Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. Januar 2011, 12:28

Suche Dringend gute Hilfe oder Rat!!! Ich Verzweifle!

Hallo!

So ich erzähle euch jetzt mal mein Problem es kann sein es wird n sehr langer Text aber bitte Hilft mir ich verzweifle sonst noch :(!

Also ein bischen über mich Ich bin 22 Jahre alt und seit knapp nem halben jahr single nach einer 2 jahre langen beziehung!

Jetzt zu meiner Geschichte! :

Ich habe vor ca 2 monaten eine Frau kennengelernt über ein Internetportal ich kenne sie schon ein wenig länger aber nur vom sehen! Wir haben beide einige gemeinsame freunde sind uns aber vorher nie über den weg gelaufen!
Wir haben viel übers Internet geschrieben dann irgendwann handynummern ausgetauscht und auch ab und an per sms geschrieben! Vor 4 Wochen habe ich sie gefragt ob wir mal was Trinken gehen wollen...sie sagte zu...wir haben uns verabredet aber es wurde 3 mal hintereinander nix da endweder bei ihr oder bei mir was dazwischen kam...so dann vor 3 wochen haben wir es geschafft wir haben uns getroffen in einer bar und was getrunken und bissl geplaudert...das ganze verlief auch sehr sehr gut :) man hat bemerkt sie hat interesse an mir und ich an ihr...so es vergingen keine weitere 2 tage und wir haben uns wieder getroffen...ich habe sie zu mir eingeladen...und es war auch wieder ein sehr schöner Abend! Das ganze wieder holt sich einige male bis sie mich letzte Woche gefragt hab ob ich nicht Freitag mal zu ihr kommen möchte und ihre Eltern kennenlernen möchte...ich sagte zu...waren bei ihr und lief auch sehr gut...sie sagte auch nach jedem treffen immer das sie es schön fand nur die zeit wäre viel zu schnell umgegangen und so..dann hatten wir uns am Samstag verabredet um einen Geburtstag von meinem Kumpel in einem Club zu Feiern! Ich hab ihr davor auch angeboten danach bei mir zu übernachten was sie sich dann noch überlegt hat...und sie meinte sie würde mal gern meinen vater kennenlernen da ich ihr viel über ihn erzählt habe den hat sie an diesem abend dann auch kennengelernt...dann waren wir abends weg und sie hat auch bei mir übernachtet! So aber...an diesem Abend haben wir bissl viel getrunken und ich habe sie ein wenig genervt wie sie es meinem kumpel erzählt hat und mir dann am nächsten tag auch ich war ihr warscheinlich zu gutmütig! Ich wollte aber nur das es ihr gut geht und ihr zeigen wiem sehr ich sie mag...aber als wir im bett lagen hab ich veruscht sie in arm zu nehmen erst hatte sie nix dagegen also scheinte mir so aber dann ging sie kurz auf die toilette als sie wieder kam wollte sie es nicht mehr das ich meinen arm über sie lege -.-
Im Taxi auf der Heimfahrt habe ich ihre Hand genommen dagegen hat sie nichts gemacht hab ihre hand leicht gestreichelt aber von ihr kam in der hinsicht überhaupt gar nix...

am nächsten morgen is sie morgens nach hause gefahren und ich hab ihr eine sms geschrieben und mich entschuldigt für meine art an diesem abend...und ich hab ihr dann solangsam mal klar gemacht das ich eig schon mehr von ihr will als nur freundschaft...sie meinte zu mir sie sie kann dazu nichts sagen weil sie es selbst nicht weis was und wie in der hinsicht wäre sie einfach schwierig...sie sei sich noch nicht sicher kann mir aber auch nicht sagen wieso...dann meinte sie abends noch im bett wir reden sonntag (also gestern darüber) also das wir uns abends treffen aber sie weis es noch net genau weil sie eig mit freundinnen verabredet war...ich hab gesagt ok danach kam lange keine sms von ihr meine hab ich um halb 12 morgens geschrieben dann kam gegen 17.30 eine sms von ihr und sie hat gefragt ob alles klar is ob ich wieder normal wäre...das das mitm treffen nix wird da sie jetzt schon mit ihren freundinnen weg geht und das kann spät werden aber wir können uns ja vllt am dienstag treffen! ok ich hab ihr ne stunde später dann geschrieben das ich mich wieder eingekriegt hab und das es ok is und das mit dienstag hört sich gut an und hab drunter noch gefragt ob sie schon unterwegs ist...und das war die letzte sms seit dem kam keine mehr und ich hab auch keine mehr geschrieben ich mach mir jetzt echt irgendwie sorgen...sie hätte doch wenigstens noch ne gute nacht sms schreiben können oder so...ich hab jetzt angst das ihre freundinnen da vllt etwas gesagt haben oder so und sie ins ungewisse getrieben haben :( ich weis grad echt nicht was ich jetzt tun soll...soll ich ihr schrieben oder soll ich es lassen...hab mit ner guten freundin drüber geredet aber irgendwie meint jeder etwas anderes...ich kenne einen sehr guten kumpel von ihr er hat sich extra mit ihr getroffen um da bissl was herauszubekommen das war am samstag mittag er meinte zu mir halt dich ran sie will mehr so wie er das verstanden hat...aber wieso kommt von ihrer seite nichts? das einzigste was sie gesagt hat is das sie mich mag und ich wäre ihr nicht egal...aber nach 3 Wochen intensivem treffen (wir haben echt viel gemacht waren im kino waren was trinken waren bei mir waren bei ihr etc) und nächstes we hab ich mit freunden einen snowboardtrip gebucht da hab ich sie gefragt ob sie mit will is aber schon ne weile her das ich gefragt habe erst meinte sie ne sie kann nicht aber jetzt hat sie sich letzte woche doch angemeldet mit 2 freundinnen....das ist alles sehr komisch...

Ich weis wirklich nicht mehr weiter was soll ich tun was soll ich davon halten wie denkt diese frau? dazu muss ich noch sagen sie hatte bis jetzt nur einen richtigen freund mit dem sie länger zusammen war...davor nur so ein paar griffe ins klo...

Ich hab mich echt total in diese Frau verschossen sie ist einfach eine super tolle Frau...und ich kann jetzt schon fast sagen das ich mir zu 100% sicher bin....aber das ganze verunsichert mich so das ich kurz davor bin das ganze abzublaßen da ich mich grad selbst so verrückt mache wegen ihr...kann kaum mehr was anderen tun außer mir sorgen machen was nun ist...und wenn das noch ne weile geht geh ich dran kaputt :(

Bitte helft mir weiter :( ich verzweifle... :(

Danke

Lg

2

Montag, 24. Januar 2011, 12:40

sie wird zeit brauchen denke ich um sich sicher zu sein, das sie mit dir eine beziehung eingehen will. verhalte dich weiter so, zeig ihr das du an sie denkst setz sie aber dabei nicht unter druck. du musst ihr den freiraum lassen, damit sie das gefühl hat das du sie zwar magst, aber auch das sie siehst das du es nicht erzwingen willst. schreib erst wieder eine sms wenn sie dir antwortet, aber lass dir dabei etwas zeit sie soll nicht meinen das du die ganze zeit nur auf sie wartest.

versuch dich ein wenig besser unter kontrolle zu haben, trink zb nicht so viel wenn du weggehst das mögen frauen gar nicht.

nichts überstürzen und nichts erzwingen, lass ihr zeit und auch dir, wenn sie dich wirklich mag wird sie sich melden aber geh nicht hin und lauf ihr wie ein irrer hinterher, du willst sie ja nicht in einen käfig speeren und wenn du permanent ihr nachstellst (machst du ja nicht nur als warnung) bekommt sie das gefühl und wird sich von dir abwenden.

3

Montag, 24. Januar 2011, 12:47

ja ich hab ihr ja jetzt seit gestern gar nicht mehr geshrieben aber sie mir halt auch nicht geantwortet...sollte ich nicht eine sms schreiben in der steht wie es ihr heute geht wie es in der uni läuft und ihr noch viel spaß wünschen oder so? um ihr zu zeigen das ich an sie denke??

ich habe angst das es sich so verläuft...

Also es gibt 2 möglichkeiten...endweder es ist wirklich so das sie zeit braucht oder sie will sich jetzt langsam ausklinken aus der sache...

4

Montag, 24. Januar 2011, 12:56

alles kann falsch sein alles kann richtig sein.....

wenn du das gefühl hast du musst ihr eine sms schreiben dann mach das. ich kann dir nicht sagenw as du tun oder lassen sollst, ich kann nur meine meinung wiedergeben mehr nicht.

mach das was du für richtig hälst.

5

Montag, 24. Januar 2011, 13:01

wenn ich ihr jetzt ne sms schreibe und es kommt wieder nichts zurück weis ich das was nicht stimmt...und ich muss wohl versuchen sie oder das ganze zu vergessen :( ich mach mich sonst echt kaputt... würd ihr ja nur schrieben wie es ihr geht ob sie nen guten start hatte das ist doch weder eingeengt noch nervend oder?

6

Montag, 24. Januar 2011, 13:03

du musst das wissen, aber ich würde mal was abwarten. du vesuchst das zu erzwingen....

7

Montag, 24. Januar 2011, 13:11

zu spät... -.- hab sie ganz schlicht gehalten...aber ich weis wenn jetzt nichts kommt woran ich bin...weiste wir haben vorher täglich von morgens bis abends geschrieben und jetzt auf einmal über n tag kein kontakt mehr...von jetzt auf nacher...

8

Montag, 24. Januar 2011, 13:34

weil sie denke ich für sich selber erst mal klarheit braucht.....

9

Montag, 24. Januar 2011, 13:49

ja klar aber das heißt ja nicht das wir keinen kontakt haben sollen...übrigens hat sie eben geantwortet

10

Montag, 24. Januar 2011, 14:19

so nach meiner sms kam zurück das es ihr gut geht der tsart in die woche war auch toll sie darf jetzt schon heim und wie es mir geht

ich hab zurück geschrieben mir geht es gut bla bla würd mich freuen wenn sie morgne bissl zeit hätte...

es kam zurück "Wegen morgen kp"

jetzt hab ich ne klare ansage gemacht hab geschrieben "Schade!will sie zu nichts zwingen, sie kann sie ja melden wenn sie lust hat morgen was zu machen!"

endweder sie schreibt und alles is safe oder sie schreibt nicht...wenn sie dann bis morgen abend gar nichts schreibt dann is das ganze thema für mich geschichte wenns auch weh tut :( aber was soll ich machen...

11

Montag, 24. Januar 2011, 14:47

abwarten was anderes kann man eh nie machen, eine seite ist meist in einer art warte position und muss versuchen damit klar zu kommen.

selbst wenn sie sich bis morgen abend nicht meldet heißt das noch gar nichts, aber es ist richtig das du dein leben weiterlebst.

du wirst es ja sehen, richtig beeinflussen kannst du es eh im moment nicht, aber so schnell aufgeben würde cih da auch nicht. solange sie nicht eindeutig sagt "nein" ist auch noch eine chance vorhanden. nur nicht unter druck setzten manchmal muss man es einfach laufen lassen und sehen was daraus wird

12

Montag, 24. Januar 2011, 14:50

ja was mach ich wenn sie sich jetzt die ganze woche nicht meldet? und am we gehen wir zusammen Boarden...wie soll ich mich da gegenüber ihr verhalten...klar bei ihr gehen noch 2 freundinnen mit und bei mir 2 kumpels...und halt noch mehr leute im bus...was soll ich da tun?

man merkt ja ich geh schwer davon aus das sie sich nicht mehr meldet...ein bischen kann man ja die situation auch einschätzen...

13

Montag, 24. Januar 2011, 14:55

ups falscher beitrag xD

also bleib ruhig und lieb sprech sie aber nicht drauf an. versuch ihr luft zu geben, zeig ihr aber das du sie magst. sicher das ist eine grad wanderung und schwer aber anders geht es nicht.

lass ihr luft, sie wird wenn sie dich will nicht einfach weg sein du wirst das dann schon merken. wichtig keine beziehung ansprechen sondern einfach nur da sein

14

Montag, 24. Januar 2011, 15:00

ok also ich schreibe ihr jetzt auf jedenfall nicht mehr es sei denn sie schreibt mir...wenn wir am we weggehen verhalte ich mich neutral wie wenn nix wäre oder? ich rede normal mit ihr aber renn ihr nicht hinterher...

15

Montag, 24. Januar 2011, 15:04

normal verhalten wird schwer, nein du kannst lieb sein keine frage aber du darfst sie halt nicht unter druck setzten sie muss das gefühl haben das sie eine wahl hat.

seh es mal so eine frau ist wie eine blume. hälst du sie zu fest geht sie ein, du zerdrückst sie. gehst du hin hälst sie sanft, hegst und pflegst sie, kann sie erblühen. beim hegen und pflegen bist du noch nicht du bist beim eventuell halten dürfen. also musst du sie ganz sachte pflücken, zu fest und sie ist kaputt.

16

Montag, 24. Januar 2011, 15:15

ja ich denk die ganze zeit irgendwie das ich es eig schon versaut habe...wenn sie doch lust hätte würde sie nicht kein plan schreiben verstehste? ich geh meist von mir aus wenn ich keine lust hätte würde ich auch kp schreiben....aber zumindest weis sie jetzt mal das sie sich melden muss und wenn sie sich nicht meldet weis sie und ich das die sache erledigt ist...man muss die sache mal realistisch sehen -.- ;(

17

Montag, 24. Januar 2011, 16:03

liebe kann man aber nicht realistisch sehen, das geht nicht. egal wie du es siehst du wirst das so oder so später verarbeiten müssen. warte einfach mal ab siehst es ja

18

Montag, 24. Januar 2011, 18:30

eben hat sie auf ihrer pinnwand ein spruch veröffentlich und zwar den hier:

"Vergeude nach einem negativen Erlebnis nicht die ganze Zeit damit traurig zu sein , denn die Lage wird sich dadurch auch nicht ändern."

Ist der auf mich bezogen? ich glaube ja und wenn was sagt er? ich finde diesen 2 deutig :(

LG

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Montag, 24. Januar 2011, 19:05

Sorry, aber ich finde den Spruch eindeutig! Aber du könntest "Gefällt mir" anklicken! gggg

LG. Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

20

Montag, 24. Januar 2011, 19:06

ja was soll er bedeuten ich weis es nicht?

kannst du es mir erklären?

Verwendete Tags

beziehung, Hilfe, liebe, Rat

Thema bewerten
Bookmark and Share