Sie sind nicht angemeldet.

261

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:26

Nein Du brauchst sie ganz sicher nicht!!! Dieses Gefühl kommt auch ganz plötzlich bei mir hoch, wenns mir auch so nicht so gut geht (Stress im Job etc.)
ABER: Wir haben jetzt schon eine ziemlich lange Zeit ohne unsere Exen gelebt und hey wir sind immernoch da! Das sind alles nur Entzugserscheinungen. Denk daran, dass es Dir zwischendurch schon besser ging. Und das kommt wieder - verspreche ich Dir (und auch mir) ganz feste.
Wenns Dir nicht gut geht und Du sie vermisst, dann akzeptiere das. Ich hatte auch 2 Wochen in denen es mir richtig gut ging und momentan habe ich wieder eine Phase, in der ich oft sehr traurig bin und ihn vermisse. Hmpf da müssen wir eben durch. Aber zusammen sind wir stark!

Ich drück Dich und LG

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

262

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:24

Du brauchst sie sicher NICHT! Wie es Tilda schon gesagt hat, das sind echt besch....e Phasen! Bei mir sinds mittlerweile auch über 3 Monate und es kommen immer wieder Tage wo man mal traurig ist und den EX vermisst. Das gehört dazu, jedoch in Summe gesehen sind die Tage wo es einem besser geht in der Mehrheit und es wird immer besser von Tag zu Tag. Gefühle lassen sich halt nicht einfach wie mit einem Schalter abstellen, man muss das langsam ausschleichen lassen was sich so urplötzlich in unser Herz geschlichen hat. Entzugserscheinungen halt! ;)

Yes! Together we are strong! GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS !!!! Du bist nicht alleine!!!

LG. Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Thema bewerten
Bookmark and Share