Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:09

Hallo Zylema,das alte Dilemma,wenn man sofort an erstem Abend mit dem Mann ins Bett gehet,die meisten wollen danach keine Beziehung,denken die Frau gehet mit jedem so schnell ins Bett.es tut mir leid,aber er hat es dir schon angedeutet,durch die Blumen,gesagt.alles liebe Irene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anane« (8. Januar 2011, 00:32)

22

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:20

Hi! Sorry typischer Fall von One Night Stand warm halten, für kalte Zeiten! Sorry, aber aus dem Verhalten kann man nicht schlau werden, weils da nichts gibt zum Schlauwerden.

falls Du Lust auf ne Affäre hast, dann ja, aber so wie du klingst, hast du dich eher verliebt und dann nichts wie die Hände weg! Sorry, Anna

Serafino

Anfänger

Beruf: Pädagogischer Beruf

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:25

Auch ich denke dass er es nicht wert ist. Aus seinem eigenartigen Verhalten werde ich auch als Mann nicht schlau, vielleicht könnte es sogar sein, dass er dich zwar wirklich super toll findet, aber du ihm eigentlich zu jung und eigentlich zu weit weg und eigentlich hat er ja auch noch eine Freundin. Also das ist zwar nur eine Vermutung aber irgendsowas in der Art muss da sein.

Dir wünsche ich viel Glück und bleib mit den Füßen schön auf dem Boden.

S.

P.S. Dass du nun allerdings mit deinem "alten" Freund wieder zusammen bist finde ich naja ... du schreibst ja nicht wie es dazu kam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serafino« (5. Januar 2011, 20:13)

Thema bewerten
Bookmark and Share