Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:51

Ich komme nicht von ihm los

[font='&quot']Guten Tag. :-)

Ich möchte nun in dieses Forum schreiben, weil ich einfach Hilfe von
Aussenstehenden brauche und das Gefühl habe, dass ich es allein nicht mehr
schaffe.

Ich habe einen Mann kennen gelernt, der mich von vorne bis hinten nur
verarscht. Trotzdem komme ich nicht von ihm los. Ich schaffe es einfach nicht.
:-(
Dabei fing alles sehr vielversprechend an: Als wir uns kennen lernten, hatte
ich sofort ein gutes Gefühl. Obwohl wir uns bis dahin noch nicht gesehen
hatten, denn wir kannten uns über's Internet und haben erstmal nur telefoniert.
Er erzählte mir unter anderem, dass er immer wieder von Frauen enttäuscht
worden ist, obwohl er doch immer von der großen Liebe träumen würde. Und dass
er immer viel zu lieb zu den Frauen wäre.

Ich schmolz dahin. Denn mir ging es ganz genauso! Nach einigen Telefonaten war
ich wirklich hin und weg, denn er sah auch noch toll aus, wie ich auf den
Bildern, die er mir schickte, erkennen konnte.

Schließlich kam der Abend, an dem wir uns zum ersten Mal trafen. Wir gingen zu
ihm. DVD gucken. Eigentlich hätte ich schon da die Warnglocken schrillen hören
müssen. Er begann mich zu küssen. Ich erwiderte seine Küsse. Es war einfach
wunderschön. Doch es ging immer weiter, bis er mit mir schlafen wollte. Aber
ich sagte Stop, denn das ging mir natürlich viel zu schnell.

So ging es also weiter. Wir trafen uns immer bei ihm und immer versuchte er
mich dann zum Sex zu überreden. Und immer wieder sagte ich nein.

Ich hätte schon da den Kontakt abbrechen müssen, doch zu dem Zeitpunkt war ich
schon verliebt und das Unglück nahm seinen Lauf...

Als wir wieder einmal bei ihm im Bett lagen und er mich mal wieder zum Sex
drängen wollte und ich erneut Nein sagte, meinte er, ich solle mich doch nicht
so anstellen. Ich sagte ihm dann etwas wütend, dass ich diesen Spruch gemein
fand. Daraufhin meldete er sich nicht mehr bei mir.

Ich schrieb ihm eine Nachricht, in der ich ihn wütend damit konfrontierte, dass
ich das Gefühl habe, er wolle mich nur für's Bett. Er antwortete nicht. Ein
paar Tage später schrieb ich ihm erneut. Doch er ignorierte mich wieder.

Nach einer Woche Funkstille hielt ich es nicht mehr aus und fuhr zu ihm. Ich konfrontierte
ihn nochmal persönlich damit, dass ich glaube, er will nur mit mir ins Bett. Er
sagte, dass das gar nicht so wäre und er sich nur nicht gemeldet hat, weil es
ihm "zu blöd" wäre. Also verzieh ich ihm und war glücklich (ich
naive, blöde Kuh...). Wir verabredeten uns für den nächsten Abend. Da ich seine
Handynummer gelöscht hatte, bat ich ihn beim Abschied, dass er sich doch bitte
am nächsten Tag bei mir melden soll wegen dem Treffpunkt, usw.

Also wartete ich gestern den ganzen Tag auf seine Nachricht. Doch die kam
nicht. Es war dann 20.00 Uhr, eigentlich wollten wir uns um diese Uhrzeit
treffen, doch er hatte sich noch immer nicht gemeldet. Ich fuhr also wieder zu
ihm. Ich klingelte; er öffnete nicht. Aber ich sah, dass in seinem Zimmer Licht
brannte. Also klingelte ich noch einmal, ging wieder zurück und wieder hin und
klingelte noch einmal. Wieder nichts.

Das war zuviel. Ich ging zurück zu meinem Auto und brach dort in Tränen aus.
Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte, beschloss ich, es noch ein letztes
Mal zu versuchen. Und ich hatte Glück, denn in dem Moment kam seine Mutter, die
mich mit hinein ließ.

Also stand ich dann total verheult in seinem Zimmer, während er mal wieder
eiskalt war. Er behauptete, dass er nie die Tür öffnet wenn es klingelt und
dass er dachte, wir hätten uns für neun verabredet und nicht für acht
(inzwischen war es aber bereits halb neun und ich glaube kaum, dass er sich
noch gemeldet hätte...)

Wir redeten dann nicht weiter viel, etwas Küssen, etwas Petting und schließlich
auch Sex... Ich dachte, ich könnte durch sex seine aufmerksamkeit und liebe
erlangen. Ein fataler, dummer Fehler.

Und es war auch nicht gerade gut, weil ich so verkrampft war.

Und jetzt sitze ich hier und warte wieder darauf, dass er sich meldet, weil wir
eigentlich was machen wollten, aber meldet sich wieder nicht...

Ich weiß genau, dass es keinen Sinn macht.

Er tut mir nur weh. Ständig enttäuscht er mich und zeigt mir gegenüber null
Interesse. Er ist ein dummes Arschloch und ich bin auf ihn reingefallen.

Aber es war eine Enttäuschung zuviel für mich. Ich komme nicht von ihm los. Ich
leide so sehr unter ihm. Aber ohne ihn leide ich noch viel mehr. Und ich kann
nicht mehr. Ich bin müde. Ich bin leer. Fühle mich so kraftlos. Am liebsten
wäre ich tod.

Wie schaffef ich es nur von ihm loszukommen? Was soll ich denn nur tun, damit
es mir wieder besser geht??

:-(
[/font]

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:09

oh mann handynummer löschen emails löschen egal.was du von ihm noch hast auf keinen fall mehr auf irgendwas antworten und lesen und ansonsten schon komisch man muss ein schwein sein auf dieser welt anscheinend ist ja echt grausam

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:17

Jaaa... :-(

Es tut sooooo weh. Ich glaube wirklich daran zu zerbrechen.

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:20

nein du wirst nicht zerbrechen wegen so einem weil er es nicht wert ist er ist ein mann dem man nicht hinterhertrauert

es gibt andere und so einer hmm :vinsent: :bomb: :tot: ganz einfach er ist es gar nicht wert und boah echt mal so typen immer das selbe mensch frauen erkennt ihr das denn nie

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:22

Doch, ich habe es erkannt.

Aber ich habe immer gehofft. Gehofft, dass er anders ist. :-(

Liebe macht blind und machtlos.

6

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:24

hoffen hilft aber nicht ach mensch pass auf ein mann der dich liebt wird warten er wird dir zeigen das er dich liebt und wird rücksicht nehmen und dich nicht drängen egal um was es geht.... wir sind sehr leidensfähig und halten einiges aus aber wenn ein mann gleich so vorgeht *peng*

7

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:33

Ja, ich weiß das.

Es ist nur... ich glaube immer an das Gute im Menschen. Und er war anfangs so lieb... Ich kann einfach nicht glauben, dass ich mich so sehr in einen Menschen irren konnte.

8

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:35

ich hab dir ne pm geschickt und jeder mensch hat eine maske und ein herz du hast eben nur die maske gekannt dagegen kannst du dich nie schützen das ist einfach vertrauen aber du hättest es wissen können bei den anzeichen

9

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:40

Ich weiß. Ich war eben einfach naiv, dumm... :-(

10

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:41

ach wir sind alle naiv und dumm in einer beziehung man muss vertrauen sonst geht das nicht aber man sollte die augen nicht verschließen

11

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:46

Das ist wahr...

12

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:54

wenn du was suchst lass dir mehr zeit und vorallem mach dich nicht wegen so einem kaputt was soll das denn les mal den beitrag herzleid

da steht alles drin für dich denke ich steht unter waffen gegen liebeskummer

Teufelchen

unregistriert

13

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:52

Hallo Seidenwelle,

weißt Du ich Persönlich halte von Beziehungen die durchs I-net entstehen rein gar nichts.Und wenn Du dich hier mal so durchliesst wirst Du in Sachen I- net Bekanntschaften immer wieder das gleiche lesen.Sicher ausnahmen gibt es immer aber sehr selten.

Sicher wollte er nur mit Dir ins Bett und nun wo er mit dir im bett war, wirst du ihn nicht mehr sehen.es sei denn er möchte nochmal oder sogar eine sexbeziehung aber das möchtest Du wohl kaum.

Sieh es als eine Erfahrung reicher an.Und nur weil man mit einem Mann ins Bett geht, heisst das nicht, dass da eine beziehungsgarantie entsteht.Beim nächsten mal wenn du Dir unsicher bist, so belasse es bei einem Nein.Das macht Dich Persönlich auch stärker.

Ich wünsche Dir alles gute

14

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:29

och teufelchen wo man sich kennelernt spielt keine rolle das kann dir überall passieren und es iat auch egal ob i net der makrt di ebar es spielt absolut kine rolle

15

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:34

Liebe Seidenwelle,
du hast es erkannt! Du schreibst selber, dass du es bemerkt hast und gestehst dir den Fehler ein, zu ihm gefahren zu sein etc.

HALTE DARAN FEST!!!

Es ist sicherlich ganz ganz schwer. Liebeskummer, Herzschmerz, Enttäuschung, ein Gefühl, dass einen platt macht, denkt man... aber es ist absehbar. Es kommen auch wieder die besseren Zeiten. Wie lange habt ihr euch gekannt?
Mach einen Strich hinter diesem Mann und verschenk dich bitte nicht. Dieser Mann wollte dich nur ins Bett kriegen und hat sich am Anfang so *toll* und *charmant'* verhalten um dich zu verzaubern. Aber er hat sich verstellt. Das war nicht er, sondern ein Maske (siehe oben)!!!
Halte daran fest, dass du das schon erkannt hast und sei tapfer. Es wartet irgendwo ein wirklich lieber Mann auf dich, der dich so behandelt, wie du es verdienst. Wenn dein Schmerz tief sitzt, dann lenk dich so gut du kannst ab. Auch Weinen hilft: Ein gutes Ventil.

Du schaffst das! Ich glaub an dich!!! Ganz lieben Gruß, Julie

16

Dienstag, 27. September 2011, 01:02

Inzwischen ist sehr viel Zeit vergangen, seit ich mich mit diesem Beitrag so verzweifelt an euch gewendet habe. Ich weiß noch, wie sehr mir die Tränen liefen, als ich hier um Hilfe bat.

Und heute? Heute kann ich nur noch über all das lächeln und der Schmerz von damals ist Vergangenheit! :)

Ich weiß gar nicht, warum ich jetzt hier schreibe, aber ich dachte, vielleicht ist es auch mal ganz schön zu erfahren, wie manche Geschichten ausgehen und was passiert, wenn der Liebeskummer überstanden ist. Vielleicht gibt es ja sogar dem einen oder anderen neue Hoffnung zu hören, dass es auch im wahren Leben immer wieder Happy Ends gibt, so wie es glücklicherweise bei mir der Fall war:

Der Mann von damals hatte es natürlich nie ernst mit mir gemeint, was ich irgendwann auch sehr schmerzlich erkennen musste. Es tat mir so unglaublich weh, wie ihr sicher auch herauslesen könnt, wenn ihr euch meinen Beitrag oben durchlest.
Eines Tages, ich sass in der U-Bahn, schaute traurig aus dem Fenster und grübelte vor mich hin, sprach mich plötzlich ein junger Mann an. Er hatte mich wohl mit jemandem verwechselt und so kamen wir ins Gespräch. Ich dachte mir nichts dabei und an der Endstation gingen wir wieder getrennte Wege. Doch er hatte sich meinen Namen gemerkt und mich bei Facebook gefunden, wo wir uns auch noch am gleichen Abend per Chat über alles Mögliche unterhielten. Es stellte sich dann heraus, dass er den gleichen Weg zur Arbeit hat wie ich und so fuhren wir jeden Morgen zusammen mit der Bahn. Er brachte mich auf andere Gedanken und wir hatte so tolle, lustige Gespräche.
Nach ein paar Wochen gingen wir zusammen spazieren. Und dabei ist es dann passiert; wir haben uns total ineinander verliebt. :herz:
Das ganze ist jetzt fast 6 Monate her und seitdem sind wir ein überglückliches Paar. Es ist noch immer genau wie am ersten Tag: Wir küssen uns ständig und könnten uns stundenlang in die Augen sehen. Wenn er den Arm um mich liegt und mir sagt, dass er mich über alles liebt, könnte ich die ganze Welt umarmen. Es ist alles so schön... Ich hätte es mir nie erträumt, dass mir so etwas Wunderbares passiert! Er sagt, dass ich seine Traumfrau bin, sein Engel, ohne den er nie wieder leben will... Vor allem aber spricht er nicht nur davon, sondert zeigt mir seine Liebe Tag für Tag. Ich fühle mich bei ihm geborgen und sicher und jeder Schmerz von damals (Ich hatte schon sooft Liebeskummer!!) ist vorbei und vergessen, so als hätte er nie existiert.

Ich komme mir seltsam vor, dies ausgerechnet in einem Liebeskummer-Forum zu erzählen, aber vielleicht macht es ja ein bißchen Mut. Denn mir ging es wirklich absolut schlecht damals, und jetzt bin ich so überglücklich, dass ich es manchmal gar nicht fassen kann.
Und ich weiß heute auch, dass ihr alle recht hattet mit euren Ratschlägen und kann nur sagen, dass all die, die noch immer leiden, niemals aufgeben sollten. Denn ich habe es auch nicht getan, bis plötzlich das Glück zu mir kam, genau dann, als ich nie damit gerechnet hätte.

Also, gebt bitte nicht auf, denn irgendwo wartet auf jeden das Glück, da bin ich mir sicher. :)

Ich wünsche allen mit Kummer noch ganz viel Kraft dies zu überstehen. Wenn ich könnte, würde ich euch allen ein großes Stück von meinem Glück abgeben, denn Glück trage ich gerade reichlich in mir drin... :)

Alles Liebe,
seidenwelle

Thema bewerten
Bookmark and Share