Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:45

Sex aus frust mit dem falschen Mann

Hallo,
Ich habe letztens einen Beitrag geschrieben ob ne Beziehung möglich ist wenn es optisch nicht passt, ich habe ihm
davon erzählt und ihm auch gesagt das ich es nun gerne probieren würde das es mir egal sei was andere denken und ich
gemerkt habe das er mir fehlt. Er ist total sauer geworden meinte er hätte sich in mir getäuscht und hat den kontakt komplett
abgebrochen. Ich wollte nicht zugeben das es mir schlecht geht und habe mich im inet auf einer seite angemeldet wo es nur darum
geht sex partner zu finden. Ich habe gedacht ich komme so schneller über ihn weg. Ich habe auch mit einem Mann gemailt mich getroffen
und wir hatten sex. Nu fühle ich mich richtig schlecht. Ich weiß nicht wie ich mich auf sowas einlassen konnte. Ich wollte nicht zugeben das
es mir schlecht geht und nu fühle ich mich richtig schlecht. Was is passiert warum handelt man so?

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:24

puuuuh....was soll ich jetzt dazu sagen,möchte dich auch nicht anprangern.Aber warum?? Hast du keine Würde und Stolz das du dich einem Wildfremden hingibst?...Vorallem solltest mal an deine Sicherheit denken und was dir dabei passieren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hättest du mit einem Mann gechattet um dich abzulenken wäre ja ok...aber warum Sex???....Mensch Mädel....Ihr Frauen habt doch sonst soviel Stolz.Mach das bitte nie wieder,du könntest an was weiß ich wem geraten und nen grossen Schaden davon tragen...und das willst du doch nicht.

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 05:51

hi milly,vielleicht weil du auf der suche bist nach liebe und geborgenheit,und das mit sex verwechselst?.weil du da für minuten oder auch länger das gefühl hast geliebt zu werden ,so wie du bist.ob das der richtige weg ist liebe zu bekommen bezweifle ich .du wohl auch ,das du hier postest zeigt das du dir darüber gedanken machst und im grunde dir bewusst ist ,das dieser weg der falsche ist um richtige liebe und gefühle zu bekommen,sex ind liebe gehören für mich zusammen.liebe und geborgenheit können durch keinem so guten sex ersetzt werden, nie.ich wäre mir dafür zu schade,denke bei gelegenheit darüber nach :huh: .leander
jedes mal wenn ich versuche zu fliegen ohne meine flügel falle ich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leander« (27. Januar 2011, 07:15)

TheUpsideDown

unregistriert

4

Freitag, 28. Januar 2011, 22:24

Hi milly,

es kommt immer darauf an, was man sich von einem Partner erwartet.
In Männersprache: Manche mögen BMW und manche VW. Beides Automarken; bauen Autos die 4 Räder haben und einen von "A" nach "B" bringen. Beide Marken sind liebenswert, kommt darauf an, wo die eigenen Vorlieben liegen.

Ich denke, Du warst überrascht, dass Du Dich in einen Mann vergucken konntest, der überhaupt nicht in Dein "Beuteschema" passt. Manche Dinge sollte man aber besser für sich behalten und sie überdenken. Du hast ihn einfach verletzt. Keiner, egal ob Mann oder Frau, lässt sich gerne sagen nicht zu entsprechen.

Jeder macht Fehler und sie sind zumeist reparabel. Schreib ihm doch einfach, wie Du zu dieser "Einschätzung" gekommen bist, dass Du überrascht warst, weil er so anders ist und Du trotzdem Gefühle für ihn hast.

Liebe Grüße
tud

Thema bewerten
Bookmark and Share