Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:28

Plötzlich Aus und Vorbei

Hallo,

am Freitag hat mein Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen war mit mir schluss gemacht, der Grund er hätte kaum noch gefühle
für mich und wäre sich nicht mehr sicher was er will.... Nur ich verstehe es nicht das er eine woche vorher noch die schönsten liebes
sms geschicklt hat..??? und er hat mir auch Freitag abend direkt geschrieben ob ich noch unterwegs bin und wo-.... Ich verstehe es einfach nicht, heute hat er sich keinmal gemeldet... Alles ist so leer ohne ihn und ich will ihn zurück haben :-(
habt ihr ein paar tipps wie ich das hinbekommen kann?? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:29

er hat eventuell eine neue und keine ahnung wie du das machen willst aber du solltest dich damit abfinden das er dich nicht mehr will

waffen gegen liebskummer beitrag herzleid steht dein weg anders wird es nicht gehen ob du es schaffen kannst weiß ich nicht

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:30

für so ne antwort habe ich hier wirklich nicht reingeschrieben :cursing:

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:32

nein aber was soll man denn dann sagen es ist immer schwer und schau es ist nie leicht aber ihn zurückbekommen ? das wird schwer und du kannst ihm briefe schreiben sms emails vorbeifahren was auch immer aber du musst dich im zweifelsfall schon damit anfreunden das es nichts mehr wird und das solletst du damit du schneller wieder im leben ankommen kannst

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:33

ja das habe ich ja sowieso vor...aber es ist halt alles so komisch weil er in diesem schluss mach gespräch noch sachen gesagt hat die nicht zueinander passen

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:35

ich bin doch nicht jesus dann schreib mehr im detail dann kann man auch mehr dazu sagen

7

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:37

hallo,aber was sollen wir dir sagen,wenn er schon sagt seine gef[hle sind weg,was willst du da achen,da kannst du nicht machen vielleicht mit ihm reden,wie und warum,aber ein rezept das die gef[hle wieder das sind,wieder kommen,habe ich auch nicht,w[rde ich auch gerne haben.wir k;nnen mit dir reden ,schreiuben,du kannst dein herz erleichter,alles liebe..................irene :wseufzer:

8

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:37

er meinte halt wenn ihm klar wird das er mich will ob er dann um mich kämpfen könnte und was er dann dafür machen müsste halt. Deswegen verstehe ich das nicht, weil wenn ich schluß mache frage ich nicht noch im selben satz sowas

9

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:39

keine ahnung was er meint ich kenne ihn nicht aber für mich hört er sich sehr unsicher an und vielleicht ist was passiert eventuell eine andere die dazwischen funkt

10

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:41

lasse ihm zeit ,kann sein das er feststellt das er dich mehr liebt als ihm das klar war,lasse ihn auf dich zukommen ,alles liebe irene :wseufzer:

11

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:41

Vielleicht will er dich nur Warmhalten...ungesund

12

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:10

Ich denke auch, dass du damit abschließen solltest!

Ganz nach dem Motto: willst du etwas gelten, mach dich selten (danach hätte ich auch mal leben sollen!)

Thema bewerten
Bookmark and Share