was soll ich denken?
hallo leute!!!
ich habe/ hatte einen sehr guten freund. wir kennen uns schon 7 jahre. und in diesen 7 jahren habe ich schon immer was vom christian gewollt. und er wusste das!
im jahr 2005 kam er für eine woche mit seiner exfreundin zusammen. ich war am boden zerstört wie ich das gehört habe. in der zeit hat er sich auch nicht wirklich gemeldet. wie schluss war, war ich wieder für ihn da und haben uns wirklich jeden verdammten tag getroffen und ich habe, dass muss ich auch noch dazu sagen, ein kind (er ist jetzt 6 1/2 jahre alt) und es war manchmal auch kein problem für ihn. das schlimme für mich war ja immer, wenn er schlecht geredet hat über mich und dario (mein sohn), aber auch nur, wenn wir unter freunden waren. wir waren auch nie allein. also wir haben uns nie allein getroffen... es waren immer welche dabei. nun gut, ich hab es über mich ergehen lassen, weil ich IHN liebe. und er hat mir auch immer schöne SMS geschickt... guten morgen und gute nacht SMS.... JEDEN TAG! da er wusste, dass ich was von ihm wollte, hat er mir an manchen tagen hoffnungen gemacht und an anderen tagen hat er mich wieder sehr gekränkt. im jahr 2006, da waren wir unterwegs. wir saßen alle an 3 tischen, wir waren ziemlich viele leut
, naja aufjedenfall kam eine auf mich zu und fragte, ob ich mit dem christian zusammen wäre. da wir das nicht waren, hat sie sich an ihn rangeschmissen und an dem abend kamen die auch zusammen. was mir natürlich wieder den fass unter dem boden gerissen hat! ich habe nächte lang geheult, habe zu gott gebetet. letztendlich waren die dann stolze 9 monate zusammen. in der zeit hat er sich aber immerhin ein paar male gemeldet. wie es mir/ uns geht. was ich so mache und so. naja auf jeden fall bekam ich mit, dass sie ihm fremd gegangen sein soll. sie hat sich auf facebook angemeldet und dort auch einen typen kennengelernt. und so mit war er wieder frei und ich war mal wieder zur stelle. wir haben uns dann wieder immer getroffen. er kam dann auch mal zu mir nach hause, aber wieder nicht allein sondern immer mit einem freund.ich war öfters bei ihm daheim um mir eine massage (geheim wie das ablief
abzuholen. es war mir egal, ob es unter der woche war oder am wochenende, hauptsache ich hab ihn gesehen. eines abends kam er dann zu mir und wir saßen auf der couch er gab mir wieder die massage und irgendwann kam er runter zu mir und küsste mich, einfach so!!! ich war unfassbar glücklich.. in der nacht kam es dann auch zum sex. seid dem waren wir zusammen.
eines morgens hab ich in seinem handy eine SMS gelesen von seiner exfreundin. ich hab ihm eine szene gemacht, wollte schluss machen und so. aber ich habe nach gegeben. habe ihm gelaubt, dass nichts ist und ihr auch nicht mehr schreiben wird. wir waren bis januar 2010 zusammen. mit sehr vielen tiefen, aber auch schönen höhen momenten. die ich auch NIE vermissen werde! ich habe damals leider schluss gemacht. weil ich es mit ihm nicht mehr aushielt. aber er hat so sehr um mich gekämpft und wollte mich auch zurück und ich bin dann nach 3 monaten wieder zu ihm zurück, weil ich ihn doch sehr geliebt habe. ihr wisst, 7 jahre lief ich ihm schon hinterher! nun ja, im september 2010 habe ich wieder mit ihm schluss gemacht. aber aus einem ganz anderen grund. ich habe mich eines abends mit seiner schwester getroffen. wir haben uns beide nie wirklich zusammen getroffen oder mal SMS geschickt oder auch nicht telefoniert um zu fragen "hey hast du morgen zeit, können ja mal ein kaffee trinken gehen?" oder so was ähnliches. wir haben uns ausschließlich nur mit ihrem bruder (christian) und ihrem freund zusammen getroffen. sie erzählte mir, dass ihre freunde und christian sich mal in einer bar getroffen haben und sie erzählte mir, dass der christian seiner exfreundin unzählige SMS an dem abend geschrieben hat, dass sie auch vorbei kommen sollte oder das die bushido konzert karte, die er damals gekauft hatte, für ein mädl gewesen sein sollte, von dem er auch damals schon was wollte und er sich auch vor meinen augen an sie ran gemacht hatte. was MICH natürlich auch sehr verletzt hatte. er ging auch mit ihr aufs scooter konzert und ich will mir im kopf nicht ausmalen, wie er sich an sie ran gemacht hat oder sie auch angeschaut hatte und wie viel spaß sie zusammen hatten. also er war nicht mit dem mädl zusammen. sie hat einen freund. aber die geschichte mit dem konzert und der bar verlief ja alles, wo ich mit dem christian auseinander waren. aber in der zeit hat er mir ja auch SMS geschickt, wie sehr er mich liebt, mich vermisst und das er mich zurück haben will. deshalb hat es mich auch so sehr verletzt, dass er so zu mir ist, aber andererseits auch wieder so. ich hoffe, ihr versteht mich a bissal. naja auf jeden fall, wir haben fast 5 stunden an dem abend geredet die schwester vom christian und ich, da war ich nur noch enttäuscht und verletzt und wütend, dass ich ihn wie wir heim gekommen sind, einfach raus geschmissen habe. der schwester hat es gefallen. haben uns auch am nächsten tag wieder getroffen, aber dann GAR NICHT MEHR! keine SMS kam mehr von ihr oder sonst was. der christian sagt, dass das alles gar nicht stimmt. so jetzt stand ich in der zwickmühle. ich habe alles versucht um die exfreundin ausfindig zu machen bei lokalisten und facebook, aber ohne erfolg. das ich wenigstens von ihr weiß, wie es damals abgelaufen ist in der bar. naja, die monate von september bis mitte dezember waren einfach nur schei*e. er hat mich beleidigt und ich ihn. wie so oft, wenn wir uns gestritten haben.
weihnachten hat er mich angerufen daheim und uns "frohe weihnachten" gewünscht. ich hatte herzklopfen. ich wusste nicht, ob ich ran gehen sollte oder nicht. aber ich bin ran gegangen und hab kein wort raus gebracht, so nervös war ich. wie ein verliebter teenie
er hat mir nach dem telefonat einige SMS geschickt, dass er gern vorbei kommen wollen würde und das schrieb er dann 2 tage. gekommen ist er aber trotzdem nicht
er wollte mit mir unter die dusche. er in shorts und ich in unterwäsche. aber ich habe nein gesagt, weil ich eher mit ihm gekuschelt und mit ihm geredet hätte. aber ich glaub, dass hat ihm auch so verschreckt und ist deshalb nicht gekommen. naja dann kam silvester. hab ihn in der arbeit verbracht (mein kleiner war bei den großeltern). ich hatte ein nervenzusammenbruch. mitternacht, meine kollegin wünscht mir alles gute im neuem jahr und ich sollte nicht traurig sein, dass war der schlaggebene satz und ich hab los geheult, wie ein kleinkind. ich war 15 min allein auf der toilette und hab nur noch geheult. er hat sich auch nicht gemeldet. am 6.1. schrieb ich ihm eine SMS, weil er sich nicht gemeldet hatte, und fragte, ob er mich vermissen würde. eiskalte antwort "nein". und, ich soll ihn in ruhe lassen. am 7.1. hab ich ihm zum geb.tag gratuliert.. er schrieb nur "fi** dich"."lass es". "vergiss es". meine welt ging den bach runter. konnte nichts mehr essen, konnte mich nicht mehr konzentrieren, konnte nicht mehr schlafen, habe mich in den schlaf geheult. usw, dass volle programm.
wir haben jetzt ende januar. ich weiß, dass er eine neue freundin hat. mir geht es immer noch beschissen. habe fast 10 kilo abgenommen. das kuriose ist, er schrieb MIR das ich ihn in ruhe lassen sollte, aber ER schreibt mir SMS von selbst, also ich fang nie an. ich antworte nur. er frägt mich, wie es mir geht. wie es dem kleinen geht. wie es unserer katze geht (also leute, wenn sich jmd von mir trennt, dann interessiert es mich nicht mehr, wie es der katze geht, oder?! teilt ihr diese meinung?) er schreibt mir, dass er den kleinen liebt, dass er berlin und wien nie vergessen wird, dass es mit seiner beziehung nicht perfekt läuft, dass er die bushido konzert karten, die ich ihm zum geb.tag gekauft habe, nicht braucht und ich sie wieder bekomme. bis jetzt ist nichts angekommen. habe gemeint, dass er doch mit seiner freundin gehen sollte, er meinte nur "glaube nicht".er hat noch mein wohnungsschlüssel. ich habe nur gemeint, dass er mein schlüssel zum herzen wieder geben soll. er sagte nur, ok, wenn du meinst. aber bis jetzt hab ich es immer noch nicht. er sagt aber auch, dass ich mir einen anderen suchen soll und ich einen besseren finden werde wie ihn. aber das will ich gar nicht und das weiß er auch, weil ich ihm das immer gesagt habe. ich liebe ihn doch so sehr und so arg hab ich noch nie jemanden vermisst :´( ich habe doch so viele glückliche momente mit ihm erleben dürfen und auch schei** erlebt und das tut weh, dass ich um ihn kämpfe und ihm es nicht interessiert, so hab ich das gefühl. es ist auch so schmerzvoll zu wissen, dass er eine neue freundin hat und das nach 3 monaten! wie kann er mich bzw uns so schnell vergessen? zu erst an weihnachten kommen wollen und dann an seinem geb.tag (2 oder 3 wochen später) erfahre ich, dass er eine andere hat. wie kann das sein? so viele dinge einfach passé. mag sein, dass er berlin und wien nicht vergessen wird, aber was ist mit den anderen dingen die man zusammen erlebt hatte? sind die aus dem gedächnis gelöscht? das tut höllisch weh!
ich meine JUNGS könnt ihr mir da weiter helfen? was in seinem kopf gerade durchgeht? er hat eine freundin, aber schreibt und schreibt und schreibt. muss ich das verstehen? einige sagen, dass wenn es mit seiner freundin nicht klappen sollte, das er weiß, dass ich dann wieder die tür für ihn öffne und das ich ihn mit offenen armen empfange. und das stimmt auch. ich würde ihn wieder als freund nehmen wollen!
ich habe/ hatte einen sehr guten freund. wir kennen uns schon 7 jahre. und in diesen 7 jahren habe ich schon immer was vom christian gewollt. und er wusste das!
im jahr 2005 kam er für eine woche mit seiner exfreundin zusammen. ich war am boden zerstört wie ich das gehört habe. in der zeit hat er sich auch nicht wirklich gemeldet. wie schluss war, war ich wieder für ihn da und haben uns wirklich jeden verdammten tag getroffen und ich habe, dass muss ich auch noch dazu sagen, ein kind (er ist jetzt 6 1/2 jahre alt) und es war manchmal auch kein problem für ihn. das schlimme für mich war ja immer, wenn er schlecht geredet hat über mich und dario (mein sohn), aber auch nur, wenn wir unter freunden waren. wir waren auch nie allein. also wir haben uns nie allein getroffen... es waren immer welche dabei. nun gut, ich hab es über mich ergehen lassen, weil ich IHN liebe. und er hat mir auch immer schöne SMS geschickt... guten morgen und gute nacht SMS.... JEDEN TAG! da er wusste, dass ich was von ihm wollte, hat er mir an manchen tagen hoffnungen gemacht und an anderen tagen hat er mich wieder sehr gekränkt. im jahr 2006, da waren wir unterwegs. wir saßen alle an 3 tischen, wir waren ziemlich viele leut
, naja aufjedenfall kam eine auf mich zu und fragte, ob ich mit dem christian zusammen wäre. da wir das nicht waren, hat sie sich an ihn rangeschmissen und an dem abend kamen die auch zusammen. was mir natürlich wieder den fass unter dem boden gerissen hat! ich habe nächte lang geheult, habe zu gott gebetet. letztendlich waren die dann stolze 9 monate zusammen. in der zeit hat er sich aber immerhin ein paar male gemeldet. wie es mir/ uns geht. was ich so mache und so. naja auf jeden fall bekam ich mit, dass sie ihm fremd gegangen sein soll. sie hat sich auf facebook angemeldet und dort auch einen typen kennengelernt. und so mit war er wieder frei und ich war mal wieder zur stelle. wir haben uns dann wieder immer getroffen. er kam dann auch mal zu mir nach hause, aber wieder nicht allein sondern immer mit einem freund.ich war öfters bei ihm daheim um mir eine massage (geheim wie das ablief
abzuholen. es war mir egal, ob es unter der woche war oder am wochenende, hauptsache ich hab ihn gesehen. eines abends kam er dann zu mir und wir saßen auf der couch er gab mir wieder die massage und irgendwann kam er runter zu mir und küsste mich, einfach so!!! ich war unfassbar glücklich.. in der nacht kam es dann auch zum sex. seid dem waren wir zusammen. eines morgens hab ich in seinem handy eine SMS gelesen von seiner exfreundin. ich hab ihm eine szene gemacht, wollte schluss machen und so. aber ich habe nach gegeben. habe ihm gelaubt, dass nichts ist und ihr auch nicht mehr schreiben wird. wir waren bis januar 2010 zusammen. mit sehr vielen tiefen, aber auch schönen höhen momenten. die ich auch NIE vermissen werde! ich habe damals leider schluss gemacht. weil ich es mit ihm nicht mehr aushielt. aber er hat so sehr um mich gekämpft und wollte mich auch zurück und ich bin dann nach 3 monaten wieder zu ihm zurück, weil ich ihn doch sehr geliebt habe. ihr wisst, 7 jahre lief ich ihm schon hinterher! nun ja, im september 2010 habe ich wieder mit ihm schluss gemacht. aber aus einem ganz anderen grund. ich habe mich eines abends mit seiner schwester getroffen. wir haben uns beide nie wirklich zusammen getroffen oder mal SMS geschickt oder auch nicht telefoniert um zu fragen "hey hast du morgen zeit, können ja mal ein kaffee trinken gehen?" oder so was ähnliches. wir haben uns ausschließlich nur mit ihrem bruder (christian) und ihrem freund zusammen getroffen. sie erzählte mir, dass ihre freunde und christian sich mal in einer bar getroffen haben und sie erzählte mir, dass der christian seiner exfreundin unzählige SMS an dem abend geschrieben hat, dass sie auch vorbei kommen sollte oder das die bushido konzert karte, die er damals gekauft hatte, für ein mädl gewesen sein sollte, von dem er auch damals schon was wollte und er sich auch vor meinen augen an sie ran gemacht hatte. was MICH natürlich auch sehr verletzt hatte. er ging auch mit ihr aufs scooter konzert und ich will mir im kopf nicht ausmalen, wie er sich an sie ran gemacht hat oder sie auch angeschaut hatte und wie viel spaß sie zusammen hatten. also er war nicht mit dem mädl zusammen. sie hat einen freund. aber die geschichte mit dem konzert und der bar verlief ja alles, wo ich mit dem christian auseinander waren. aber in der zeit hat er mir ja auch SMS geschickt, wie sehr er mich liebt, mich vermisst und das er mich zurück haben will. deshalb hat es mich auch so sehr verletzt, dass er so zu mir ist, aber andererseits auch wieder so. ich hoffe, ihr versteht mich a bissal. naja auf jeden fall, wir haben fast 5 stunden an dem abend geredet die schwester vom christian und ich, da war ich nur noch enttäuscht und verletzt und wütend, dass ich ihn wie wir heim gekommen sind, einfach raus geschmissen habe. der schwester hat es gefallen. haben uns auch am nächsten tag wieder getroffen, aber dann GAR NICHT MEHR! keine SMS kam mehr von ihr oder sonst was. der christian sagt, dass das alles gar nicht stimmt. so jetzt stand ich in der zwickmühle. ich habe alles versucht um die exfreundin ausfindig zu machen bei lokalisten und facebook, aber ohne erfolg. das ich wenigstens von ihr weiß, wie es damals abgelaufen ist in der bar. naja, die monate von september bis mitte dezember waren einfach nur schei*e. er hat mich beleidigt und ich ihn. wie so oft, wenn wir uns gestritten haben.
weihnachten hat er mich angerufen daheim und uns "frohe weihnachten" gewünscht. ich hatte herzklopfen. ich wusste nicht, ob ich ran gehen sollte oder nicht. aber ich bin ran gegangen und hab kein wort raus gebracht, so nervös war ich. wie ein verliebter teenie
er hat mir nach dem telefonat einige SMS geschickt, dass er gern vorbei kommen wollen würde und das schrieb er dann 2 tage. gekommen ist er aber trotzdem nicht
er wollte mit mir unter die dusche. er in shorts und ich in unterwäsche. aber ich habe nein gesagt, weil ich eher mit ihm gekuschelt und mit ihm geredet hätte. aber ich glaub, dass hat ihm auch so verschreckt und ist deshalb nicht gekommen. naja dann kam silvester. hab ihn in der arbeit verbracht (mein kleiner war bei den großeltern). ich hatte ein nervenzusammenbruch. mitternacht, meine kollegin wünscht mir alles gute im neuem jahr und ich sollte nicht traurig sein, dass war der schlaggebene satz und ich hab los geheult, wie ein kleinkind. ich war 15 min allein auf der toilette und hab nur noch geheult. er hat sich auch nicht gemeldet. am 6.1. schrieb ich ihm eine SMS, weil er sich nicht gemeldet hatte, und fragte, ob er mich vermissen würde. eiskalte antwort "nein". und, ich soll ihn in ruhe lassen. am 7.1. hab ich ihm zum geb.tag gratuliert.. er schrieb nur "fi** dich"."lass es". "vergiss es". meine welt ging den bach runter. konnte nichts mehr essen, konnte mich nicht mehr konzentrieren, konnte nicht mehr schlafen, habe mich in den schlaf geheult. usw, dass volle programm. wir haben jetzt ende januar. ich weiß, dass er eine neue freundin hat. mir geht es immer noch beschissen. habe fast 10 kilo abgenommen. das kuriose ist, er schrieb MIR das ich ihn in ruhe lassen sollte, aber ER schreibt mir SMS von selbst, also ich fang nie an. ich antworte nur. er frägt mich, wie es mir geht. wie es dem kleinen geht. wie es unserer katze geht (also leute, wenn sich jmd von mir trennt, dann interessiert es mich nicht mehr, wie es der katze geht, oder?! teilt ihr diese meinung?) er schreibt mir, dass er den kleinen liebt, dass er berlin und wien nie vergessen wird, dass es mit seiner beziehung nicht perfekt läuft, dass er die bushido konzert karten, die ich ihm zum geb.tag gekauft habe, nicht braucht und ich sie wieder bekomme. bis jetzt ist nichts angekommen. habe gemeint, dass er doch mit seiner freundin gehen sollte, er meinte nur "glaube nicht".er hat noch mein wohnungsschlüssel. ich habe nur gemeint, dass er mein schlüssel zum herzen wieder geben soll. er sagte nur, ok, wenn du meinst. aber bis jetzt hab ich es immer noch nicht. er sagt aber auch, dass ich mir einen anderen suchen soll und ich einen besseren finden werde wie ihn. aber das will ich gar nicht und das weiß er auch, weil ich ihm das immer gesagt habe. ich liebe ihn doch so sehr und so arg hab ich noch nie jemanden vermisst :´( ich habe doch so viele glückliche momente mit ihm erleben dürfen und auch schei** erlebt und das tut weh, dass ich um ihn kämpfe und ihm es nicht interessiert, so hab ich das gefühl. es ist auch so schmerzvoll zu wissen, dass er eine neue freundin hat und das nach 3 monaten! wie kann er mich bzw uns so schnell vergessen? zu erst an weihnachten kommen wollen und dann an seinem geb.tag (2 oder 3 wochen später) erfahre ich, dass er eine andere hat. wie kann das sein? so viele dinge einfach passé. mag sein, dass er berlin und wien nicht vergessen wird, aber was ist mit den anderen dingen die man zusammen erlebt hatte? sind die aus dem gedächnis gelöscht? das tut höllisch weh!
ich meine JUNGS könnt ihr mir da weiter helfen? was in seinem kopf gerade durchgeht? er hat eine freundin, aber schreibt und schreibt und schreibt. muss ich das verstehen? einige sagen, dass wenn es mit seiner freundin nicht klappen sollte, das er weiß, dass ich dann wieder die tür für ihn öffne und das ich ihn mit offenen armen empfange. und das stimmt auch. ich würde ihn wieder als freund nehmen wollen!