- 1
- 2

die frage ist doch gar nicht wer hier gelogen hat, sondern ob man die stärke und die größe hat, es zuzugeben. ob man über seinen schatten springen kann und zeigen kann das es einem leid tut.......
im leben gehört es auch dazu größe zu zeigen, indem man fehler zugibt und dazu steht. man muss sich entschuldigen können und einsehen das es ein fehler war und den weg gehen. nichts wird einem geschenkt im leben, weder die eigene größe noch der respekt der einem von anderen entegegengebracht wird.
einer muss immer den ersten schritt machen, dasist schwer, aber wenn beide das nicht machen, wird man nie wissen was währe wenn.
also viel glück dir und das du deine innere stärke und auch größe findest
im leben gehört es auch dazu größe zu zeigen, indem man fehler zugibt und dazu steht. man muss sich entschuldigen können und einsehen das es ein fehler war und den weg gehen. nichts wird einem geschenkt im leben, weder die eigene größe noch der respekt der einem von anderen entegegengebracht wird.
einer muss immer den ersten schritt machen, dasist schwer, aber wenn beide das nicht machen, wird man nie wissen was währe wenn.
also viel glück dir und das du deine innere stärke und auch größe findest
Oh, oh, oh, ich bin ein suuuuuuuuuper Dussel!
Ich habe etwas wichtiges vergessen. Eigentlich DAS Wichtigste...
Also, private Treffen sind auch nicht drin (ihrerseits aus), da sie Angst habe ich könne Gefühle für sie entwickeln/mich verlieben
Vorher sagte sie noch, dass wenn sie mich besser kennen würde, es schon sein könnte, dass sie sich in mich verliebt oder so ähnlich....
Ich habe etwas wichtiges vergessen. Eigentlich DAS Wichtigste...
Also, private Treffen sind auch nicht drin (ihrerseits aus), da sie Angst habe ich könne Gefühle für sie entwickeln/mich verlieben
Vorher sagte sie noch, dass wenn sie mich besser kennen würde, es schon sein könnte, dass sie sich in mich verliebt oder so ähnlich....
mensch nike die weiß nicht was sie will.dann lasse euch zeit ,ziehe dich etwas zurück damit ihr beide zu ruhe kommt,und dann versuchst du es von neuem.ich denke schon das sie dich mag ,die ist aber irgendwie sich nicht sicher,kann sein wenn du dich etwas zurückziehst dassie festsellt
das du ihr fehlst,alles liebe irena
das du ihr fehlst,alles liebe irena
ok, du hast Recht.
ABER: Ich habe auch nicht die Hosen runtergelassen (deswegen hatte ich sie ja eigentlich aufgesucht), sondern bin auch die ganze Zeit auf meiner "Ich will doch nur Freundschaft Schiene" gefahren. War ja auch nicht klüger...
Wir drehten uns echt im Kreis.
Dann warf ich ihr vor, dass sie in mich verliebt sei. Das aber wurde dann auch ihrerseits abgeschmettert.
Mich wundert es nur, dass sie, als ich sie abfing, nicht sofort abgehauen ist, sondern sich auf die Debatte eingelassen hat... Das finde ich merkwürdig.
ABER: Ich habe auch nicht die Hosen runtergelassen (deswegen hatte ich sie ja eigentlich aufgesucht), sondern bin auch die ganze Zeit auf meiner "Ich will doch nur Freundschaft Schiene" gefahren. War ja auch nicht klüger...
Wir drehten uns echt im Kreis.
Dann warf ich ihr vor, dass sie in mich verliebt sei. Das aber wurde dann auch ihrerseits abgeschmettert.
Mich wundert es nur, dass sie, als ich sie abfing, nicht sofort abgehauen ist, sondern sich auf die Debatte eingelassen hat... Das finde ich merkwürdig.
Da hilft wohl wirklich nur ein wenig Geduld verbunden mit dem Bestreben, ihr deine Position deutlich zu machen, so, daß sie es auch für zutreffend hält, aber ohne Aufdringlichkeit. Klingt einfach und ist vermutlich in concreto kompliziert. Aber so wie sich das anhört, scheint ja noch eine Chance zu bestehen, aber die sollte ja also auch genutzt werden, Rückzug ist also nicht drin, Holzhammer aber ebensowenig, wenn sie so unsicher ist.
wir kommen immer wieder darauf zurück,gib euch etwas abstand und ruhe,zeit zum nachdenken,um festzustellen was da eben passieret ist .ich denke immer noch das du ihr nicht egal bist ,aber wie du schon sagtest es ist von anfang an einiges falsch gelaufen.ihr habt beide zu vorschnlee dinge gesagt die ihr nicht gemeint habt..lasse euch zeit,lasse ruhe einkehren
fals gefühle da sind.gib euch gelegenheit euch zu vermissen,
fals gefühle da sind.gib euch gelegenheit euch zu vermissen,
Das irgendwas zwischen uns zu sein scheint, das könnte richtig sein.
Seit wir uns kennen (einem Jahr), steht immer das Thema Gefühle zwischen uns. Nichts anderes....
Und das die Bombe so geplatzt ist, ist seitdem wir in einer Abteilung sind. Seitdem ich greifbar/präsent bin.
Ich denke (oder liege ich da falsch), wenn jemand in jemanden verliebt ist, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht, und derjenige ständig in der Nähe ist, dass das doch unangenehm ist, und man sich gerade dann distanziert verhält, anstatt zu necken oder nach den Gefühlen des anderen zu fragen usw. ????
Seit wir uns kennen (einem Jahr), steht immer das Thema Gefühle zwischen uns. Nichts anderes....
Und das die Bombe so geplatzt ist, ist seitdem wir in einer Abteilung sind. Seitdem ich greifbar/präsent bin.
Ich denke (oder liege ich da falsch), wenn jemand in jemanden verliebt ist, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht, und derjenige ständig in der Nähe ist, dass das doch unangenehm ist, und man sich gerade dann distanziert verhält, anstatt zu necken oder nach den Gefühlen des anderen zu fragen usw. ????
habe gerade geschrieben und bin aus dem system rausgeflogen,also nochmal.....nike du hast keinem an der klatsche,bist in ordnung,nur eben verliebt und da tickt man eben etwas anders,
kann ich dir aus einenem erleben bestätigen.nike kann mich meinem vorschreiber isidor nur anschließen ,es soll nicht alleseich sein ...alles liebe irena
kann ich dir aus einenem erleben bestätigen.nike kann mich meinem vorschreiber isidor nur anschließen ,es soll nicht alleseich sein ...alles liebe irena 
- 1
- 2