Freundin braucht Zeit
ich (m 40) habe vor kurzem eine echt tolle Frau im Internet
kennengelernt. Wir haben uns erst ziemlich lange geschrieben, dann 1
Woche jeden Tag fast 4 Stunden telefoniert. Beim ersten Treffen hat es
auch gleich gefunkt zwischen uns. Wir haben uns dann schnell
wiedergetroffen und sie sprach von mir das ich Ihre große Liebe wär. Sie
lässt mich nie mehr los, sagte sie. Mir ging es auch so. Sie hat mir
auch schon ihre beiden kleinen Kinder vorgestellt mit denen ich super
klarkam. Sie schrieb mir mehrere Liebesbriefe und machte mir tolle
Geschenke. So etwas habe ich noch nie erlebt. Auch ich war nicht untätig
in dieser Hinsicht.
Dann von Ihr die totale Vollbremsung. Sie wäre total verwirrt und weiß plötzlich nicht mehr was mit ihr los ist.
Ich solle ihr doch Zeit geben zum nachdenken.
Dann ging bei mir das totale Kopfkino los. War es eine Abfuhr oder braucht sie wirklich Zeit?
Ich möchte Ihr die Zeit gerne geben, aber wie lange soll ich das aushalten.
Ich
versuche mich nicht bei Ihr zu melden, aber es fällt mir unheimlich
schwer. Mein Herz rast, ich kann nicht schlafen, nicht essen, ich leide
wirklich.
Ablenkung mit Freunden funtioniert nicht wirklich.
Hat jemand einen Rat für mich?
kennengelernt. Wir haben uns erst ziemlich lange geschrieben, dann 1
Woche jeden Tag fast 4 Stunden telefoniert. Beim ersten Treffen hat es
auch gleich gefunkt zwischen uns. Wir haben uns dann schnell
wiedergetroffen und sie sprach von mir das ich Ihre große Liebe wär. Sie
lässt mich nie mehr los, sagte sie. Mir ging es auch so. Sie hat mir
auch schon ihre beiden kleinen Kinder vorgestellt mit denen ich super
klarkam. Sie schrieb mir mehrere Liebesbriefe und machte mir tolle
Geschenke. So etwas habe ich noch nie erlebt. Auch ich war nicht untätig
in dieser Hinsicht.
Dann von Ihr die totale Vollbremsung. Sie wäre total verwirrt und weiß plötzlich nicht mehr was mit ihr los ist.
Ich solle ihr doch Zeit geben zum nachdenken.
Dann ging bei mir das totale Kopfkino los. War es eine Abfuhr oder braucht sie wirklich Zeit?
Ich möchte Ihr die Zeit gerne geben, aber wie lange soll ich das aushalten.
Ich
versuche mich nicht bei Ihr zu melden, aber es fällt mir unheimlich
schwer. Mein Herz rast, ich kann nicht schlafen, nicht essen, ich leide
wirklich.
Ablenkung mit Freunden funtioniert nicht wirklich.
Hat jemand einen Rat für mich?
les die alten beiträge... und find dich damit ab das das eventuell nix mehr wird in der liebe ist für denjenigen der am kurzen hebel sitzt immer ein problem vorhanden das er sich hoffnung macht.... hoffnung ist aber nicht immer ratsam. bring dein leben wieder auf vordermann und find dich damit ab das sie weg ist kommt sie wieder gut wenn nicht auch gut
Hallo Holz,
Ich sehe mich in deiner Geschichte wieder! Lese mal meinen Thread " Das tut weh!" Auch bei mir war die selbe Geschichte! Genau gleich! Im Internet kennengelernt, gechattet, telefoniert gedatet etc. Lies dir die Geschichte ruhig mal durch! Ich wünsche dir viel Kraft und ich wünsche dir zu erkennen wann der Zeitpunkt gekommen ist die Reißleine für dich zu ziehen! Ich habe den Zeitpunkt übersehen oder wollte ihn nicht wahrhaben!
Das tut weh!
LG.Dobby
Ich sehe mich in deiner Geschichte wieder! Lese mal meinen Thread " Das tut weh!" Auch bei mir war die selbe Geschichte! Genau gleich! Im Internet kennengelernt, gechattet, telefoniert gedatet etc. Lies dir die Geschichte ruhig mal durch! Ich wünsche dir viel Kraft und ich wünsche dir zu erkennen wann der Zeitpunkt gekommen ist die Reißleine für dich zu ziehen! Ich habe den Zeitpunkt übersehen oder wollte ihn nicht wahrhaben!
Das tut weh!
LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dobby« (9. Januar 2011, 13:16)
Habe Ihr heute mal geschrieben ob es ihren Gefühlen wieder besser geht.
Daraufhin gab sie mir zur Antwort, sie merke immer mehr das sie alleine
bleiben will weil ihr ex sie so mit der Scheidung unter Druck setzt.
Dann schrieb sie noch , sorry für die diese unbefriedigende Antwort.
Ich habe dann gleich geantwortet das ich immer für sie da bin und ob wir nächste woche mal telefoniern könnten.
Daraufhin kam nur ein danke.
Ich bin ja froh das sie mir überhaupt antwortet. Sie hat aber immer noch nicht gesagt, schluss oder lass mich in Ruhe.
Ein Strohhalm für mich?
Wer kann dazu was sagen.
Mein Kopf sagt eigentlich Schluß mein Herz aber etwas anderes.
Daraufhin gab sie mir zur Antwort, sie merke immer mehr das sie alleine
bleiben will weil ihr ex sie so mit der Scheidung unter Druck setzt.
Dann schrieb sie noch , sorry für die diese unbefriedigende Antwort.
Ich habe dann gleich geantwortet das ich immer für sie da bin und ob wir nächste woche mal telefoniern könnten.
Daraufhin kam nur ein danke.
Ich bin ja froh das sie mir überhaupt antwortet. Sie hat aber immer noch nicht gesagt, schluss oder lass mich in Ruhe.
Ein Strohhalm für mich?
Wer kann dazu was sagen.
Mein Kopf sagt eigentlich Schluß mein Herz aber etwas anderes.
Naja sie merkt, dass sie alleine bleiben will....
Ich würde ihr nicht mehr schreiben. Wenn da noch Gefühle sein sollten von ihrer Seite aus, kommen die am ehesten zum Vorschein, wenn Du sie in Ruhe lässt. Ich denke Du setzt sie auch unter Druck, auch wenn es von dir nur nett gemeint ist. Sie will momentan nicht, dass du für sie da bist.
Ich würde ihr nicht mehr schreiben. Wenn da noch Gefühle sein sollten von ihrer Seite aus, kommen die am ehesten zum Vorschein, wenn Du sie in Ruhe lässt. Ich denke Du setzt sie auch unter Druck, auch wenn es von dir nur nett gemeint ist. Sie will momentan nicht, dass du für sie da bist.
Oh Kacke
Irgendwoher kenne ich das.................
Ich hatte da auch mal eine Göttin aussem Internet.
Die war 6 Jahre jünger als ich und hatte aber schon drei Kinder. Mit Kindern kann ich, hab ja selber schon zwei (16+14).
14 Tage hat es nur funktioniert.
Der Witz war, ich wusste es nicht. Sie hatte es mit mehreren gemacht. Und den richtigen ausgefiltert.
Naja, immerhin durfte ich ein paar Male Spaß mit ihr haben, oder sie mit mir.
Bei 14 Tagen, da mache ich nicht rum. Es sind nur schöne Erinnerungen, aber weh tut es nicht.
Nur jetzt tut es weh. Meine Jetzige und ich, das sind jetzt auch 7 Jahre und ich kämpfe. Aber egal. Das gehört in meinen Thread und nicht hir hinein.
Be Cool
LG
Blasti
Ich hatte da auch mal eine Göttin aussem Internet.
Die war 6 Jahre jünger als ich und hatte aber schon drei Kinder. Mit Kindern kann ich, hab ja selber schon zwei (16+14).
14 Tage hat es nur funktioniert.
Der Witz war, ich wusste es nicht. Sie hatte es mit mehreren gemacht. Und den richtigen ausgefiltert.
Naja, immerhin durfte ich ein paar Male Spaß mit ihr haben, oder sie mit mir.
Bei 14 Tagen, da mache ich nicht rum. Es sind nur schöne Erinnerungen, aber weh tut es nicht.
Nur jetzt tut es weh. Meine Jetzige und ich, das sind jetzt auch 7 Jahre und ich kämpfe. Aber egal. Das gehört in meinen Thread und nicht hir hinein.
Be Cool
LG
Blasti
Nicht mal unter der Erde hast Du Deine Ruhe! Selbst da plagen Dich die Würmer!
ich habe ihr jetzt einen Brief geschrieben in der ich ihr einfach meine Gefühle offenbart habe. Aber ohne schmalz und betteleien. Am nächsten Tag kam auch eine sms von ihr das sie den brief gelesen hat und mir auch auch antworten wird. Sie weiss nur nicht wann.
Jetzt warte ich mal ab und halte solange KS.
Hoffe das ist gut so.
Gruß Holze
Jetzt warte ich mal ab und halte solange KS.
Hoffe das ist gut so.
Gruß Holze
Hi Holze,
also ich denke, du hast jetzt alles getan, was du tun kannst. Hast ihr deine Gefühle geschildert und jetzt ist SIE dran. Jetzt muss sie reagieren bzw. agieren. Wenn sie das nicht tut, dann hake es ab. Alles andere wäre ein Hinterherlaufen, und das hast du nicht nötig.
Wie lang "kennt" Ihr Euch eigentlich? Also, bei mir gingen irgendwie die Alarmsignale an, als ich las, dass sie bereits nach dem zweiten Date von der "großen Liebe" sprach. Für mich gehört zu LIEBE wirklich mehr als ein paar telefonate oder zwei Dates. Ich kann zwar sagen, ich bion verliebt oder hab mich in jemanden verguckt, aber LIEBE???? Liebe ist was anderes. Für mich wächst ein Verliebtsein erst mit der Zeit zu Liebe. Wenn ich all die Stärken und Schwächen des anderen kenne und ich mit ihm schon mehrere Lebenssituationen erlebt und durchlebt habe, dann kann ich evtl mal von Liebe sprechen.
Ich kenne die Frau nicht. Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass alles ein wenig zu schnell ging. (Sie hätte es ja auch langsam angehen lassen können, das lag ja auch an ihr!)
Oder es ist wie ein Spiel für sie, um ihr Ego zu stärken, weil sie ja weiß, dass da jemand ist, der sie gern hat.
Wenn ihre gefühle so wären wie sie es gesagt hat, würde sie sicher nicht lange warten und dir ganz ganz schnell auf deinen brief antworten. Aber so?
Lass dich auf jeden Fall nicht ewig hinhalten und dich nicht zu irgendwas benutzen. Nach dem Motto: Wenn ihr grad danach ist, "liebt" sie dich und sonst hält sie dich auf Distanz?!?! Das kann nämlich nicht sein.
Vielleicht tu ich ihr ja Unrecht, aber irgendwie hört es sich bissl komisch an. Wie gesagt: Wenn sie jetzt nicht bald eine klare Stellung bezieht, dann lass sie gehen.
Liebe Grüße
also ich denke, du hast jetzt alles getan, was du tun kannst. Hast ihr deine Gefühle geschildert und jetzt ist SIE dran. Jetzt muss sie reagieren bzw. agieren. Wenn sie das nicht tut, dann hake es ab. Alles andere wäre ein Hinterherlaufen, und das hast du nicht nötig.
Wie lang "kennt" Ihr Euch eigentlich? Also, bei mir gingen irgendwie die Alarmsignale an, als ich las, dass sie bereits nach dem zweiten Date von der "großen Liebe" sprach. Für mich gehört zu LIEBE wirklich mehr als ein paar telefonate oder zwei Dates. Ich kann zwar sagen, ich bion verliebt oder hab mich in jemanden verguckt, aber LIEBE???? Liebe ist was anderes. Für mich wächst ein Verliebtsein erst mit der Zeit zu Liebe. Wenn ich all die Stärken und Schwächen des anderen kenne und ich mit ihm schon mehrere Lebenssituationen erlebt und durchlebt habe, dann kann ich evtl mal von Liebe sprechen.
Ich kenne die Frau nicht. Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass alles ein wenig zu schnell ging. (Sie hätte es ja auch langsam angehen lassen können, das lag ja auch an ihr!)
Oder es ist wie ein Spiel für sie, um ihr Ego zu stärken, weil sie ja weiß, dass da jemand ist, der sie gern hat.
Wenn ihre gefühle so wären wie sie es gesagt hat, würde sie sicher nicht lange warten und dir ganz ganz schnell auf deinen brief antworten. Aber so?
Lass dich auf jeden Fall nicht ewig hinhalten und dich nicht zu irgendwas benutzen. Nach dem Motto: Wenn ihr grad danach ist, "liebt" sie dich und sonst hält sie dich auf Distanz?!?! Das kann nämlich nicht sein.
Vielleicht tu ich ihr ja Unrecht, aber irgendwie hört es sich bissl komisch an. Wie gesagt: Wenn sie jetzt nicht bald eine klare Stellung bezieht, dann lass sie gehen.
Liebe Grüße
Hallo Holze,
Mein Tipp?! Vergiss diese Frau! Ich spreche aus Erfahrung diesbezüglich! Ich habe das alles durch bis zum abwinken! Sie hat gerade eine Scheidung hinter sich, war wie lange verheiratet (?) bei meiner waren es 20 Jahre wo sie mit ihrem Ex Mann zusammen war! Diese Frauen wollen nun mal raus! Wollen das Leben genießen, sich nicht sofort wieder binden etc. Du würdest nur als Übergangslösung herhalten! Der Tag wird kommen wo sie sich zu einen Selbstfindungstrip aufmacht! Und wenn dass dann soweit ist, ist alles egal was war mit dir! Glaub mir! Zieh die Reißleine bevor du aufschlägst auf dem Boden! Mehr als du getan hast konntest du nicht tun!
LG.Dobby
Mein Tipp?! Vergiss diese Frau! Ich spreche aus Erfahrung diesbezüglich! Ich habe das alles durch bis zum abwinken! Sie hat gerade eine Scheidung hinter sich, war wie lange verheiratet (?) bei meiner waren es 20 Jahre wo sie mit ihrem Ex Mann zusammen war! Diese Frauen wollen nun mal raus! Wollen das Leben genießen, sich nicht sofort wieder binden etc. Du würdest nur als Übergangslösung herhalten! Der Tag wird kommen wo sie sich zu einen Selbstfindungstrip aufmacht! Und wenn dass dann soweit ist, ist alles egal was war mit dir! Glaub mir! Zieh die Reißleine bevor du aufschlägst auf dem Boden! Mehr als du getan hast konntest du nicht tun!
LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt