Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:56

Partner spurlos verschwunden

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mir helfen könnt. Ich fange mal von vorne an....

Ich bin mit meinem Lebensgefährten jetzt fast 11 Jahre zusammen. Wir haben Höhen und Tiefen zusammen durchgestanden, haben gestritten und uns wieder versöhnt, waren auch mal vorübergehend getrennt. Aber wir haben immer wieder zueinander gefunden.

Diese Woche hatte er Frühdienst und musste um 4 Uhr morgens los zur Arbeit und kam gegen 15 Uhr wieder nach Hause. Am Freitagmorgen ging er wie gewohnt um 4 Uhr morgens aus dem Haus. Ich weiß noch, dass ich gefragt habe, wann er heute heim käme. Er meinte daraufhin, dass er so gegen 14 Uhr wieder da sein würde. Dann ist er gegangen.

Allerdings ist er um 14 Uhr nicht heim gekommen. Ich hab mir dabei nichts weiter gedacht, und hab gedacht, dass er heute vielleicht länger hat arbeiten müssen. Aber er kam auch am Abend nicht heim. Also hab ich ihn auf seinem Handy angerufen. Da kam aber immer nur die Ansage: "Der Teilnehmer ist zur Zeit leider nicht erreichbar, wird aber per Sms über ihren Anruf informiert." Ich habe es die ganze Nacht versucht, konnte ihn aber nicht erreichen.

Er ist bis jetzt nicht zurück gekommen, sein Handy ist ausgeschaltet und ich mache mir wahnsinnige Sorgen ;( .Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Habt ihr einen Rat?Bitte helft mir....

Eure Bastet

2

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:08

hallo bastet,meines wissens kannst du ihn nach 24 stunden bei der polizei als vermisst melden.und hoffen und warten das er sich meldet,ist er gesundheitlich in ordnung,vielleich ist er bei irgendeinem freund,hast du dich da erkundigt,alles liebe irena

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:25

Hattet ihr denn in letzter Zeit irgendwelche Probleme in Eurer Beziehung? Könnte ja sein das er einfach so das weite gesucht hat ohne irgendwas zu sagen, oder es ist ihn eben etwas passiert.

So oder so, ist beides nicht toll und ich wünsche Dir das er sich bald mit einer gute Erklärung bei Dir meldet bzw. heim kommt!!!

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:53

Hallo,

nein...keine Probleme....nicht mal ein Streit :( . Das ist ja das Komische....Ich rufe morgen bei ihm auf der Arbeit an. Vielleicht wissen die ja was. Werde nachher noch seine Mutter anrufen.

Eure Bastet

5

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:56

hallo bastet,ist das schon mal vorgekommen das er weggeblieben ist,oder ist das jetzt zum erstem mal,?alles liebe irena

6

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:48

Es ist schon mal vorgekommen....aber das ist schon längere Zeit her. Da haben wir uns vorher ziemlich gekracht.... Habe grade mit seiner Mutter telefoniert. Die wusste nichts Neues. Meint ihr es macht Sinn, in den Krankenhäusern anzurufen?

Eure Bastet

7

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:04

hallo bastet,ich denke schon,dann weißt du wenigstens ob gesundheitlich alles gut ist,dann kannst du das ausschließen,alles liebe irena :wseufzer:

8

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:09

Hallo, vielleicht solltest du auch bei seinen oder gemeinsamen Freunden anrufen.Eventuell wissen die irgendwas.
Gruss Gaat.

Chris34

unregistriert

9

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:15

Hallo Bastet,

Auf jeden Fall solltest du echt die Polizei einschalten! Dein Freund ist ja bereits seit Freitag verschwunden!!!!

Ich weiß nicht ob am WE bei seiner Arbeit jemand erreichbar ist, aber vieleicht hast du ja die Nr. eines Kollegen von ihm. Einfach mal anrufen und fragen, ob er überhaupt arbeiten war.....

Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz, warum du hier im Forum nach Suchtips fragst? Ich meine das auch nicht böse, aber wenn ich eine Person vermissen würde, würd ich

1.) alle gemeinsamen Bekannten und Verwandten anrufen,

2.) eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgeben,

3.) In Krankenhäusern nachfragen und

4.) mich ins Auto setzten und selber suchen (die Strecke zur Arbeit abfahren oder Orte aufsuchen, von denen ich weiß, daß sich die gesuchte Person dort gerne aufhält).

Ich hoffe natürlich, daß sich das alles als relativ harmlos herausstellt.

Alles Gute

Chris

10

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:22

Nur eigenartig das sein Handy ausgeschaltet ist!

Wäre er im Krankenhaus würde man sich bei den Angehörigen melden.Mehr sag ich mal lieber nicht dazu,denn sein Handy schaltet sich wohl kaum allein aus.Und wenn er das schon mal gemacht hat dann............

11

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:38

Ich will ja nicht die Pferde scheu machen, aber irgendwie hört sich das alles komisch an und es erinnert mich fast 1:1 an der Geschichte die meine "Angebetete" hinter sich hat....

Ihr damaliger Freund war von heute auf morgen spurlos verschwunden und hat sich selber nie mehr bei ihr gemeldet. Das war seine Art die damalige Beziehung zu ihr zu beenden....Geredet hat er bis heute nicht mehr mit ihr....

12

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:48

Ich will ja nicht die Pferde scheu machen, aber irgendwie hört sich das alles komisch an und es erinnert mich fast 1:1 an der Geschichte die meine "Angebetete" hinter sich hat....

Ihr damaliger Freund war von heute auf morgen spurlos verschwunden und hat sich selber nie mehr bei ihr gemeldet. Das war seine Art die damalige Beziehung zu ihr zu beenden....Geredet hat er bis heute nicht mehr mit ihr....

Diese Ahnung habe ich leider auch,hoffe nur für Sie das es nicht so ist.Das wäre schon ne schweinische Art und Weise.

Teufelchen

unregistriert

13

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:25

Puuuuuh Leute verbreitet bitte keine Panik.Sicher kommt einen als aussenstehender solche Gedanken aber haltet euch doch ein bissel zurück.Denn sie ist schon fertig genug.

Ok da Du ja noch keine Polizei angerufen hast, solltest Du dies ganz schnell tun!!!

Krankenhäuser anrufen......hm......ich behaupte mal , dass wenn er dort läge die angehörigen sofort informiert werden.

Es hört sich in der Tat alles sehr seltsam an und ich hoffe für Deich, dass Dein Lebensgefährter wohl auf ist.

Liebe Grüße

Thema bewerten
Bookmark and Share