dich und ich hoffe es klärt sich alles, aber rechnen würde ich nicht unbedingt damit

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:00

ach so was ich noch sagen wollte, kanntest du seine ex ? ich finde in dem fall sein verhalten mehr als merkwürdig und vorallem glaube ich ihm das so nicht wenn ich ehrlich bin. kommt mir alles zu schwammig rüber und vorallem sieht es für mich danach aus als hätte er das geschickt geplant um an dich heran zu kommen.

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:07

nein kenne sie nicht, mir kommt das auch sehr merkwürdig vor er erzählte mir das er immer nur belogen worden ist und er nie was gemacht hat immer treu...
was mich bloß so nervt ist dieses von heut auf morgen nicht mehr melden mit mir kann man wirklich reden das weiß er auch
ich sollte wohl einfach froh sein das ich nicht mit ihm ins bett gestiegen bin wahrscheinlich wollt er nich noch länger warten obwohl ich ihm echt den himmel auf erden versprochen habe (was das intimleben angeht) wenn wir uns wiedersehen.

5

Donnerstag, 3. Februar 2011, 01:12

also so etwas sollte man nie versprechen, wenn ein mann schon so etwas erwartet oder forciert, kannst du ihn eh vergessen. man kann mit einer frau auch länger schon zusammen sein auch ohne sex, das ist eine sache die muss sich entwickeln, man spürt wenn man so etwas miteinander teilen möchte.

nach dem was du geschrieben hast solltest du ihn vergessen, es kann gut sein das er sich meldet, ich kenne ihn nicht aber er kommt mir extrem merkwürdig vor und ich könnte mir auch vorstellen das er einer von der sorte ist, die so etwas gut durchdenken. was wäre wenn er sich bei dir meldet ? entschuldigt sich und sagen wir wird extrem lieb zärtlich usw, du bist eventuell so glücklich darüber das du nur froh wärst das du ihn wieder hast, vielleicht würdest du dich zu sachen hinreißen lassen die du sonst noch nicht gemacht hättest.

ich will nichts unterstellen, aber die sms geschichte finde ich merkwürdig und ich weiß das es solche kerle gibt.

egal wie man es sieht und auch egal was der grund jetzt ist, wir gehen mal davon aus das ihm nichts passiert ist, würde ich sagen haben wir hier wieder mal einen mann der feige ist und gerne den einfachen weg nimmt. der nicht an einer beziehung arbeiten will und auch nicht warten will bis sich was entwickelt.
wie immer musst du wissen was du möchtest, aber ich würde den ganz schnell vergessen und in die wüste schicken.

6

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:33

hmm ich habe auch schon drüber nachgedacht was wenn er sich meldet und ich weiß es ehrlich gesagt echt nicht. ich liebe ihn das ist klar und ich hätte ihn sehr gerne als freund aber das vertrauen ist einfach weg und über eine fernbeziehung sich das verrtrauen wieder aufzubauen ist denke ich unglaublich schwierig. also zur zeit versuche ich wieder zu meinen alten standpunkt zurück zukommen und zwar das er nicht vertrauenswürdig ist und wir absolut nicht zusammen passen (allein der interessen wegen schon) das war mein erster eindruck von ihm und inzwischen denke ich das dieser richtig war.

7

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:51

zueinander passen ? das kann man so nicht sagen, gemeinsame interessen ? sind auch nicht immer von vorteil, im gegenteil man braucht auch zeit für sich und der rest irgendetwas muss es ja gewesen sein, was du an ihm findest.

wenn man das vertrauen verliert bringt es meistens nichts mehr, ich habe einmal den fehler gemacht eine frau zurückzunehmen die mein vertrauen missbraucht hat und ich kann dir sagen lass es, misstrauen, kontrolle vorwürfe, das ist normalerweise dann der weg, das hat dann meist eh ein schnelles ende und er wird das nicht lange mitmachen, ich bezweifel sogar das er hingehen würde und um dein vertrauen kämpfen würde

8

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:40

klar hatte er auch gute eigenschaften vor allem wenn man an meine letzten beziehungen denkt... aber nun gut ich bin durch mit dem thema und nun gehts ans verarbeiten vielen dank für deine hilfe :)

9

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:02

gerne alles alles gute für dich und wenig kummer in der zukunft

Thema bewerten
Bookmark and Share