Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:24

Liebeskummer

bin seit 8 Jahren in einer Beziehung aus der 2 Kinder entstanden sind. Jetzt habe ich herausgefunden das mein Freund mich schon die ganzen 8 Jahre übers Internet und ähnliches betrügt. Er macht Telefonsex, Onlinesex, ist bei 20 vers. Singelchats angemeldet und hat damit unsummen von unserem gemeinsamen Geld vertan.
Was soll ich jetzt machen ?

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:55

abschießen...... so was sollte klar sein

paeiss

Fortgeschrittener

Beruf: Lehrling

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:50

Klingt hart, aber ich muss mich Dragrom anschließen!
Sowas geht ja mal gar nicht. Das ist ja ein Zeichen, das er sich nicht wohlfühlt.

Liebe Grüße

Teufelchen

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:20

An meinen 2 vorrednern :

Wenn ihr kurz angebunden sowas schreibt, so schreibt doch besser gar keine antwort.Könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie verletzt sie ist??????

Hallo Girli,

Das Problem was Dein Freund hat ist nicht einfach nur ein Hobby sondern eine Sucht.Und es ist ein verdammt langer Weg um aus so einer sucht zu entfliehen.Sieht Dein Freund denn ein, dass das nicht normal ist was er tut?

Sicher ist das ein riesen schock für Dich.Hast Du die ganzen Jahre nichts gemerkt?Erzähl doch bitte wie Du es herausgefunden und wie er reagiert hat als Du ihn drauf angesprochen hast.

Ganz liebe Grüße

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:30

stimmt schon teufelchen xD aber was soll man auf so einen kurzen text sonst sagen und weh tut es immer, wenn ein mensch einen so lange so sher betrügt ist das mit das derbste was einem passieren kann und was sie machen soll ? so ein schw.... abschießen und zwar ganz schnell für sich selber, bevor es sie kaputt macht.

6

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:16

hallo liebe girli,-----------------denke du hast dir deine frage was du machen sollst schon selbst beantwortet,als du alles aufgezählt hast ,was dein freund gemacht hat,.der gesunde menschenverstand stgt das diese dinge auf dauer nicht tragbar sind,weder menschlich noch finanziel.und vor allem dingen ist das dir und euren kindern gegenüber unverantwortlich,.was du am ende gedenkst zutun,das liegt in deine hand,und ist deine entscheidung,ob du bereit bist diese escapaden weiter zu ertragen oder ob du schlussstrich ziehst,wünsche dir kraft richtige entscheidung zu treffen,alles liebe irena :party: