Sie sind nicht angemeldet.

Erzengel

Anfänger

• »Erzengel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Frisörin

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2011, 20:52

Wie lange soll ich noch warten?

Hallo ihr Lieben dort draußen
Ich bin am Ende und falle immer wieder in ein Loch. Denke darüber nach was passiert ist. Mein Kopf ist voll von Fragen und ich bekomme keine Antwort. Warte das mein Partner nach Hause kommt. Das macht mich fast verrückt. Versuche schon mich ab zu lenken,- aber das klappt nur einen kurzen Augenblick. ;( ja, ich weine, weil ich nicht weiter weiß.
Will mit ihm reden und ihm sagen wie es um mich steht. Er meldet sich nicht und sein Handy hat er wieder aus. Verstehe ihn nicht,- warum er mich immer wieder warten läßt? Bin ich ihm plötzlich egal??? ;( Das war doch mal anderst!!!!
Damals vor vier Jahren kam er zurück zu mir. Er kämpfte regelrecht um mich um eine Chance. Die gab ich ihm dann,weil ich ihn liebe. Wir waren schon einmal zusammen. Ja, und nun denke ich das sich die Vergangenheit wiederholt.
Wir haben doch so viele Gemeinsamkeiten. Hören die gleiche Musik, lesen fast die selben Bücher und das größte die liebe zu den Pferden. Beide hatten wir eine schlechte Kindheit. Auch da verbindet uns sehr viel.
Wenn er mir wenn er nicht da ist schreibt oder auch telefoniert, dann spricht er von Zukunft. Sind das nur schöne Worte?
Er kennt meine Zweifel und meine Angst, weil ich schon versucht habe ihm das mit zu teile. Seine Antwort ist dann, das er es mir beweisen will. Das er mich niemals anlügen würde und mich wirklich liebt. Das kann ich aber nicht glauben, weil er läßt mich allein.
Wenn ich mich selbst frage, ob er mich belügt, streiten sich mein Herz und mein Verstand ?(
Ich weiß nicht mehr weiter!!! Wie lange soll ich noch warten??? Was kann ich nur tun???
Gebt mir bitte einen Rat!!!
LG Erzengel

Blaster194

Anfänger

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2011, 21:13

Hallo Erzengel,

ich befinde mich in einer ähnlichen Lage.
Ich habe zusammen mit meiner Freundin (16 Jahre Altersunterschied und sie ist an Krebs erkrankt) es auch schon mehrere Male versucht und wir kommen einfach nicht weiter. Zur Zeit ist sie bei ihren Eltzern ca. 500 Kilometer entfernt. Sie meldet sich nicht bei mir. Ich habe schreckliche Panik sie zu verlieren. Ablenken ist schwer.
Mir hatte man mal gesagt, Pro und Kontra abwägen. Es ist (so schwer und so schmerzvoll wie es auch sein mag) manchesmal besser, lieber einen Weg zu suchen der einem gut tut. Das soll heißen, fang an auf Dich selber zu achten. Versuche Du selbst zu sein und schaue auf Dich und gebe Deinem Leben einen neuen Sinn. Denn es wird Dich wie mich total auffressen. Denn es frißt wirklich auf.
Ich zum Beispiel kann auch nicht loslassen und probiere auch alles, das wir wieder zusammenkommen. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es nicht mehr weitergehen wird. Dann wird der Schmerz am größten sein und man wird daran zerbrechen.
Versuche einfach auf Dich selbst zu schauen und lebe Dein Leben.
Es gibt so viele Männer auf dieser Welt. Es geht auf jeden Fall weiter, ob Du es willst oder auch nicht.

Liebe Grüße

Leidensgenosse Blasti!
Nicht mal unter der Erde hast Du Deine Ruhe! Selbst da plagen Dich die Würmer!

Chris34

unregistriert

3

Freitag, 21. Januar 2011, 11:50

Hallo Erzengel,

Das Gefühl keine Antworten auf meine Fragen zu bekommen kenne ich sehr gut, hab mich selbst jetzt monatelang damit gequält.

Meine Ex hat mir letzte Woche endlich gestanden, daß sie einen neuen Partner hat (ich habs zwar stark vermutet, also zu 99% gewußt, aber mir fehlte die Gewissheit).

Ich hab mich letzte Woche und auch gestern sehr intensiv , offen und ehrlich mit ihr darüber unterhalten, und im Moment gehts mir eigentlich gut damit. Natürlich ist "schön" anders, aber irgendwo sind meine großen Fragen jetzt beantwortet, und wir haben uns vorgenommen die Freundschaft zu erhalten und darin offen miteinander umzugehen. Irgendwo bin ich jetzt erleichtert, vor allem weil ich mir keine Fragen mehr stellen muß (war an den Wochenenden immer besonders schlimm, sie war da wohl aus bestimmten Gründen nie zu erreichen bzw. hatte keine Zeit).

Insofern kann ich dir nur raten, daß Gespräch mit "Ihm" weiterhin zu suchen, und wirklich auch alles anzusprechen, was dich bewegt. Schreib ihm Briefe, wie es um dich steht, und mache klar, daß du ehrliche Antworten brauchst, egal ob sie bitter sind oder nicht. Vieleicht hat er einfach auch Angst dich damit zu verletzten.

LG Chris

Erzengel

Anfänger

• »Erzengel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Frisörin

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. Januar 2011, 15:08

Hallo Chris
Ich möchte mich bei dir bedanken. ja, ich werde versuchen mit ihm zu reden, weil ich bescheid wissen will. Hoffe sehr das er mir die Wahrheit sagt, auch wenn es sehr weh tuhen könnte.
LG Erzengel

Thema bewerten
Bookmark and Share