Das ist jetzt so ne Sache mit dem Alter, hilft ihr nicht weiter dass sie erst 17 ist und weiterlebt. Da denkt man noch das was ihr passiert ist schlimm wär... Und wenn wir ihr jetzt sagen... Spar dir das traurig sein wegen sowas...da kommen warscheinlich noch ganz andere Enttäuschungen auf dich zu... dann hilft das wohl auch eher gar nicht... Man will ja keinen verschrecken... aber so ist's halt. Also Kopf hoch, den haste eh bald vergessen
hörens ist immer das selbe die leute machen sich hoffnung und erst wenn die hoffnung aufhört können sie leben und entweder will der typ sie nur fürs bett oder er macht einen auf arsch damit er sie richtig an sich binden kann was auch nicht gut ist sie soll ihn vergessen. wer am anfang schon so abgeht den kannst in die tonne tretten dieses durch die blume reden bringt gar nix sicher ist der schmerz hart aber da mus sie durch und ganz ehrlich ich hatte die tage 2 14 jährige im chat die dann svon sex reden und von ihren tollen ex..... da bekomm ich nen magengeschwür bei so was. die sind noch nicht mal egal ob 17 oder 14 im leben angekommen und meinen sie wären erwachsen auch mit 17 sind es noch kinder....
Ich geb dir ja Recht!!!! Bin nicht für durch die Blume. Der Typ is fürn Eimer, deshalb soll sie ihn ja vergessen. Ändert nur nix dran dass sie jetzt im Moment denkt dass die Welt unter geht und ihr niemals was schlimmeres passiert ist und passieren wird. Liebeskummer gibt's eben auch schon mit 17. Es geht ihr halt schlecht und zumindest das kann ich doch Ernst nehmen ,kennen wir ja alle,auch wenn's hier noch Kinderkacke ist...ok von den sexgeschichten mit 12jährigen reden wir gar nicht erst, stimmt schon
jo vorallem was sie beschreibt wette ich das die typen immer alle ganz toll ausgesehen haben und meistens wissen sie es auch....
wenn du immer zu schnell in dinge reinstolperst dann darfst du dich nicht wundern versuch doch erstmal einen kennenzulernen wirklich kennenzulernen das geht auch ohne "zusammensein" denn erst wenn du sein herz kennst weißt du wer da vor dir steht
wenn du immer zu schnell in dinge reinstolperst dann darfst du dich nicht wundern versuch doch erstmal einen kennenzulernen wirklich kennenzulernen das geht auch ohne "zusammensein" denn erst wenn du sein herz kennst weißt du wer da vor dir steht
Also hab mir das nochmal durchgelesen, nach ner halben Woche diskutiert er mit dir ob er verliebt ist oder nicht? Aber er findet dich super süß??!! Und nach ner Woche glaubt er dass er sich nicht verliebt! Man man man das is ja echt für 17 noch extremer Kinderkram. Mal ehrlich! Nach ner halben Woche oder auch Woche hat das noch gar nichts mit Verliebtheit oder irgendwelchen echten Gefühlen zu tun, auch bei dir nicht. Da redeste dir was ein
ob du nun deine erste kleine liebelei und verliebtheit kennenlernst (ein
alter zu nennen wäre fatal, die erste liebe kann ja schon mit 10
passieren) oder mit 17-20-30-40..in der zeit, der verliebtheit
sind wir doch alle wieder jung und kindlich auch naiv. egal was wer
sagt die gefühle spielen mit uns ping pong, alles ist so wunderschön
sogar der kalte regen und das matsche wetter, wie wir es zur zeit haben
alles ist sooooo toll!
in der liebe gibt es kein alter!
aber
der typ ist nicht reif, vielleicht romantisch aber nicht reif...wenn er
immer noch nicht weiß was sein herz und sein verstand wollen.
da sag ich nur "NEXT!!!"
alter zu nennen wäre fatal, die erste liebe kann ja schon mit 10
passieren) oder mit 17-20-30-40..in der zeit, der verliebtheit

sind wir doch alle wieder jung und kindlich auch naiv. egal was wer
sagt die gefühle spielen mit uns ping pong, alles ist so wunderschön
sogar der kalte regen und das matsche wetter, wie wir es zur zeit haben
alles ist sooooo toll!in der liebe gibt es kein alter!
aber
der typ ist nicht reif, vielleicht romantisch aber nicht reif...wenn er
immer noch nicht weiß was sein herz und sein verstand wollen.
da sag ich nur "NEXT!!!"