NUR noch schmerz...
ich war 2 j mit meinem freund zusammen,und vor 4 monaten habe ich schluß gemacht..
vor 8 mon fing es an,er fasste mich nicht mehr an und wenn klappte bei ihm nix mehr..
ich machte mir gedanken ob da ne andere wär,wir wohnen in verschiedenen städten,war aber nicht..
dann hatte er auf einmal 5! handys und ich wurde neugierig..
die waren immer ausgeschaltet und ich bekam die nr nicht,dann war eins an ,und es kam ne sms an..
eine sex sms,die ich las und ich rief da an..die war von einem mann..
dachte mir nix dabei,dann kam es schlag auf schlag.
er hatte sein bestes stück auf seinem handy ,nur so wie er sagte..haha
dann bekam eine eine mail mit video,mit selbst befriedigung und :ich hoffe es gefällt dir t.... und geile grüsse..
ich rief ihn an nd er meinte ,ich gehör in die klapse.ich machte schluß..
dann traf ich sein wg bewohner und der meinte ,ich soll mal bei homon.. gucken da ist er drin..
da war er mit seinem na ihr wißt schon drin!
ich las mir alles durch und er steht nur auf Ohne kondom!!!!
wieder versuchte ich mit ihm zureden,warum er nix sagte das er auf männer steht.. und warum er mich dem risko ausgesetzt hat,wir wollten ein kind..
es kamen nur noch vulgäre ausdrücke,so kannte ich ihn nicht..
hab hiv test machen lassen und ein glück gesund!
ich habe nix gegen schwule,lesben ,bi usw..aber das ging mir doch zuweit,mittlerweile weiß ich das er regelmässig diese treffs aufsucht..
er bedrohte mich laufend,so das sein wg bewohner schon einschritt..
letzte woche kam er angeschlichen und meinte er bearbeitet nur die fotos und videos,dabei hat er keine ahnng vom pc..
ich kann einfach nicht mehr,meine liebe zu ihm kann ich nicht abschalten..ich wil ihn aber nicht zurück...
nur warum meldet er sich immer wieder und reißt wunden auf?
vor 8 mon fing es an,er fasste mich nicht mehr an und wenn klappte bei ihm nix mehr..
ich machte mir gedanken ob da ne andere wär,wir wohnen in verschiedenen städten,war aber nicht..
dann hatte er auf einmal 5! handys und ich wurde neugierig..
die waren immer ausgeschaltet und ich bekam die nr nicht,dann war eins an ,und es kam ne sms an..
eine sex sms,die ich las und ich rief da an..die war von einem mann..
dachte mir nix dabei,dann kam es schlag auf schlag.
er hatte sein bestes stück auf seinem handy ,nur so wie er sagte..haha
dann bekam eine eine mail mit video,mit selbst befriedigung und :ich hoffe es gefällt dir t.... und geile grüsse..
ich rief ihn an nd er meinte ,ich gehör in die klapse.ich machte schluß..
dann traf ich sein wg bewohner und der meinte ,ich soll mal bei homon.. gucken da ist er drin..
da war er mit seinem na ihr wißt schon drin!
ich las mir alles durch und er steht nur auf Ohne kondom!!!!
wieder versuchte ich mit ihm zureden,warum er nix sagte das er auf männer steht.. und warum er mich dem risko ausgesetzt hat,wir wollten ein kind..
es kamen nur noch vulgäre ausdrücke,so kannte ich ihn nicht..
hab hiv test machen lassen und ein glück gesund!
ich habe nix gegen schwule,lesben ,bi usw..aber das ging mir doch zuweit,mittlerweile weiß ich das er regelmässig diese treffs aufsucht..
er bedrohte mich laufend,so das sein wg bewohner schon einschritt..
letzte woche kam er angeschlichen und meinte er bearbeitet nur die fotos und videos,dabei hat er keine ahnng vom pc..
ich kann einfach nicht mehr,meine liebe zu ihm kann ich nicht abschalten..ich wil ihn aber nicht zurück...
nur warum meldet er sich immer wieder und reißt wunden auf?
hallo ,die situation inder du bist ist nicht zu beneiden.wenn er wirklich homosexuel ist bleibt dir nicht anders als ihn als mann an deine seite zu vergessen.als deinem lebenspartner.im moment qulst du dich nur mit dem ganzen kino in deinem kopf.nur das ist eine konkurenz mit der wir frauen nicht mithalten können.lasse ihm etwas zeit vielleicht ist er irgendwann bereit mit dir zu reden,warscheinlich muss es erst mal selbst akzeptieren das er eben kein heterosexueler mann ist,lasse euch beiden etwas zeit,und situation überhaupt richtig zu realisieren,drücke dich ganz dolle,leander
jedes mal wenn ich versuche zu fliegen ohne meine flügel falle ich....
hallo leander,danke für deine antwort..
ich versuche ihn zuvergessen,jedes mal wenn ich dabei bin es etwas zuschaffen,meldet er sich wieder..
seine worte sind dann immer:du wirst mich nie vergessen und wenn,dann stehe ich vor dir..
natürlich habe ich kopfkino,wer hätte das nicht an meiner stelle..
fühl dich auch gedrückt leander..
ich versuche ihn zuvergessen,jedes mal wenn ich dabei bin es etwas zuschaffen,meldet er sich wieder..
seine worte sind dann immer:du wirst mich nie vergessen und wenn,dann stehe ich vor dir..
natürlich habe ich kopfkino,wer hätte das nicht an meiner stelle..
fühl dich auch gedrückt leander..
habt ihr noch nie euch hingesetzt und geredet,das was er da macht ist shit.er kann nicht seine unzufriedenheit mit der situation auf dich abladen,versuche es beim nächsten mal in dazu zu bringen das er dir sagt warum,wenn er mit seine situation nicht glücklich ist ,dafür kannst du nicht.du hast recht wieder glücklich zu sein.es hört sich so an ,als ob er sagen will bin nicht glücklich also du auch nicht,das gehet nicht.das es schwer ist kann ich mir denken,mit eine frau alks rivalin könnte man noch umgehen,mit einem mann nicht.ich weiß auch das alles was ich dir schreibe im grunde nicht ist ,aber versuche einfach dein leben zu leben ,es neu zu orgnisieren,das das keine freude bereitet ist mir klar.nur du muss überleben,du bist wichtig und nur für dich verantwortlich.er muss selbst für sein leben gerade stehen,alles liebe ,und viele gute gedanken für dich leander
leander,das habe ich schon versucht..
er blockt,stellt mich als dumm hin und verrät sich die ganze zeit..
ich habe ihn angefleht mir die wahrheit zusagen,nur das ich das alles verabeiten kann
von ihm kam nur:nehm mal tabletten das du klar wirst im kopf..
ich sagte ihm auch am telefon,ich kann langsam nicht mehr,er meinte nur selbst schuld ..
hättest ja nicht schluß machen sollen..
jetzt ist eine woche ruhe und ich hoffe das bleibt auch so...sed lieb gegrüßt
er blockt,stellt mich als dumm hin und verrät sich die ganze zeit..
ich habe ihn angefleht mir die wahrheit zusagen,nur das ich das alles verabeiten kann
von ihm kam nur:nehm mal tabletten das du klar wirst im kopf..
ich sagte ihm auch am telefon,ich kann langsam nicht mehr,er meinte nur selbst schuld ..
hättest ja nicht schluß machen sollen..
jetzt ist eine woche ruhe und ich hoffe das bleibt auch so...sed lieb gegrüßt
liebes rosahäschen,das ist das beste was passiern kann ,kein kontakt.lasse nicht zu das er seine probleme auf dich ablädt,er muss mit seinem neuen lebenssituation leben nicht du.und diese unzufriedenheit versucht er auf dich abzuwälzen,lasse das nicht zu .gehe jedem kontakt aud dem weg.das mit tabletten da soll er mal sein lassen,das brauchst du nicht.versuche mit menschen zu sein die dir gut tun,nich allein sein,dann hat kopofkino viel platz.ich weiß das ist alles leich gesagt,aber das ist das beste was du machen kannst,ablenken in jeder form.wüsche dir ganz viel kraft ,und hier kannst du auch immer schreiben,das erleichtert, ich spreche aus erfahrung,alles liebe leander
das ist echt mal hart, also das dein freund sich neu orientiert und dann so mit dir umgeht....
vermeide jeden kontakt sperr seine email, handy nummer und nimm dir nen knüppel. das alle immer so feige sind.
wenn er mit dir nicht offen und ehrlich umgehen kann, dann ist er deiner nicht wert. ich kann dir nur empfehlen auf nichts mehr einzugehen, das ist ein sehr feiger mann der noch nicht einmal im entferntesten genug selbstvertrauen hat um mit dir offen und ehrlich umzugehen. sei froh das ihr noch keine kinder habt, was wäre wenn?
vermeide jeden kontakt sperr seine email, handy nummer und nimm dir nen knüppel. das alle immer so feige sind.
wenn er mit dir nicht offen und ehrlich umgehen kann, dann ist er deiner nicht wert. ich kann dir nur empfehlen auf nichts mehr einzugehen, das ist ein sehr feiger mann der noch nicht einmal im entferntesten genug selbstvertrauen hat um mit dir offen und ehrlich umzugehen. sei froh das ihr noch keine kinder habt, was wäre wenn?
Hallo Rosahäschen,
das was Du durchgemacht ist natürlich Hammerhart.Aber ich denke mal, dass er sich zum ekel verwandelt hat, weil Du ihn erwischt hast.Er schämt sich.Ich vermute mal, dass noch nicht viele wissen, dass er auch ( oder nur?!) auf Männer steht und nun hast Du das herausgefunden und er hat angst, dass es nun die Runde macht.
Das soll jetzt keine entschuldigung für sein Verhalten sein.Weiß Gott nicht aber man fragt sich ja warum er so handelt.
Wie schon meine Vorredner Dir geraten haben, so kann auch ich Dir nur raten den Kontakt zu ihm abzubrechen.Sag ihm das Du keinerlei Kontakt wünscht.Zur Not besorge Dir eine neue Handynr.
Ich hoffe sehr, dass Du das schnell verarbeitet hast und wieder Positiv nach Vorne schauen kannst.
Liebe Grüße
das was Du durchgemacht ist natürlich Hammerhart.Aber ich denke mal, dass er sich zum ekel verwandelt hat, weil Du ihn erwischt hast.Er schämt sich.Ich vermute mal, dass noch nicht viele wissen, dass er auch ( oder nur?!) auf Männer steht und nun hast Du das herausgefunden und er hat angst, dass es nun die Runde macht.
Das soll jetzt keine entschuldigung für sein Verhalten sein.Weiß Gott nicht aber man fragt sich ja warum er so handelt.
Wie schon meine Vorredner Dir geraten haben, so kann auch ich Dir nur raten den Kontakt zu ihm abzubrechen.Sag ihm das Du keinerlei Kontakt wünscht.Zur Not besorge Dir eine neue Handynr.
Ich hoffe sehr, dass Du das schnell verarbeitet hast und wieder Positiv nach Vorne schauen kannst.
Liebe Grüße
Hallo Du,
ich kann mir gut vorstellen, das es ein riesen Schock für Dich war, von seinen Aktivitäten ausserhalb eurer Beziehung zu erfahren. Ich mag das auch gar nicht bewerten, da das in meinen Augen nicht mehr wichtig ist. Wie er jetzt damit umgeht und Dich dazu noch abwertet, ist das tatsächlich ein Mann den man lieben kann?
Ich hätte dem die 5 Handy`s gleichzeitig in seinen A... geschoben
Du bist in deiner Integrität erschüttert. Finde wieder zu Dir und sei Dir ruhig mal bisschen mehr wert. Lass dich doch von so einem Kasper nicht so erniedrigen. Es wird Zeit, dass Du Dir Deiner selbst mal bewusst wirst und nicht aus den falschen Motiven heraus "liebst". Wenn man jemanden "liebt", der sich so arschig verhält, dann läuft nicht mehr bei dem was schief, sondern dann verirrt sich der, der "liebt".
Ich wünsche Dir viel Glück und vorallem, das Du wahre Liebe findest. Angefangen bei Dir selbst.
Liebe Grüsse
ich kann mir gut vorstellen, das es ein riesen Schock für Dich war, von seinen Aktivitäten ausserhalb eurer Beziehung zu erfahren. Ich mag das auch gar nicht bewerten, da das in meinen Augen nicht mehr wichtig ist. Wie er jetzt damit umgeht und Dich dazu noch abwertet, ist das tatsächlich ein Mann den man lieben kann?
Ich hätte dem die 5 Handy`s gleichzeitig in seinen A... geschoben
Du bist in deiner Integrität erschüttert. Finde wieder zu Dir und sei Dir ruhig mal bisschen mehr wert. Lass dich doch von so einem Kasper nicht so erniedrigen. Es wird Zeit, dass Du Dir Deiner selbst mal bewusst wirst und nicht aus den falschen Motiven heraus "liebst". Wenn man jemanden "liebt", der sich so arschig verhält, dann läuft nicht mehr bei dem was schief, sondern dann verirrt sich der, der "liebt".
Ich wünsche Dir viel Glück und vorallem, das Du wahre Liebe findest. Angefangen bei Dir selbst.
Liebe Grüsse