Hey Ihr,
ich würd gern mal meine Geschichte loswerden um ein paar Meinungen von außen zu hören..
Angefangen hat diese Geschichte vor mehr als 6 Monaten.Er und ich arbeiten im selben Betrieb. Damals war ich Aushilfe, er auf Teilzeit angestellt, heute sind wir beide Azubis.
Wir waren eigentlich beide in Beziehungen, und ich dachte auch, dass ich glücklich sei. Irgendwann waren wir eine Rauchen, ich hab ihn angeschaut und irgendwie hat es Klick gemacht. Erstmal war ich nur verwirrt und dachte das sei nur ein Spinnerei meines Kopfes. Da gings dann los. Nach der Arbeit, dann immer öfter da bleiben, noch was trinkenn reden. Immer länger.Wenn einer früher Feierabend hatte, den anderen anrufen, sich noch mit ihm treffen, anstatt die gewonnene Zeit mit dem Partner verbringen. WIr arbeiten in der Gastro, so dass wir immer öfter erst morgens aus dem Laden sind. Unsere bisherigen Partner haben wohl so langsam was gemerkt. Seine Freundin fing an zu klammern (was ich ihr in keinster weise verüble) mit meinem Freund habe ich mich nur noch gestritten. Mein Problem damals: ich habe übergangsweise bei meinem Freund gewohnt. Ich wusste also ganz banal erstmal nicht wohin, wenn ich mich jetzt trenne. Dann kam dieser eine Abend, wir lagen im Schloßgarten, haben geredet. Irgendwann kamen wir darauf, dass es so nicht weitergehen könne. Lange hätte es nicht mehr gedauert und wir hätten unsere Partner betrogen. Er meinte ganz schlicht zu mir: du kannst bis du eine neue Wohnung hast bei mir wohnen. Wir sind beide heim. Am nächsten Tag die Nachricht er habe sich von seiner Freundin getrennt. Nichtmal 24 Stunden später war auch ich von meinem Freund getrennt. Mit einer Tasche stand ich dann vor seiner Tür. Wir haben einen Film angeschaut. Das Ende habe ich nicht mitbekommen...Wir sind schon vorher übereinander hergefallen. Wir haben uns dann erstmal darauf geeinigt im Geschäft nichts offizielles draus zu machen. SO frisch aus ner Beziehung in ne neue, das wollten wir nicht.Auch wenn jedem unserer Kollegen von vornerein klar war, dass da nun etwas läuft.. So haben wir dann angefangen miteinander zu leben. 24/7 waren wir zusammen und wir hatten Spaß daran. Zuhause, auf Arbeit, ja selbst seine Freunde sind heute meine. Es ging durch, bis bei mir die Gefühle immer stärker wurden, und er Panik bekam. Er hat Angst vor Gefühlen, sei nicht in der Lage zu Lieben geschweige denn eine Beziehung zu führen. Ich hatte inzwischen eine eigene WOhnung, in der ich aber garnicht wirklich wohnte, weil ich immer bei ihm war. Wenn ich ihn frage, vor was er denn solche Ansgt hat, kann er es mir nicht beantworten. Wenn ich sage, dass das, das er mir gibt, doch über Freundschaft hinausgeht ist er ratlos und geht auf Abstand. Vor zwei Wochen dann der vermeintlich entgültige Cut. Nachts um 3 Uhr ineiner Disco meint er er muss das jetzt beenden. Er will mich auf keinen Fall verlieren, aber auch keine feste Beziehung. Ich war am Boden zerstört, bin einfach weggelaufen und war noch verstörter, weil es ihn nichtmal interessiert hat, dass ich im Winter nur mit nem Top raus laufe und weg bin. Wie ich heimgekommen bin hat ihn erst ein paar Tage später interessiert. Vier Tage später sind wir uns zufällig in einer Bar über den Weg gelaufen. Er war schon total betrunken. Nichtmal seine Jacke konnte er alleine anziehen. Also hab ich ihn mir gepackt und zu ihm nach hause gebracht. Ich hab ihn ins Bett gelegt, und wollte gehen. Da schaut er mich an, und sagt, er wolle nicht, dass ich gehe. er habe Angst, dass ich für immer gehe. Er sei doch verliebt in mich aber habe eine solche Angst. Ich wollte mich dann auf die Couch legen. Natürlich habe ich dann dich bei ihm im Bett geschlafen in seinen Armen. Am nächten morgen war er völlig geschockt, dass ich da war. Als ich ihn erzählt habe, was in der Nacht war ist er völlig ausgerastet, meinte ich habe ihn manipuliert, damit er solche Sachen zu mir sagt. Ich habe dann alle meine Sachen gepackt und bin gegangen. Ein paar Tage war Funkstille, außer im Geschäft, wo wir ganz normal gearbeitet und kommuniziert haben. Am Montag waren wir wieder in der Bar. Es war einfach ein gemütlich Abend. Ich war froh, nicht mehr die ganze Zeit zu heulen, und wieder normal mit ihm reden zu können. Irgendwann die Frage ob wir gehen wollen. Haben dann noch was gegessen und sind zu ihm gefahren. Ich hab mich schlecht gefühlt, weils eigentlich das falsche war, aber ich wollte dieses Gefühl des geliebtwerdens nicht missen. Bei ihm haben wir uns ins Bett gelegt, er hat mich in seine Arme gezogen und meinte nur zu mir: 'Miri, du hast mir so gefehlt'. Am nächsten Morgen sind wir aufgewacht wie immer, waren zusammen Frühstücken und dann im Geschäft. Ich hab mich so gefreut, dass wir einfach wieder entspannt miteinander umgehen können.
Gestern meinte er dann plötzlich zu mir, er will nicht länger mein Problem sein. Er weiß nicht was er noch tun soll. Ich hab ihm nur gesagt, dass ich mich nicht immer über dieses eine Thema streiten will. Dass er doch weiß wie es in mir aussieht. dann bin ich gegangen und nun so unglücklich wie zuvor.
Wisst ihr, ich rede mir ein, dass es einfacher für mich wäre, wenn ich ihm in die Augen sehen würde und da einfach nichts mehr wäre. Aber ich weiß da ist was. Und nur zu gerne würde ich ihm seine Angst nehmen. Ich will ihm zeigen, was es bedeutet geliebt zu werden. Ich will ihn eunfach nicht verlieren..