Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Januar 2011, 14:27

Verhältnis ohne liebe

hallo
kann mit einer helfen? :sos:
ich hab ein richtiges problem ich hab was mit meinem besten freund :O
also ich meine damit das wir mit einander schlafen aber er meint das das keine gefühle im siel sind :( und ich weiß nciht wie es für mich ist ich denk immer an ihn und vermisse ihn auch wenn er nicht in meiner nähe ist
:crygirl: ;(
ich weiß jetzt nicht ob ich ihm sagen soll ob ich mich viellecht ein bisschen in ihn verliebt hab :( er wird auch immer abweisender zu mir :( er ruft nicht mehr an meldet sich auch kaum noch und wenn dann will er eh nur f***** :cursing: . ich will ihn als freund nicht verlieren weil er einer der wichtigesten menschen in meinem leben ist und ich hab ihma uch schon gesagt das ich nciht merh mit ihm schlafen will aber wenn er mich dan küsst vergess ich mich selber :'(

2

Samstag, 29. Januar 2011, 15:10

:) hallo liebe maggie.,für so einem mann musst du dir zuschade sein,sind dir seine küsse soviel wert,das den unfreundlichen rest erträgst?das kann es nicht sein,die paar minuten sex können sein verhalten nicht gut machen.denke mal nach ob der sex das wert ist ,ich denke nicht.wenn er dich mit küssen rumkriegt ,gott da versuche es dich eben nicht küssen zu lassen.gehe ihm aús dem weg,da ist weder eine freundschaft noch eine liebesbeziehung,ein sexverhältnis,möchr´test du das?nur du kannst das verändern sonst niemand,wpünsche dir viel kraft und stärke um sinem küssen zu wiederstehen,alles liebe leander
jedes mal wenn ich versuche zu fliegen ohne meine flügel falle ich....

Chris34

unregistriert

3

Samstag, 29. Januar 2011, 20:40

Hallo Maggie,

"Er" scheint den Begriff "Freundschaft" auf jeden Fall anders aufzufassen wie du. Was bringt dir ein "bester Freund", der boß an deinem Körper interressiert ist? Ein Freund ist ein Mensch, der für dich da ist, dir hilft und zuhört und sollte keiner sein, der deine Wünsche nicht respektiert.

Meiner Meinung nach würde es wohl auch nichts bringen ihm dein "verliebt-sein" zu beichten. Ich denke das weiß er schon und nutzt deine Gefühle für ihn aus.

Da bleibt dann die Frage, warum du ihn als besten Freund siehst? Als beste Freundin sieht er dich doch offensichtlich nicht! Und eine Freundschaft, die nicht auf Gegenseitigkeit beruht, ist doch eigentlich gar keine, oder?

Ich an deiner Stelle würd den Kerl in die Wüste schicken, ganz besonders weil du ja Gefühle für ihn hast, die er nicht erwidert. Wenn du die "Freundschaft" erhältst tust du dir nur selbst weh.

LG Chris

Teufelchen

unregistriert

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 08:04

Hallo Maggie,

weisst Du ein Verhältnis funktioniert nur ohne Gefühle / Liebe.Empfindet man doch mehr, so wie Du dann sollte man abstand nehmen.Denn der Schmerz wird immer größer.Man hofft das doch mehr draus wird aber diese Hoffnungen bleiben meist unerfüllt.

Und " nur " weil man mit jemandem ins Bett geht, so heisst das noch lange nicht das da mehr draus wird.Und so wie Du ihn beschrieben hast möchte er auch gar nicht mehr.Ich kann Dir nur raten mit ihm nicht weiter zu schlafen.Kannst ihm ja erklären das Du mehr wünscht aber das so nicht akzeptieren kannst.Machst Du so weiter wirst Du nur noch mehr unglücklich ;(

Thema bewerten
Bookmark and Share