Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Januar 2011, 23:45

Was Ist Es Affäre Oder Mehr

Hallo

Ich bin neu und brauche Rat und eure Meinung

Meine Geschichte:

Vor einem Jahr während eines Kuraufeinthaltes, lernte ich einen Mann kennen der gerade in einer sehr sehr schwierigen Trennungsphase war. Es ging ihm wirklich schlecht.

Ich fand ihn sehr sympatisch und nett. Habe nie daran gedacht das mehr als miteinander reden daraus werden kann.

Schon in den ersten 2 Wochen merkte ich dass er doch hin und wieder mit mir flirtete und meine Nähe suchte. Trotzdem war er sehr traurig. und alles in seinem Leben habe keinen Sinn.

Jedoch suchte er immer öfter meine Nähe. Ich muss gestehen, ich war einerseits sehr überrascht, aber ich genoss immer mehr seine Nähe und freute mich jedesmal ihn zu sehen. Immer noch in dem Glauben, dass es nicht mehr sein wird als Gespräche. Ich war auch gerne bereit dazu.

Er war derjenige der mich nach meiner Tel.Nr. fragte bevor nach Hause ging. Ich blieb noch 2 Wochen. Schon Am Abend kam die erste SMS und wir tel. täglich.

Nachdem ich zu HAuse war vereinbarten wir ein Treffen. Ja und dass war der Beginn einer ..........? Affäre Beziehung......
Ich wollte von Anfang an nicht zu viel. Mir war klar dass es nicht funktionieren kann.

Doch von ihm war immer mehr Nähe und Zuwendung da.

Wir leben zwar getrennt, aber wir sahen uns fasst täglich. Immer mehr traute ich mich auch meine Gefühle zu im zuzulassen. Es war Wunderschön. Dazwischen aber immer wieder Zusammenbrüche von ihm und große Zweifel. Immer wieder merkte ich dass er keineswegs die Trennung veraqrbeitet hat. Wie auch?

Wir haben Nächtelang darüber gesprochen. In den letzten 3 Monaten dachte ich mir es geht Berauf immer weniger war er traurig und es war eine sehr schöne Zeit.

Drotzdem hatte/habe ich immer dieses komische Gefühl.....Irgendetwas ist da nicht in Ordnung.

Er stand zu mir wenn wir alleine waren, auch gegenüber seinem und meinem Sohn machte er kein Geheimniss daraus das wir zusammen sind.

Anders bei seiner Familie ( Vater, Schwester ). Seinen Vater kenn ich noch nicht. Bei seiner Schwester ignoriert er mich. Ich habe schon öfter mit ihm darüber gesprochen, aber ich bekomme keine klare Aussage, warum er sich so verhält.

Bis ich es zu den Feiertagen nicht mehr ertragen konnte. Er wieder mit Tränen in den Augen bei mir.

Ich sprach ihn darauf an und er weichte aus. Mit Antworten wie er habe Angst vor Verletztung, er habe kein Vertrauen usw.....

Ich sagte zu ihm ICH KANN NICHT MEHR ICH GEHE..............

Nach zwei Tagen hatten wir ein total offenes Gespräch. Es kam darauf hinaus, das er momentan nicht weis was er will. Er braucht Zeit.

Bei diesem Gespräch war zwischen uns so viel Liebe zu spüren wie nie zuvor. Er versprach mir immer Ehrlich zu sein.

Aber seit diesem Gespräch ist er total anders. Er beschwindelt mich. Meldet sich nicht. Sagt er ruft an und macht es doch nicht.

Wenn ich mich dann nicht melde oder nicht abhebe. Kommt dann der Anruf von ihm und er sagt er vermisst mich.......

Was soll ich tun. Es tut so verdammt weh. Ich habe solche Angst ihn zu verlieren. Angst dass er keine Beziehung zu mir will.

Wie soll ich mich verhalten.

Danke für eure Tipps

Teufelchen

unregistriert

2

Samstag, 15. Januar 2011, 04:31

Hallo Schmerle,

Herzlich Willkommen!

Ich habe mir Deine Geschichte 2 x durchgelesen und in der tat ist da was nicht in Ordnung.Selbst Dein Bauchgefühl warnt Dich und ich denke, dass Du Deinem Bauch vertrauen solltest.

Da er noch nicht ganz so lange von seiner Ex getrennt ist, könnte es sein, daß die Ex den Schlußstrich gezogen hat aber er sie gern zurück möchte?

Du hast geschrieben, dass ihr euch geeinigt hättet eine Affäre Beziehung zu führen.Weisst Du eine affäre ist was ganz anderes als eine Beziehung.Denn man hüpft miteinander ins Bett und ansonsten führt jeder sein Leben.In Seiner Familie zeigt er Dir dies auch.Er verhält sich kühl.Seit ihr allein ist er aufmerksam.Das klingt für mich 100% nach einer affäre.Denn er steht nicht zu Dir.

Ich kann Dir nur raten, mit ihm ein ehrliches gespräch zu führen.Sag ihm, dass Du eine Beziehung möchtest.Eine ganz normale Beziehung.Denn an einer Affäre wirst Du kaputt gehen.Sag ihm, was Dich bewegt und wovor Du angst hast.Ich denke, daß das Deine einzigste Chance momentan ist.Und je nach antwort solltest Du auch Handeln.

Ihr hattet schonmal ein sehr langes gespräch.Was kam denn dabei raus?

Ganz liebe Grüße

3

Samstag, 15. Januar 2011, 12:22

Danke für deine Antwort

Ja mein Bauchgefühl sagt mir das auch. Nur hat es noch keiner ausgesprochen, das wir eine Affäre haben.

Schon gar nicht ist das offen von ihm so gesagt worden.Er ist von seiner Ex verlassen worden, das stimmt. Nicht gerade auf die angenehme Weise.
Er hatte damals auch einen Selbstmordversuch.

Bei dem Gespräch kam heraus das er Zeit braucht.

Ich habe halt das Gefühl, das er mich das ganze Jahr nut benützt hat.Jetzt wo es ihm doch schon ein wenig besser geht zieht er sich zurück.

Heute treffen wir uns auf seinen Wunsch um etwas zu unternehmen. Falls er nicht wieder eine Ausrede findet.Ich habe solche Angst davor. Angst vor seinem Verhalten zu mir.

Mal schauen wie das heute wird. Ich bin auf alle Fälle sehr aufgeregt. Obwohl es für ihn schon ein großer Schritt ist mit mir gemeinsam wegzugehen.

Für mich kommt eine Affäre nicht in Frage daran gehe ich kaputt.

Lieben Gruß

Teufelchen

unregistriert

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 09:46

Wenn Du keine Affäre möchtest, dann darfst Du auch keinerlei Zärtlichkeiten zulassen!!!!Denn dann läuft es darauf hinaus und er fühlt sich wohl dabei.Halte ihn auf Abstand.Nur so kriegst Du ihm zum nachdenken.Denn durch in die Kiste hüpfen hälst Du ihn auf keinen Fall bzw das was ernstes draus wird.

Liebe grüße

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:22

Ja das ist mir klar.

Ich werde ihn jetzt mal zappeln lassen. Nicht anrufen keine SMS kein Sex.

Tut halt verdammt weh, weil ich ihn sehr liebe und auch von ihm spüre das da etwas ist. Nur ist ihm nicht klar was.

Danke für deine Antwort

Thema bewerten
Bookmark and Share