Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:09

Problem mit Bekanntem ( Achtung, langer Text!!!)

Ich habe ein Problem mit einem Bekannten von mir. Ich habe ihn vor ca. 1,5 Jahren kennengelernt. Aber als ich ihn kennengelernt habe, hatte ich noch einen Freund.

Jetzt hat sich mein Exfreund vor einem Jahr von mir getrennt, und ich habe mit diesem Bekannten immer noch Kontakt über Icq und Facebook.
Seit diesem Jahr habe ich gemerkt, dass meine Gefühle für diese Person immer stärker wurden.
Diese Person hat mich gefragt, ob ich sie daheim besuchen möchte, aber ich hatte damals keine Zeit. Dann hat er mich gefragt, ob ich mit ihm zu einem Kumpel gehen möchte. :) Da bin ich auch mit ihm hingegangen. :)

Dann hat er mich nochmal gefragt, ob ich ihn besuchen möchte, oder ob er mich besuchen kommen soll?? Dann habe ich ja gesagt, und er hat mich dann besucht. :)
Naja, ich dachte mir nichts dabei. Wir haben dann fern geschaut, und irgendwann hat er dann meine Hand genommen. Und bissl später kam es dann zum Kuss. :)
Naja, und seit dem ist alles komisch, weil ich nicht weiss wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll??
Meint ihr aus uns könnte eventuell etwas werden???Ach ja, da gibt es noch eine Sache die mir komisch vorkommt. Ich habe Bilder von ihm mit nem anderen Mädel gesehen, und er hatte das Mädel im Arm. :S Wie soll man sowas verstehen?? Will er mich eifersüchtig machen???

Würde mich über Antworten freuen.

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:08

ob das was werden kann ? keine ahnung aber wenn du es nicht probierst wirst du es auch nie erfahren....... was mit der anderen ist weiß ich nicht könnte ja auch eine schwester sein wenn es ernster wird frag ihn einfach...

Thema bewerten
Bookmark and Share