Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 7. Februar 2011, 20:37

die frage ist doch gar nicht wer hier gelogen hat, sondern ob man die stärke und die größe hat, es zuzugeben. ob man über seinen schatten springen kann und zeigen kann das es einem leid tut.......

im leben gehört es auch dazu größe zu zeigen, indem man fehler zugibt und dazu steht. man muss sich entschuldigen können und einsehen das es ein fehler war und den weg gehen. nichts wird einem geschenkt im leben, weder die eigene größe noch der respekt der einem von anderen entegegengebracht wird.

einer muss immer den ersten schritt machen, dasist schwer, aber wenn beide das nicht machen, wird man nie wissen was währe wenn.

also viel glück dir und das du deine innere stärke und auch größe findest

22

Montag, 7. Februar 2011, 20:51

Oh, oh, oh, ich bin ein suuuuuuuuuper Dussel!

Ich habe etwas wichtiges vergessen. Eigentlich DAS Wichtigste...

Also, private Treffen sind auch nicht drin (ihrerseits aus), da sie Angst habe ich könne Gefühle für sie entwickeln/mich verlieben

Vorher sagte sie noch, dass wenn sie mich besser kennen würde, es schon sein könnte, dass sie sich in mich verliebt oder so ähnlich....

23

Montag, 7. Februar 2011, 20:57

mensch nike die weiß nicht was sie will.dann lasse euch zeit ,ziehe dich etwas zurück damit ihr beide zu ruhe kommt,und dann versuchst du es von neuem.ich denke schon das sie dich mag ,die ist aber irgendwie sich nicht sicher,kann sein wenn du dich etwas zurückziehst dassie festsellt ^^ das du ihr fehlst,alles liebe irena

24

Montag, 7. Februar 2011, 21:12

Na, also wenn du solche Sprüche hörst, dann kann man ja davon ausgehen, dass der jenige dich nicht besonders mag...

25

Montag, 7. Februar 2011, 21:17

da gehe ich davon ais das die gute nicht weiß was sie will, ?(

26

Montag, 7. Februar 2011, 21:23

was für eine verfahrene Situation ;(
Nun traue ich mich gar nichts mehr...

27

Montag, 7. Februar 2011, 21:28

nike du lässt dich nicht von diese unentschlossene dame verschrecken,die weiß doch selbst nicht was sie möchte.ziehe dir den schuh nicht an.das ist ihr problem.du hast reagiert,mache dich nicht irre.hast dir nicht vorzuwerfen.manchmal klappt es ,manchmal eben nicht. :wseufzer:

28

Montag, 7. Februar 2011, 21:32

ok, du hast Recht.
ABER: Ich habe auch nicht die Hosen runtergelassen (deswegen hatte ich sie ja eigentlich aufgesucht), sondern bin auch die ganze Zeit auf meiner "Ich will doch nur Freundschaft Schiene" gefahren. War ja auch nicht klüger...

Wir drehten uns echt im Kreis.
Dann warf ich ihr vor, dass sie in mich verliebt sei. Das aber wurde dann auch ihrerseits abgeschmettert.

Mich wundert es nur, dass sie, als ich sie abfing, nicht sofort abgehauen ist, sondern sich auf die Debatte eingelassen hat... Das finde ich merkwürdig.

29

Montag, 7. Februar 2011, 21:35

Da hilft wohl wirklich nur ein wenig Geduld verbunden mit dem Bestreben, ihr deine Position deutlich zu machen, so, daß sie es auch für zutreffend hält, aber ohne Aufdringlichkeit. Klingt einfach und ist vermutlich in concreto kompliziert. Aber so wie sich das anhört, scheint ja noch eine Chance zu bestehen, aber die sollte ja also auch genutzt werden, Rückzug ist also nicht drin, Holzhammer aber ebensowenig, wenn sie so unsicher ist.

30

Montag, 7. Februar 2011, 21:36

wir kommen immer wieder darauf zurück,gib euch etwas abstand und ruhe,zeit zum nachdenken,um festzustellen was da eben passieret ist .ich denke immer noch das du ihr nicht egal bist ,aber wie du schon sagtest es ist von anfang an einiges falsch gelaufen.ihr habt beide zu vorschnlee dinge gesagt die ihr nicht gemeint habt..lasse euch zeit,lasse ruhe einkehren :wseufzer: fals gefühle da sind.gib euch gelegenheit euch zu vermissen,

31

Montag, 7. Februar 2011, 21:40

@Isidor: Aber so wie sich das anhört, scheint ja noch eine Chance zu bestehen

Wie meinst du das? Wie kommst du darauf? :)
Ich fühle mich einfach nur noch verarscht von ihr

32

Montag, 7. Februar 2011, 21:42

Aber es scheint ja irgendetwas zu sein. VIelleicht hat sie Angst, etwas falsch zu machen oder überhaupt vor einer Veränderung bzw. vor Überforderung.

33

Montag, 7. Februar 2011, 21:52

mensch nike glaubst es mir jetzt,da kommt noch eine bestätigung.,als durchatmen und weiter,aufgeben gibt es nicht, :P

34

Montag, 7. Februar 2011, 21:53

Das irgendwas zwischen uns zu sein scheint, das könnte richtig sein.
Seit wir uns kennen (einem Jahr), steht immer das Thema Gefühle zwischen uns. Nichts anderes....

Und das die Bombe so geplatzt ist, ist seitdem wir in einer Abteilung sind. Seitdem ich greifbar/präsent bin.

Ich denke (oder liege ich da falsch), wenn jemand in jemanden verliebt ist, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht, und derjenige ständig in der Nähe ist, dass das doch unangenehm ist, und man sich gerade dann distanziert verhält, anstatt zu necken oder nach den Gefühlen des anderen zu fragen usw. ????

35

Montag, 7. Februar 2011, 22:06

nike gib euch zeit ,und lässt euch durchatmen und realisieren was da gerade passiert ist,komm zu ruhe,nicht jetzt in hektik geraten, :wseufzer:

36

Montag, 7. Februar 2011, 22:17

mich interssiert gerade nur, ob ich mit meiner Vermutung, die ich in meinem letzten Post angestellt habe, richtig liege?!
Oder denke nur ich so?

37

Montag, 7. Februar 2011, 22:20

du vermutest richtig lieber nike :wseufzer:

38

Montag, 7. Februar 2011, 22:24

ok, weil langsam kam das Gefühl in mir hoch, ich hätte eine an der Klatsche!!!
Und sie hat in all dem Recht, was sie sagt...

39

Montag, 7. Februar 2011, 22:27

Es hat schon seine Bewandnis, daß das alles so kompliziert ist, obwohl es einfach sein müßte. Das ist auch eine Prüfung - wie wichtig einem das ist und inwieweit man es verdient hat.

40

Montag, 7. Februar 2011, 22:32

habe gerade geschrieben und bin aus dem system rausgeflogen,also nochmal.....nike du hast keinem an der klatsche,bist in ordnung,nur eben verliebt und da tickt man eben etwas anders, :D kann ich dir aus einenem erleben bestätigen.nike kann mich meinem vorschreiber isidor nur anschließen ,es soll nicht alleseich sein ...alles liebe irena

Thema bewerten
Bookmark and Share