Sie sind nicht angemeldet.

xXMaexxchenXx

Anfänger

• »xXMaexxchenXx« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:43

Treffen nach Trennung einer Fernbeziehung, wie soll ich Reagieren?

Hi, ich hab nun seit langen überlegen den Weg eingeschlagen mich mit meinen Problem an ein Forum zu wenden..

Also.. Ich versuche mich mal kurz zu halten:
Ich habe vor zwei Jahren (Sommer 2009) ein Mädchen im Ostseeurlaub kenngelernt.
Sie hatte mich bei einer langweiligen Touri-veranstalltung angesprochen und hat mich gefragt ob wir woanders hin wollen.
Ja.. dann sind wir da stundenlang bis Nachts so um 0Uhr auf der Promenade rumgelatscht. und haben uns halt immer näher kenngelernt...
Da haben wir dann eine Woche zsm verbracht.
Irgenwie hab ich schon von anfang an nen Kribbliges Gefühl in der Magengrube gehabt, aber ich hab das für mich behalten weil ich nicht genau wusste ob ich nun jetzt so wirklich verliebt bin oderso.
Aber nach ein paar tagen die wir verbracht haben hab ich gemerkt das SIE mich auch sseeeehr mag.
Keiner von uns beiden hat sich aber getraut was zu sagen.
Dann als wir uns verabschieden mussten war das n Totaal scheiß Gefühl, das war einfach unbeschreiblich. Ich stand wie vor einer Mauer.
Man konnte das vergleichen wie ein Kaltes Feuer.. -__-

Als wir dann wieder zuhause waren dachte ich, ich vergesse sie wieder, aber scheiße wars. Ich habe Tag und nacht nur an sie gedacht und war mir dann iwann sicher das ich sie Wirklich liebe.
Und dann kam ein Tag als wir wie fast jeden Tag im ICQ geschrieben haben.
Wo wir beide uns irgendwie gegenseitig komplimente gemacht haben.
Dann überkam es mich und hab ihr gestanden das ich sie Liebe.
Nach großen trara.. und viel Tränen schrieb sie mir ebendfalls das sie mich liebt. Schon seit der ersten Sekunde (Wie ich befürchtete)
Ja.. und dann mit der Zeit waren wir dann zusammen.
War alles n bissl sehr blöd mit Fernbeziehung unso.
Einmal kam sie für ein Wochenende zu mir... war alles Wunderschön. (Da waren wir ca. n halbes Jahr zsm) und dann ca. n halbes Jahr später kam n riesen Loch...
Da hatte ich mich nur beschwert weil sie n Bild mit nen anderen Kerlen im SchuelerVZ hatte und EINDEUTIG Ich Liebe Dich darunter stand.
Und außerdem diese Beziehungsverlinkung dort weg war.
Darauf hin Schob sie mich vor die Lücke und machste Kurzerhand mit mir Schluss.
Ich weiß bis Heute nicht wie sie das machen konnte. das ganz Hinzu schmeißen, und die ganze Arbeit und Tränen die wir für uns Investiert haben in den wind zu schießen.
Ja.. Dann war ne weile Funkstille. und ich war nochmal durch meine Eltern im Selben Ort im Urlaub.. Diese die Hölle auf erden für mich war.. alles ist wieder hoch gekommen und hab dort am Strand Rotz und Wasser geheult sodas mich sogar Leute angesprochen haben obs mir gut geht. -__-
Dann haben wir nach ner Zeit wieder Geschrieben.. verstanden uns auch wieder Prächtig.
Und haben uns aus gemacht das wir uns dieses Jahr im Sommerurlaub wieder sehn.. (am Ort wo wir uns kennlernten)
Bin aber total fertig weil ich sie dennoch Liebe.. -___-
Und vor Kurzen habe ich es ihr geschrieben.. das ich sie immernoch Liebe.
Darauf hin hat sie Überrascht reagiert und hat plötzlich eher negativ reagiert...
Sie hat anscheind davor angst das Wieder die Gefühle hoch kommen könnten und wieder alles von neun anfängt.
Aber warum? Eig wäre es dochsc hön oder nicht?
Sie überlegt sogar nicht hin zu fahren! O.O
Könnt ihr mir iwie Helfen?
Wie soll ich reagieren?

Ich kann einfach nimmer.. ;'(
Musik ist mehr als nur ein paar Töne...
...Musik muss man fühlen um sie zu verstehen.

2

Montag, 31. Januar 2011, 23:37

Hallo Maexxchen,

Kann das sein, dass du noch etwas jung bist?

Nun gut, dafür ist ja so ein Forum da!

Also... ich glaube sie hat ganz andere Ansichten, was einen Beziehung angeht, als du!
Du denkst dir, Ich Liebe sie ich muss mit ihr zusammen sein EGAL über welche Entfernung.
Sie denkt sich, Ich fühle zwar etwas für ihn, aber die nähe fehlt mir.

Rede einfach mal mit ihr & mach ihr klar, dass du dich nicht verarschen lässt. Und das du sie wirklich liebst ! Wie sie darauf reagiert, weiß keiner, du musst es einfach ausprobieren ;-)

Wenn es nichts wird, dann hat sie dich nicht verdient ! Glaub mir, andere Mütter haben auch schöne Töchter !

Das wird bestimmt nicht deine Letzte Beziehung sein & wenn sie nicht die richtige ist, dann kommt sie noch. Das ist einfach so!

Liebe Grüße & Alles gute :)
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Thema bewerten
Bookmark and Share