Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:48

Es tut weh

Hallöchen

Mein name ist ist Marcel bin 29 jahre jung und komme aus Nrw.

Eigendlich bin ich nicht der Typ der irgendwo seinen Kummer verbreitet nur hier sind welche die genauso sowas Durchgemacht haben und es nachvollziehen können.

9 Jahre war ich mit der Frau zusammen die ich überalles Liebe egal wir sehr wir uns manchmal Gestritten haben.Wir haben sogar eine 6 Jährige Tochter zusammen und die beiden teilen sich mein Herz.

Seit 2 Monaten sind wir nach einem Streit auseinander gegangen und ich dachte mir das sich das Ganze wieder Einrengen würde,nur so war es Leider nicht.

Sie kam mir damit an das sie sich in Jemand verliebt hat nur er sich wohl nicht in sie,und sie mich nur noch mag.

Als ich das gehört habe bin ich zusammengesackt und hatte einen sehr sehr grossen Schmerz in mir

und Gleichzeitg eine Riesen Wut auf den jenigen.Ich bettelte sie an das wir uns doch wieder Annähern könnten und ich ihr zeitlassen würde.Doch sie Blockt ab und wenn ich sie Frage wo sie ihn kennegelernt hat und ob da was lief den voher sollte sie sonst wissen das er nicht von ihr will.

Diese ungewissheit macht mich richtig fertig und der Hass auf diesen Menschen der mir Mein Leben genommen hat wird jeden tag Stärker.Ich musste mit 29 Jahren wieder bei meiner Mutter einziehen weil alles weg ist.MOmentan Fehlt mir einfach die kraft mich Aufzurappeln.

Ich begreiffe es nicht wie diese Frau es in Kauf genommen hat meine Verbindung zwischen mir und meiner Tochter zu Opfern wie mich Chancenlos darstellen lässt und einfach aufgibt.Der Gedanke das ich mein Kind nicht mehr Aufwachsen sehe und für sie darsein kann Schmerzt sehr.Ich weiss nicht ob ich es kann sie nur 1 Paar mal im Monat zusehen und zuwissen das sich jemand anders irgenwann dazwischen stellt.

Das Gleiche gilt für meine Ex es tut weh mit iht in einen Raum zusein und sie nicht berühren zu dürfen ich habe mir 1 jahr lang anhören müssen wenn ich mal mit ihr Schlafen wollte oder sie darum bat mir nur etwas Gefühl rüberzubrigen: Sorry habe gerade keine Lust.

Und Platz auf einmal diese Bombe.Ich habe ihr Mails geschrieben,ihr meine Gefühle dargelgt nur kommt nichts zurück als ob ich nicht die Letzen 9 Jahre dagewesen wäre.So kalt ist sie geworden und ich habe nix gemacht das dazu kam.

Manchmal Frage ich mich wie Er falls es ihn gibt damit Leben kann eine 9 Jährige Beziehung und eine Famillie so zerstört zuhaben,nur für den Augenblick.

Jeden Tag habe ich diesen Schwerz in mir und freu mich mal einzuschlafen,nur nach dem aufwachen ist er wieder da.

Falls Rechtschreibfehler vohanden sind Entschludige ich mich.

Ich halt einfach nur fertig mit den Nerven.Wie weiss nicht wie damit umgehen soll ich Heule nur verstehe es nicht warum.

juergen

unregistriert

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:38

Hallo bobtronic,

willkommen im forum.

Ist sicherlich eine sehr schwierige Situation und die Karre steckt schon sehr tief im Dreck. Das Deine Frau sich schon seit einem Jahr sexuell verweigert spricht Bände. In eurer Beziehung scheint schon seit längerem etwas im Argen zu liegen.
Es wird sehr schwer werden an diese Frau noch einmal heran zu kommen. Ich befürchte, sie hat innerlich längst abgeschlossen.
An ihre Vernunft zu appelieren wird nichts mehr bringen, über diese Phase ist sie längst hinaus.

Ich kann Dir nur so viel sagen. Deine Tochter wird immer Deine Tochter bleiben, solange Du lebst. Kümmere Dich um das Mädel, es braucht Dich jetzt mehr als je zuvor. Und vielleicht sieht Deine Frau dann ja was für ein wundervoller Vater Du bist und besinnt sich.
Und mach Deiner Frau keine Vorwürfe. Auch das wird nichts bringen, treibt sie nur noch weiter von Dir weg. Sag ihr einfach wie sehr Du sie liebst und sie nicht verlieren möchtest. Aber sag ihr auch wie sehr Dich ihr Verhalten verletzt.

Thema bewerten
Bookmark and Share