Sie sind nicht angemeldet.

81

Montag, 24. Januar 2011, 20:21

Hi Laulau.
Schreib doch mal, dass es von dir ist. Vllt bedankt sie sich ja dann... ;)

82

Montag, 24. Januar 2011, 20:27

Hi Laulau.
Schreib doch mal, dass es von dir ist. Vllt bedankt sie sich ja dann... ;)
Soeben erledigt!

Jetzt heißt´s wieder warten...

83

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:17

Huhu Laulau,

haste nix mehr von ihr gehört? :(

84

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:33

Hi Melodine,

doch, heute Mittag schrieb sie mir das sie es nach wie vor nicht auf die Reihe bekommt mit einer Beziehung und ihr es wirklich sehr sehr sehr Leid tut (die 3 mal "sehr" sind so richtig).

Ehrlich gesagt, ich bin mit meinem Latein am Ende irgendwie.... ;(

85

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:44

laulau es ist doch noch gar nicht lange her, warte doch mal ab du kannst das nicht erzwingen und auch nicht beschleunigen. du musst abwarten, ich weiß ganz genau wie schwer es fällt wenn man abwarten muss, man will hin sie in den arm nehmen, einfach nur halten. aber das geht nicht immer. sei weiter für sie da und gib ihr einfach luft und zeit was willst du anderes machen. die flinte ins korn werfen dazu ist es noch zu früh. du musst auch bereit sein etwas zu ertragen und zu kämpfen.

also nicht den kopf in den sand stecken, mach weiter sei lieb, hör ihr zu, versuch ihr zu helfen.

86

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:47

Hey,
ich seh das ähnlich, wie Dragrom. Bleib am Ball, aber unaufdringlich! Für mich klingt das gar nicht sooo schlecht, mit den 3 "sehr" ;) .
In ein paar Wochen, vllt auch Monaten kann die Sache ganz anders aussehen - hab Geduld! Nach ihren letzten schlechten Erfahrungen möchte sie vllt auch einfach merken, wie ernst es dir wirklich ist. Lass sie jetzt mal für ne Weile zur Ruhe und zu sich kommen. Vllt geht sie dann ganz von alleine wieder auf dich zu.
Ich kann dir natürlich nichts verprechen, aber für mich hört sich die Geschichte nicht ganz hoffnungslos an.

LG, Melodine

87

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:40

Hey ihr beiden,

hab heute (mal wieder...) nachgedacht, werde sie wohl jetzt erstmal ein paar Wochen komplett in Ruhe lassen, dachte da so bis Anfang/Mitte März, sollte sie sich daraufhin nicht von selbst gemeldet haben werde ich ihr mal 2,3 Sätze über Facebook scheiben, nur mal fragen wie´s geht und was sie so macht, also nix weiter, dann sehe ich ja wie und ob sie reagiert.

Was meint ihr, gut oder schlecht???

Heute hatte ich einen entgangenen Anruf am Handy von einer Unbekannten Nummer, weiß jetzt nicht ob ich mir da was einrede, aber Unbekannt hat mich eigentlich in der letzten Zeit niemand angerufen außer sie, aber es gibt ja oft blöde Zufälle. Ich werde sie jedenfalls nicht anrufen und fragen ob sie´s war, bin der Meinung das kommt blöd...

88

Donnerstag, 27. Januar 2011, 05:55

du solltest am ball bleiben, sicher nicht permanent vefügbar, aber doch schon nach wie vor zeigen das wenn was ist du für sie da bist. wenn du dich jetzt 4 wochen oder mehr nicht meldest kann es sein das sie es auch abhackt. du darfst nicht vergessen sie hat eine trenung hinter sich und ist eh schon enttäuscht. wenn du jetzt den kontakt unterbrichst, kann es sein das sie auch von dir enttäuscht ist.

mach einfach so weiter, ab und an melden ihr zeigen das du für sie da bist und wenn sie dich braucht auch da sein. so würde ich das in dem fall machen. garantien gibt es nie, aber ich glaube wie melodin das ihr eine chance habt.

89

Freitag, 28. Januar 2011, 14:06

Hi Laulau,
einen Monat finde ich auch n bisschen lang, aber so 1, 2 Wochen kannste dich schon mal rar machen. Und dann wie du geschrieben hast, halt mal ganz locker über Facebook oä kontaktieren. Bist schon auf dem richtigen Dampfer!
Könnte mir gut vorstellen, dass die Dame sich demnächst auch mal bei dir melden wird. ;)
(Aber nicht wg entgangenen Anrufen bei ihr auf Verdacht melden; wenns wichtig ist, kann sie dir immer noch smsen.)

LG, Melodine

90

Freitag, 28. Januar 2011, 21:12

Hey,

hab mich die letzten Tage bei ihr überhaupt nicht gemeldet, weder über Facebook, noch per SMS oder sonst was. Vorhin fand ich eine Mail von ihr in der sie mir schrieb das ich damit aufhören soll und es keinen Sinn macht, sie fühlt sich auch nicht mehr geschmeichelt sondern belästigt. Zum Schluss kam wieder das es ihr Leid tut...

Langsam verstehe ich echt nur noch Bahnhof....

91

Samstag, 29. Januar 2011, 12:07

Hi,

also ihr Verhalten finde echt seltsam und auch unfair von ihr, dich so "rumzuschubsen". Mal hü, mal hott.
Wahrscheinlich ist sie momentan emotional einfach total aus dem Tritt und weiß selbst nicht, was sie eigtl. will. Würde an deiner Stelle erstmal gar nicht darauf reagieren. Wenn sie sich wieder etwas "gefangen" hat, kann sie sich ja bei dir melden. ;) Du musst dich auch nicht als "Fußabtreter" zur Verfügung stellen.
Ansonsten würde ich mich dann an deiner Stelle in nächster Zeit auf andere Dinge (und Menschen) konzentrieren, denn was mit ihr ist oder sein wird, ist wohl leider eher unberechenbar. Versuch das Ganze nicht zu sehr auf dich zu beziehen.

LG, Melodine

92

Samstag, 29. Januar 2011, 12:59

das problem ist was melodine auch sagte, du darfst dich ihr nicht ausliefern, so etwas zieht dich runter und wie wir beide es dir schon gesagt haben, du wirst viel zeit brauchen bei ihr. wenn du das nicht kannst dann musst du das für dich lassen

93

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:33

Hi,

also ihr Verhalten finde echt seltsam und auch unfair von ihr, dich so "rumzuschubsen". Mal hü, mal hott.
Wahrscheinlich ist sie momentan emotional einfach total aus dem Tritt und weiß selbst nicht, was sie eigtl. will. Würde an deiner Stelle erstmal gar nicht darauf reagieren. Wenn sie sich wieder etwas "gefangen" hat, kann sie sich ja bei dir melden. ;) Du musst dich auch nicht als "Fußabtreter" zur Verfügung stellen.
Ansonsten würde ich mich dann an deiner Stelle in nächster Zeit auf andere Dinge (und Menschen) konzentrieren, denn was mit ihr ist oder sein wird, ist wohl leider eher unberechenbar. Versuch das Ganze nicht zu sehr auf dich zu beziehen.

LG, Melodine

das problem ist was melodine auch sagte, du darfst dich ihr nicht ausliefern, so etwas zieht dich runter und wie wir beide es dir schon gesagt haben, du wirst viel zeit brauchen bei ihr. wenn du das nicht kannst dann musst du das für dich lassen

Hallo ihr beiden,

finde ihr verhalten mir gegenüber auch nicht gerade angebracht, ich sag mir halt immer, dass niemand in sie rein sehen kann und weiß, wie es in ihr aussieht. Denke sie ist halt wirklich total durcheinander in Moment.
Anfangs hab ich das alles wirklich alles sehr persönlich genommen, nun versuche ich es nicht mehr so an mich ran zu lassen was mir ganz gut gelingt. ;) Auf ihre eigenartige Nachricht hab ich einfach nicht reagiert, ich lasse sie nun mal so 2 Wochen einfach in Ruhe damit sie sich innerlich etwas sortieren kann, sollte sie sich mit klar verständlichen Worten in der Zwischenzeit melden werde ich sie natürlich nicht abweisen, wenn wieder so "wirres Zeug" kommt wird´s weiterhin ignoriert. Wenn ich in den 2 Wochen von ihr nix gehört habe werd ich mal wieder den Kontakt zu ihr suchen.

Denke so ist das doch ganz gut, oder? :?:

LG

94

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:46

Jep - das ist ein guter Plan! In das Gefühlswirrwarr, das sie offenbar hat, musst du dich wirklich nicht hineinbegeben.

Na ja, schaun wir mal, ob sich die Dame wieder etwas "in den Griff kriegt"...
Drück dir weiterhin fest die Däumchen, dass es doch noch was wird mit euch beiden!!

Thema bewerten
Bookmark and Share