bin zum ersten mal verliebt
Ich habe mich in eine aus meiner Paralel klasse verliebtSie ist nett hübsch schlau.Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen und bekomme meistens nicht mehr als nur ein hallo aus mir heraus. Selbst wenn freunde von mir dabei sind traue
ich mich nicht.Auch wennsie mich anspricht bekomme ich nicht viel heraus also sind unsere gespräche recht schnell vorbei. es ist das erste mal das ich verliebt bin.
ich mich nicht.Auch wennsie mich anspricht bekomme ich nicht viel heraus also sind unsere gespräche recht schnell vorbei. es ist das erste mal das ich verliebt bin.
oh gott keine zettel ... die zeiten sind lange vorbei ... !!! Im Zeitalter der SMS SchülerVZ Facebook ICQ gibt es weit aus diskretere Wege ... bei denen dir die Spott deiner Klassenkameraden erspart bleibt. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, bin allerdings neu hier... wenn die dich nicht erreicht hat dann melde dich nochmal ... ich bin noch nicht so lange aus der schule raus ... und ich habe auch viel angestellt auch mit jungs ... spreche also aus erfahrung ...
p.s finger weg von willst du mit mir gehen kreuze an ......
hallo könnt ihr den kleinen mal bitte ernst nehmen?
:-)
p.s finger weg von willst du mit mir gehen kreuze an ......
hallo könnt ihr den kleinen mal bitte ernst nehmen?
:-)
Wenn du zu schüchtern bist um sie direkt anzusprechen, nutzt doch die neuen Kommunikationswege. Schreib ihr eine SMS, chattet über einen Messanger oder SchülerVZ. Da gibt es genug Wege.
So stehst du ihr nicht direkt gegenüber, kannst dir deine Antworten etwas länger überlegen und bekommst mehr Sicherheit. Aber stoß sie nicht direkt vor den Kopf mit einem "Gehen wir mal zusammen ins Kino", sondern halt erst mal ein bisschen SmallTalk.
Kennt ihr euch denn schon länger und besser? Oder ist es eher ein tägliches Hallo aber man kennt den anderen quasi gar nicht? Bist du dir auch sicher, dass sie keinen Freund hat?
Und wie alt seit ihr überhaupt, wenn man fragen darf?
So stehst du ihr nicht direkt gegenüber, kannst dir deine Antworten etwas länger überlegen und bekommst mehr Sicherheit. Aber stoß sie nicht direkt vor den Kopf mit einem "Gehen wir mal zusammen ins Kino", sondern halt erst mal ein bisschen SmallTalk.
Kennt ihr euch denn schon länger und besser? Oder ist es eher ein tägliches Hallo aber man kennt den anderen quasi gar nicht? Bist du dir auch sicher, dass sie keinen Freund hat?
Und wie alt seit ihr überhaupt, wenn man fragen darf?
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD
das mit dem zettel war ein kurzer abchweiff in alte zeiten...und die waren noch so schön...!!
natürlich würde ich heut die art kommunikation des heutigen zeitalters wählen...und ich nehme hier jede art von gefühl ernst...deswegen kann man auch nur diese art von versuch wählen! ausser ihr habt die gelegenheit allein zu reden..dann lade sie spontan ein! wohin auch immer, hauptsache ihr könnt zusammen sein reden und gemeinsam lachen....nur eine frage, nur einmal kurz durchringen. der rest kommt von ganz allein!!
natürlich würde ich heut die art kommunikation des heutigen zeitalters wählen...und ich nehme hier jede art von gefühl ernst...deswegen kann man auch nur diese art von versuch wählen! ausser ihr habt die gelegenheit allein zu reden..dann lade sie spontan ein! wohin auch immer, hauptsache ihr könnt zusammen sein reden und gemeinsam lachen....nur eine frage, nur einmal kurz durchringen. der rest kommt von ganz allein!!
hi,
also wo ich das erstma verliebt war hab ich vorm spiegel geübt wie ich den kerl an sprechen soll...
aber eigentlich is es schwachsinn...nehm dein mut zam un frag sie ob sie bock hat mit dir nen kaffee zu trinken bevors jemand anders macht...
viel glück dir!
also wo ich das erstma verliebt war hab ich vorm spiegel geübt wie ich den kerl an sprechen soll...
aber eigentlich is es schwachsinn...nehm dein mut zam un frag sie ob sie bock hat mit dir nen kaffee zu trinken bevors jemand anders macht...
viel glück dir!
hi ich war mit ihr letzten samstag im kino es war der beste tag in mienem leben ich dachte den rest packe ich schon alleine aber gestern in der schule bin ich zu ihr hingegangen habe nur hi gesagt und sieredete mit mir als hätte ich irgendetwas gemacht ich habe sie dann natürlich gefragtwas ist und sie hat mich so angeschaut als wüsste ich um was es geht ich habe aber keineahnung um was es ging und warumsie mit mir so umgegangen ist. den rest vom tag hat sie michnicht einmal angeschaut .die tage vorher hattenwiruns aber gut verstanden und aufeinmal ist sie komisch zu mir. was kann das seinv ?
hmmm es kann sein, das sie einfach nicht weiß ob sie dich will, oder ob sie nicht will und hofft das es sich so verläuft, oder oder oder
ich denke einfach mal, sei so wie immer, versuch noch einmal in ruhe mit ihr zu reden oder geh noch einmal mit ihr weg, zu verlieren hast du eh nichts also ran da....
wenn sie nicht will was soll man sagen, hat sie dich auch nicht verdient....
ich denke einfach mal, sei so wie immer, versuch noch einmal in ruhe mit ihr zu reden oder geh noch einmal mit ihr weg, zu verlieren hast du eh nichts also ran da....
wenn sie nicht will was soll man sagen, hat sie dich auch nicht verdient....
Also wenn ich an diese Phase zurückdenke fällt mir ein, dass mir ziemlich viel peinlich war. Und in den meisten Fällen total grundlos. Hab mich ziemlich oft ziemlich eigenartig verhalten.
Dieses Gruppenauftreten von Jungs und Mädels ist leider normal und macht die Sache nicht einfacher. Vielleicht möchte sie ihren Freundinnen gegenüber einfach nicht zeigen, was gerade in ihr vorgeht. Wenn Du mit Deinen Freunden zusammen bist, hast Du wahrscheinlich auch ein etwas anderes Verhalten, als wenn Du mit einem Mädel unterwegs bist.
Ich würd sagen ruf sie an! Da hast Du die Gelegenheit wirkich ganz privat mit ihr zu quatschen und sie vielleicht nochmal ins Kino einzuladen (zu Hause treffen fand ich persönlich aber immer aufregender
). Dann wirst Du schon merken, ob sie Dich mag - und der Rest ergibt sich von ganz alleine (war jedenfalls immer bei mir so).
Dieses Gruppenauftreten von Jungs und Mädels ist leider normal und macht die Sache nicht einfacher. Vielleicht möchte sie ihren Freundinnen gegenüber einfach nicht zeigen, was gerade in ihr vorgeht. Wenn Du mit Deinen Freunden zusammen bist, hast Du wahrscheinlich auch ein etwas anderes Verhalten, als wenn Du mit einem Mädel unterwegs bist.
Ich würd sagen ruf sie an! Da hast Du die Gelegenheit wirkich ganz privat mit ihr zu quatschen und sie vielleicht nochmal ins Kino einzuladen (zu Hause treffen fand ich persönlich aber immer aufregender
). Dann wirst Du schon merken, ob sie Dich mag - und der Rest ergibt sich von ganz alleine (war jedenfalls immer bei mir so). Ähnliche Themen
-
Liebeskummer Hilfe »-
Vier Jahre Beziehung nun aus und vorbei - wie darüber hinwegkommen?
(26. Dezember 2010, 10:18)
-
Liebeskummer Hilfe »-
Freundin braucht Zeit
(8. Januar 2011, 09:28)
-
Liebeskummer Hilfe »-
Unsicherheit
(25. Dezember 2010, 23:24)
-
Liebeskummer Hilfe »-
Hilfe !! - Gestern noch alles super und Heute Schluss ;((