Sie sind nicht angemeldet.

Teufelchen

unregistriert

21

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:37

Hallo Erzer,

also ich denke ein bisschen anders ehrlich gesagt.

Wenn sie ehrlich diesen Fehler bereut hat sie durchaus eine Chance verdient.Gar keine Frage.Aber dennoch ist sie diejenige die Dir zeigen muß, wie ernst es ihr ist.Denn sie hat Dich verletzt.Sie hat Dein vertrauen mit den Füssen getreten.Daß das wieder heil wird geht nun mal nicht von heute auf morgen.Das braucht nunmal Zeit.Denn das was man im Bruchteil einer Sekunde zerstört, kann ( Muß nicht !) Jahre brauchen um wieder ganz zu werden.

Wenn es ihr ernst ist eure Beziehung weiter zu führen, so darf sie keinerlei Kontakt zu dem anderen haben.Weder telefonisch noch SMS.Treffen ist eh Tabu.

Dann ist es wichtig, dass ihr über euch redet.Da sie empfänglich für jemand anderem war, solltet ihr darüber sprechen was euch gegenseitig stört oder was der eine am anderem vermisst und dementsprechend solltet ihr handeln.Eine Beziehung heisst auch immer wieder dran zu arbeiten.Das läuft nicht von alleine.

Das sie Dich verletzt hat ist ganz klar.Vermeide aber das immer wieder zu erwähnen.Denn das ist unnötig.Sie weiß was sie getan hat und muß nicht immer wieder dran erinnert werden.Wenn Du wirklich bereit bist ihr zu verzeihen, so gib Dir mühe und sprich nicht ständig darüber.Denn ihr seit wichtig.Es ist wichtig wie ihr wieder zueinander findet.Das sollte euer Thema Nr 1 sein.

Ich drück euch die Daumen.

22

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:10

hi teufelchen,

ich geb dir vollkommen recht,sie hat ne chance verdient.doch ich weiß das sie weiterhin sms schreibt,das siemir gegenüber nicht ehrlich ist.mittlerweile denk ich ist alles besprochen mit ihr,ich wüßte nicht was noch zu klären wäre.hab ihr in den letzten wochen immer wieder ne chance gegeben,doch sie hat es immerwieder versucht mich zu belügen mich auszutricksen.bin enttäuscht und verletzt.denke so ist es nicht ok.werde nun erstmal abwarten distanz nehmen mir zeit gönnen.
schönen abend!!

erzer

23

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:15

hi erzra,alles was wir dir heute geschrieben haben war das im grunde,denke an dich,ziehe dich zurück.wenn liebe und gefühle noch da sind,wird sich zeigen.das du jetzt an dich denkst ist einzig richtige.wunsche dir alles erdenklich gute ,alles liebe irene :wseufzer:

24

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:59

ja die sache ist nunmal so gelaufen,ich denke ich werde körperlich zu hause da sein werde meiner arbeit nachgehen ,mehr an mich denken und die dinge auf mich zukommen lassen.nur denke ich bin ich so verletzt das es nicht so funktionieren wird.hätte sie gleich beim ersten mal die sache rigoros beendet hätte ich kein problem,aber es immer wieder zu versprechen und dann nicht einzuhalten das hat mich sehr verletzt.

erzer

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:08

Ja, da hast du Recht Erzer! Mach das!
Stell sie aber auch entgültig vor die Entscheidung! Du oder der andere! Du machst dich fertig mit der Zeit, glaub mir!! Und, frage dich selbst mal ganz ehrlich: Wenn die Geschichte doch weitergehen sollte, wie sieht es mit deinem Vertrauen ihr gegenüber aus?? ;)
Die meinige hat mich 2,5 Jahre lang geleimt, hatte eine eigene Email Adresse für ihn eingerichtet, immer wieder SMS von ihm, Geschenke verschickt etc.
Sein wir uns ehrlich! Brauchen wir das??? :D :D :D NÖ! Jetzt nicht mehr! :thumbsup:

Also alles Gute!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

26

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:54

hi dobby,

du hast mehr als recht,ja ich mach mich fertig .kann nix essen, hab auf nix bock.
ja die entscheidung muß sie treffen. geht einfach nicht so.
das mit der email adresse hat sie genauso gemacht.ein zweites handy zugelegt.usw.
jetzt geh ich mal wieder schaffen,wenigstens komm ich da auf andere gedanken.werde nebenbei den ganzen tag laute musik hören.hilft mir irgendwie.
grüße an dich

erzer

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:10

Oh Mann! Ja, sch....! Ich kenn das! Aber die Entscheidung kannst aber auch DU treffen! Indem du dir klar machst dass sowas keinen Platz hat in deinem Leben! Ja versuche ein wenig Abstand zu gewinnen und dir was gutes zu tun! Und dreh die Musik auf bis zum Anschlag!
Das mit dem Essen gibt sich wieder auch das mit dem auf nichts Bock haben, glaub mir versuche jedoch trotzdem heraus zu finden wie es für DICH weitergehen soll!! DU bist wichtig! Ich weiß 9 Jahre sind eine lange Zeit jedoch nichts gegen ein ganzes Leben! Ich war 18 Jahre zusammen und auch verheiratet dann 10 Jahre in einer Beziehung und die letzte (die mit der Emailerei und SMSerei) dauerte "nur" 2,5 Jahre! Ich habe sowas in dieser Form auch noch nie erlebt (Hintenrum und einfach falsch) und es hat genauso weh getan wie die Trennungen vorher jedoch geht das Leben weiter und bleibt nicht stehen! Man kann auch ohne Partner super Leben! :thumbsup: Alles hat auch seine Vorteile! Und bevor du dich täglich besch .... lässt von einem unehrlichem Menschen oder einem Partner der nicht weiß was er möchte und wohin sein Herz gehört ist es besser die schönen Seiten des Lebens alleine zu genießen! :D

wünsch dir einen ruhigen Arbeitstag

LG. Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Teufelchen

unregistriert

28

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:12

Ich glaube Erzer das sie Dich dann entweder gar nicht ernst nimmt, oder aber sie die affäre weiterführen möchte :cursing:

Finde ich unter aller S**

Hast Du schonmal dran gedacht vorrübergehend auszuziehen?!Bei Freunden oder familie.Lass sie Fallen.So kommt sie erstmal auf den Boden der tatsachen.Sonst gehst Du noch dran kaputt.

29

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:19

ja ich habe daran gedacht auszuziehen.aber dann richtig.wollte weit weg von hier. nen job im meine branche bekomm ich überall.wollte mit allem brechen was ich bisher erlebt habe,naja aber wiederrum hängt man ein wenig an dem was man kennt.
bin total neben mir.hoffe das vergeht.

cu erzer

ruhelos

unregistriert

30

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:47

wie kann sie deine traumfrau sein, wenn sie dich so mit füßen tritt? wie kann das liebe sein? auch ich hatte den glauben. kämpfte für einen mann, der nichts besseres zu tun hatte zu hause sein gewissen zu beruhigen doch fiel die tür hinter ihm zu, log und betrog er mich!! sogar da nannte ich ihn noch "traummann"
heut weiß ich das er einfach nicht der richtige war. auch die gewohnheit, all die gemeinsame zeit, hält einen zurück genauso einfach weiter zu machen wie sie.
und zuviel gedanken machen bedenklich und verschleiern, den blick auf das wahre!! sieh genau hin was ihr noch habt und wie sehr sie sich bedankt für all dein bemühen und deine chancen an sie. und wie es andere schon schrieben. du gibst ihr die chance für eure beziehung und sie sollte kämpfen. das tut sie nicht!!!

geh deinen weg ohne dich dabei zu verlieren und ohne dich selbst bloss zustellen. sei auch ignorant und lebe weiter. sie kann es doch auch!!!

viel glück :aok: auch du schaffst es!!!

31

Freitag, 21. Januar 2011, 13:03

hi ruhelos,

ja du hast mehr wie recht,ich bin jetzt soweit das ich deine meinung für völlig richtig erachte.
ja meinen weg werd ich gehen,mit dem blick fürs wesentliche.

danke für den beitrag
grüße von sachsen nach sachsen

erzer