Hallo, ich bin neu ihr aber total verzeifelt.
Meine Geschichte is etwas kompliziert. Dann fang ich mal an.
Ich war in einer 4 jährigen beziehung, wir haben auch zusammen
gewohnt. Da ich mit ihm aber schon länger nicht mehr richtig glücklich war habe ich mich in einen anderen verliebt. Nennen wir ihn alexander.
Er war so aufmerksam und liebevoll u wir konnten über alles reden. Wir kamen uns von tag zu tag näher, küssten uns u schliefen auch miteinander. In der zeit wohnte ich noch mit meinem ex zusammen. Hatte mich aber schon von ihm getrennt was schwer für ihn war weil ich ihm noch alles bedeutet habe. Er tat mir auch leid aber ich wollte alexander. Der sagte mir auch nach ein paar monaten das er mich liebt. Wir waren so glücklich.
Als der auszug mit meinem ex bevor stand wurde ich mir aber unsicher. Ich verstand mich mit meinem ex immer besser u igendwie musste ich jetzt wieder an ihn denken. Er half mir auch beim umzug und streichen.
Alex wusste das u war gekränkt weil er das eigentlich mit mir machen wollte. Mein ex und ich telefonierten in der zeit auch dauernt wieder. Als alex mich dann fragte was los sei erzählte ich ihm das ich halt mkt meinen gefühlen nicht mehr klar war. Ich wollte dann von beiden abstand verbrachte aber mit meinem ex trotzdem noch viel zeit. Als alex und ich dann nochma redeten sagte er mir das er findet ich habe ihn verarscht. Doch das war ja nich so meine gefühle für ihn waren echt. Sonst hätte ich doch nich alles aufgegen. Sagte ihm halt das ich nich mehr weis was ich will.
Er sagte mir das sich das zwischen uns für ihn erledigt hat. Und jetzt wo wir uns nur noch hallo sagen u mehr nicht muss ich immerzu an ihn denken. Tag und Nacht. Ich freue mich wenn ich ihn einfach nur sehe. Hoffe jeden tag das er sich doch nochmal meldet... was er natůrlich nicht macht.
Er denkt halt das mein ex u ich wieder zusammen kommen. Muss aber immer nur an alex denken...
Meint ihr das es ihm vllt. Auch so geht wie mir. Weil ich denke wenn man jemanden liebt vergisst man das alles nicht so einfach.
Meint ihr ich würde noch ne chance bekommen? Bin glaun icb wirklich in ihn verliebt... es tut so weh
Was soll ich machen? Hoffe auf ne antwort v euch.