Sie sind nicht angemeldet.

misdance

Anfänger

• »misdance« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hostess

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:13

mein Herz schmerzt wie noch nie zuvor

Tja 18 Monate war ich mit meinem Freund zusammen wir haben uns eher gesagt immer er 2 mal getrennt aber nie so richtig doch jetzt im Weinachtsurlaub zu gleich auch Silvester war der schlimmste urlaub meines lebens. Ja ich habe ihn vorher oftmals genervt mit hinter her telefonieren aber mit grund weil er erstens einfach drogen genommen hat ich musste das von jemand anderes erfahren danach eine vorgestellt hat die zwar auch in einer neuen beziehung war mit der er mal was hatte die mir das besoffen sagen musste....dan das ständige etwas verbieten er wollte nicht das ich in die disco gehe oder kurze sachen anziehe nicht ins fitnesstudio gehe.... alles hat er kritisiert ich habe zu viel gegeben und dann sagte er wenn er 3 mal im jahr drogen nehmen möchte dann macht er das auch ....tja und dann in Ägpten lernten wir dann einen typen kennen im hotel silvester zusammen rausgegangen horror echt weil die dann zu einer privaten (Drogen Party gehen wollten ich aber gesagt habe nein wir gehen zurück ins hotel er hat mich angeschrien und gesagt du machst mir alles kapput ...tja zurück dann wieder in deutschland ist es eskaliert tja auseinander nur wir wohnen zusammen und ich habe niemanden zu dem ich kann und hier kriege ich von tag zu tag mehr sachen mit wo ich echt durchdrehen könnte plötzlich geht er morgen mit seinen freundinin party machen mit mir ist er nie gegangen naja ich hoffe ihr könnt mir helfen seid tagen kann ich nicht essen nicht schlafen und wenn ich weine dann sagt er nur ich kann dein geheule nicht mehr hören ....ich habe gedacht wir heiraten wollte kinder alles für was

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 07:30

Öhm ok. Also um das mal festzuhalten: Er will Dir vorschreiben, was Du anziehen sollst? Ob Du weggehen darfst zum Tanzen? Und dann beschwert er sich bei Dir, dass Du es nicht gut findest, dass er Drogen nimmt etc.?
Eigentlich muss man dazu doch gar nichts mehr sagen!
So wie das für mich klingt ist/war das keine gesunde Beziehung. Schlimm, dass ihr noch zusammen wohnen müsst. Ich weiß es ist hart, aber ich würde an Deiner Stelle so schnell wie möglich die Sachen packen und abhauen, oder ihn rausschmeißen, wenn das geht.
Dieser Mann will dich kontrollieren und gleichzeitig interessiert er sich nicht dafür wie es dir geht.

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:57

So hart das klingen mag, aber du musst mal die Augen aufmachen!
Er ist einfach nicht gut für dich, will dir alles vorschreiben und verbieten. Er sieht noch nicht mal, was du alles für ihn machst, dass es auch um sein Wohl geht, wenn du nicht willst, dass er Drogen nimmt.
Du solltest dir ehrlich überlegen, ob du mit so jemandem zusammen sein willst...der dich belügt und jede Möglichkeit ausnutzt um sich vollzudröhnen.
Meiner Meinung nach ist die Trennung das Beste was dir passieren kann! Such dir einen Freund der zuverlässig ist und dich zu schätzen weiß. Den du heiraten kannst und der dir mit den Kindern hilft. Jemanden der das Geld nicht in Drogen steckt.
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD

Thema bewerten
Bookmark and Share