Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:35

Ich weiß nicht was ich tun soll!

Ich bin seit ca Sommer in einen Jungen aus meinem Sportverein verliebt. Wir haben vorher nicht wirklich viel Kontakt gehabt und eigentlich nur Smalltalk gehabt. Seit ein paar Monaten haben wir wo anders Training und wir fahren immer zusammen hin und wieder zurück und unterhalten und super, lachen und schreiben mittlerweile auch manchmal in Chat, was aber auch immer von mir ausgeht.

Vor 3 Wochen hab ich es meiner Freundin erzählt, die ihn auch kennt. Sie meinte ich sollte lockerer werden und ihm Herzchen schicken und so. Hab ich gemacht, was er aber ignoriert hat. Dann hat meine Freundin ihn, wo ich nicht dabei war mal gefragt ob er mit mir schreibt und er hätte nur so komisch gegrinst.. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! ;( Sie mein er würde was ahnen..

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:48

Hmmm wie wärs, wenn du ihn fragst, ob er mitkommen will ins Kino oder sowas - und ums unauffälliger zu machen bzw. damit du dich sicherer fühlst, könntet ihr einfach mit mehreren Leuten gehen. Danach noch in ne Kneipe (falls du in dem Alter bist, konnte ich jetzt nicht klar heraus lesen) und dann kommt ihr bestimmt ins Gespräch. Das ganze hat dann nicht diesen zwanghaften Date-Charakter.

LG und viel Glück!

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:53

Hi,
so was hab ich mir auch schon mal überlegt, aber wir haben nicht so den gleichen Freundeskreis.
Ich hab einfach Angst, dass er mich hinter meinem Rücken mit anderen auslacht.

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:03

Und was ist er dann, wenn er das macht?

5

Montag, 17. Januar 2011, 08:26

spielt das seine rolle wenn er dich auslacht ist er es eh nicht wert und du weißt das er nichts für dich ist zumal das schon ein armutszeugnis ist... es ist nie leicht und du musst da halt durch nur du brauchst auch keine angst zu haben ich weiß jeder hat bammel, es ist ja auch immer ein großer schritt aber im endeffekt wenn der liebe gott ihn für dich bestimmt hat kommt ihr auch zusammen wenn nicht dann halt nicht

Thema bewerten
Bookmark and Share